deadline-day banner
Morten Thorsby
Дата рождения 05.05.1996
Возраст 28
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,88м
Аренда заканчивается -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Дженоа

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2722
2422
3--

Morten Thorsby (ehemaliger Spieler)

19 июля 2022 г. - 12:45 Часов
Herzlich willkommen! smile
Эта статья в последний раз редактировалась EisbeinundBohn 22 мая 2024 г. на 1:31 Часов
Morten Thorsby (ehemaliger Spieler) |#1
31 июля 2023 г. - 11:27 Часов
источник: twitter.com
Genoa, iniziate le visite mediche di Thorsby: nel pomeriggio la firma sul contratto
Morten Thorsby ist in Genua zum Medical eingetroffen.

Scheint konkret zu werden mit seinem Abschied und Wechsel zurück nach Genua, diesmal allerdings zu CFC und nicht zu Sampdoria.
Es soll eine Leihe mit Kaufpflicht werden, die bei einem Nichtabstieg aus der Serie A greift.
Эта статья в последний раз редактировалась HerrFoerster 31 июля 2023 г. на 11:30 Часов
Morten Thorsby (ehemaliger Spieler) |#2
01 авг. 2023 г. - 11:26 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Nach einem Jahr gehen der 1. FC Union Berlin und Mittelfeldspieler Morten Thorsby für die kommende Saison getrennte Wege. Den norwegischen Nationalspieler zieht es per Leihe zum CFC Genua. Beide Clubs vereinbarten im Zuge der Verhandlungen auch eine Kaufpflicht.
Alles Gute in Genua!
Morten Thorsby (ehemaliger Spieler) |#3
01 авг. 2023 г. - 11:57 Часов
Ich will euch nicht nerven mit meiner Faszination von Thorsby, ich wünsche ihm und Genua alles Gute. Die Verabschiedung klang äußerst wohlwollend und zeigt auch, dass die privaten Umstände womöglich doch schwerwiegender Einfluss genommen hatten, als gedacht.

Auch wenn das komplett OT ist:
Thorsby ist der einzige Spieler in Football Manager (zumindest in 2021), der eine komplette maximale 20 bei Einsatzfreude hatte und der perfekte Box-to-Box-Spieler war. Vielleicht kam daher meine Sympathien für ihn haha.

Mach es gut!
Morten Thorsby (ehemaliger Spieler) |#4
28 сент. 2023 г. - 23:23 Часов
Also Morten Thorsby schießt gerade im Alleingang Mourinhos Roma ab, bereitete nämlich auch Reteguis Tor vor. Und jetzt mit Tor nach Ecke (74.)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.