deadline-day banner

Dino Toppmöller [Trainer]

12 июня 2023 г. - 10:20 Часов
Dino Toppmöller [Trainer] |#2861
22 мая 2024 г. - 21:49 Часов
Auch wenn wir mit ihm weitermachen, er ist ein deutlich geschwächter Trainer. 3 maue Spiele am Anfang der Saison und du hast die gleiche Diskussion sofort wieder. Ich glaube es ist ausschließlich eine Frage der Alternative. Hast du eine , muß er gehn.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Dino Toppmöller [Trainer] |#2862
22 мая 2024 г. - 23:03 Часов
Zitat von holger3700
Hast du eine , muß er gehn.


die kann es geben......zwinker

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Dino Toppmöller [Trainer] |#2863
23 мая 2024 г. - 0:08 Часов
Zitat von holger3700
Auch wenn wir mit ihm weitermachen, er ist ein deutlich geschwächter Trainer. 3 maue Spiele am Anfang der Saison und du hast die gleiche Diskussion sofort wieder. Ich glaube es ist ausschließlich eine Frage der Alternative. Hast du eine , muß er gehn.


Laut gut informierten Quellen muss er wohl nicht gehen. Krösche möchte ihm bessere Co Trainer zur Verfügung stellen
Dino Toppmöller [Trainer] |#2864
23 мая 2024 г. - 0:25 Часов
Sehen wir es doch mal realistisch:
Einen Trainer "feuern" trotz des 6. Ligaplatzes wäre schon heavy. Die Frage ist nur, ob beide Co-Trainer gehen müssen und falls ja, welche Co-Trainer kommen werden.
Zembrod und/oder Reutershahn sind beide vereinslos. Dino wollte ja wohl angeblich Zembrod haben, hat aber "nur" Buck bekommen. Entweder holen sie das nach, oder es wird zum 3. Mal wieder Reutershahn. Der kennt wenigstens den Verein aus dem Effeff.Lachend
Dino Toppmöller [Trainer] |#2865
23 мая 2024 г. - 0:29 Часов
Ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dann sollte Krösche noch die letzten Lücken füllen und mal ohne große Abgänge in die Saison gehen. Dann wird man sehen, zu was Dino und das Team in der Lage ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.