deadline-day banner
Eren Dinkçi
Дата рождения 13.12.2001
Возраст 22
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Хайденхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34116
33105
111

Eren Dinkçi [1.FC Heidenheim 1846]

04 апр. 2024 г. - 13:31 Часов
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/profis/news/2023/2024/sport-club-verpflichtet-eren-dinkci/

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Eren Dinkçi [1.FC Heidenheim 1846] |#1
09 апр. 2024 г. - 21:43 Часов
источник: www.deichstube.de
„Julian Schuster war bei allen drei Gesprächen, die wir geführt haben, dabei“, sagt Safak Dinkci über den kommenden Trainer der Breisgauer. Freiburgs Vorstand, der Sportdirektor, sie alle hätten an den Runden teilgenommen. „Sie haben Eren damit von sich überzeugt“, berichtet der Vater.
Zitat von Elevenscf
Habe heute einen Beitrag auf einer Bremer Facebookfanpage (und bei Bild) gelesen, bei dem Papa Dinkci wohl behauptet, dass fehlende Bremer Wertschätzung zur Absage an Bremen führte (und pro Freiburg). Fand ich ganz spannend.

Ich habe mir dann Gedanken gemacht, ob man mit Bremen ein Tauschgeschäft eingeht? Bei Höler wird ja schon länger gemummelt, ob es ihn ggf wieder Richtung alte Heimat zieht. Wie auch immer es kommen mag, ich denke Eren ist der „Ersatz“ für einen Spieler, der im Sommer gehen wird (sei es Sallai, Doan oder wer auch immer) - auch wenn mit anderem Spielerprofil.

Ich freue mich auf die Neuausrichtung ⭐️
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.