deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 22:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#19351
20 мая 2024 г. - 11:47 Часов
Ich habe noch nie einen gegnerischen Spieler so auffällig schwärmen sehen wie Demirovic diese Saison gleich zweimal.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#19352
20 мая 2024 г. - 11:53 Часов
Zitat von Alv1893
Ich habe noch nie einen gegnerischen Spieler so auffällig schwärmen sehen wie Demirovic diese Saison gleich zweimal.


Das stimmt, das waren quasi 2 Bewerbungen direkt an uns. Was aber keine Bewerbung war, ist seine Leistung im Rückspiel gegen uns. Ständig ist er gefallen, immer Blick direkt zum Schiri, sich dann zu Frustfouls hinreißen lassen. Und nach 60 Minuten hat er das Fußballspielen eingestellt, mal seine Chance zum Schluss ausgenommen. Er wirkte frustriert, lustlos. Klar kann es an den Teamkollegen in Augsburg liegen, dass er nicht so spielen kann wie er will. Aber wer garantiert uns, dass er hier nicht auch so auftritt. Und wer braucht einen Spieler, der bockig wird wenn nichts klappt? Wir haben mit Guirassy einen Kämpfer, einen der immer das 1:0 reinknallt. Demirovic scheint diese Qualität nicht zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen und er würde bei uns vielleicht super aufspielen, wenn die Mannschaft ihm besser zuspielt und er nicht dauerhaft frustriert sein muss. Als Guirassy Ersatz würde ich ihn nicht unbedingt sehen. Dann lieber den Herrn Thijs Dallinga.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#19353
20 мая 2024 г. - 12:38 Часов
Zitat von vfb4ever
Zitat von Tante-Klaus

Beste steht scheinbar vor einem Wechsel in die Türkei, wie kann man mit 25 Jahren sich für so einen Schritt entschieden?



Bei der Quelle wäre ich vorsichtig ob das stimmt.
Erst mal abwarten.


Das Gerücht geistert schon eine ganze Weile durch das Forum und dementsprechend stellt es wohl eine Option für ihn da. Ob es am Ende auch einen Wechsel in die Türkei geben wird, abwarten. Das es scheinbar aber eine realistische Option für ihn zu sein scheint irritiert mich einfach ein wenig

•     •     •

Tante Klaus sagt:"Lieber in die zweite Liga absteigen als, in die dritte Liga auf."
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#19354
20 мая 2024 г. - 12:48 Часов
Zitat von DR4883
Zitat von LassoK

Wer wäre ein guter Ersatz für Guirassy?

Mein Wunschnachfolger wäre https://www.transfermarkt.de/damian-pizarro/profil/spieler/950593, finde den am passendsten, der hat ne große Zukunft und denk das der jetzt auch noch preislich passen könnte, gab ja im Januar schon ein Gerücht zu uns



Also wenn ich mir seine Art zu spielen anschaue dann ähnelt er schon der Spielanlage von Guirassy sehr, mir würde dieser Spieler auch sehr gut gefallen, kann gut Bälle festmachen und die andere Spieler einsetzen, guter Kopfball und auch guter Abschluss.
Würde die Möglichkeit bestehen ihn zu verpflichten dann würde ich es machen, unabhängig von einem Verkauf von Guirassy da ich in mir als perfekten Backup vorstellen könnte den man langsam aufbaut.
Ich würde mich auch freuen wenn man wieder den Südamerikanischen Markt mehr beachten würde.
Pizarro, Satriano, Palma und Hezze sind schon alles interessante Spieler die ich mir sehr gut beim VfB vorstellen könnte
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.