deadline-day banner
Julian Justvan
Дата рождения 02.04.1998
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Дармштадт 98

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1932
1722
11-
1--

Julian Justvan [17]

19 янв. 2024 г. - 17:49 Часов
источник: www.sv98.de
Justvan verstärkt die Lilien auf Leihbasis
Der SV Darmstadt 98 kann den ersten Winter-Neuzugang vermelden: Julian Justvan läuft in der Rückrunde mit der Lilie auf der Brust auf. Die TSG Hoffenheim und der SV 98 einigten sich auf eine Leihe des 25-Jährigen bis Sommer.


Julian Justvan [17] |#1
19 янв. 2024 г. - 18:24 Часов
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bis zum Saisonende bei und mit den Lilien!
Julian Justvan [17] |#2
19 янв. 2024 г. - 18:55 Часов
Gude und herzlich willkommen am Bölle!


@kardinalmatzinger übernehmen Sie Lachend
Freue mich schon auf ein Interview!
Julian Justvan [17] |#3
19 янв. 2024 г. - 21:51 Часов
Herzlich willkommen.

Leider keine Kaufoption.
Aber man sollte ja nicht meckern.

Wenn er Bock hat, wird er ein Gewinn sein.
Julian Justvan [17] |#4
20 янв. 2024 г. - 9:53 Часов
Herzlich Willkommen stark
Julian Justvan [17] |#5
20 янв. 2024 г. - 10:39 Часов
Toll das er da ist, hoffentlich kann er wirklich helfen.

Die "Vorstellung" auf YT fand ich persönlich etwas unsympathisch, klang für mich am Ende ein wenig desinteressiert und überheblich - zugegeben ich bin bei sowas etwas empfindlich, maße mir aber eine gute Menschenkenntnis an und bin hier ein wenig zurückhaltend mit der Euphorie.

Schlussendlich: die Taten zählen.
Julian Justvan [17] |#6
20 янв. 2024 г. - 11:50 Часов
Zitat von Heinerfest
Toll das er da ist, hoffentlich kann er wirklich helfen.

Die "Vorstellung" auf YT fand ich persönlich etwas unsympathisch, klang für mich am Ende ein wenig desinteressiert und überheblich - zugegeben ich bin bei sowas etwas empfindlich, maße mir aber eine gute Menschenkenntnis an und bin hier ein wenig zurückhaltend mit der Euphorie.

Schlussendlich: die Taten zählen.


Was war denn an der Vorstellung unsympathisch?
War doch voll ok.
Was soll der Junges sagen, wird im Winter verliehen.
Er hat für mich zwei wichtige Sätze gesagt. Er möchte gerne am Wochende direkt spielen.
Er will den Derbysieg holen.
Julian Justvan [17] |#7
20 янв. 2024 г. - 14:15 Часов
Gude und willkommen Julian!

Der Bub ist doch noch jung, die Leihe muss er erst verarbeiten. Könnte mir vorstellen dass seine Gefühlslage ambivalent ist: einerseits enttäuscht dass er in Hoffenheim (bisher) nicht überzeugen konnte, andererseits piekst ihn vielleicht genau das und er will es sich und seinem AG beweisen. Das kann für uns nur gut sein.

@Heinerfest
Für mich kam er nicht unsympathisch oder desinteressiert rüber, eher schüchtern.
Wenn das gut läuft hilft er uns und wir ihm, klassisches win-win.
Эта статья в последний раз редактировалась Oigeplackter 20 янв. 2024 г. на 14:17 Часов
Julian Justvan [17] |#8
20 янв. 2024 г. - 15:20 Часов
Zitat von Oigeplackter
Gude und willkommen Julian!

Der Bub ist doch noch jung, die Leihe muss er erst verarbeiten. Könnte mir vorstellen dass seine Gefühlslage ambivalent ist: einerseits enttäuscht dass er in Hoffenheim (bisher) nicht überzeugen konnte, andererseits piekst ihn vielleicht genau das und er will es sich und seinem AG beweisen. Das kann für uns nur gut sein.

@Heinerfest
Für mich kam er nicht unsympathisch oder desinteressiert rüber, eher schüchtern.
Wenn das gut läuft hilft er uns und wir ihm, klassisches win-win.


Das war auch rein subjektiv und nicht böse oder wertend gemeint. Es war schlicht und einfach mein erster Eindruck, da ich mich vorher mit ihm nie beschäftigt habe.
Julian Justvan [17] |#9
20 янв. 2024 г. - 15:30 Часов
@Heinerfest: Deiner Wahrnehmung kann ich mich auch nicht anschließen bzw den Eindruck habe ich nicht gewonnen.
Julian Justvan [17] |#10
20 янв. 2024 г. - 17:53 Часов
Zitat von bassman
@Heinerfest: Deiner Wahrnehmung kann ich mich auch nicht anschließen bzw den Eindruck habe ich nicht gewonnen.


Alles gut, ich muss ja nicht immer Recht haben zwinker grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.