deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Дата рождения 12.05.1982
Возраст 42
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Штуттгарт

Sebastian Hoeneß [Trainer]

03 апр. 2023 г. - 19:24 Часов
источник: www.vfb.de
Sebastian Hoeneß übernimmt für Bruno Labbadia
Sebastian Hoeneß übernimmt mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Er unterschreibt einen ligaunabhängig gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 03 апр. 2023 г. на 19:26 Часов
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#1
07 апр. 2023 г. - 17:53 Часов
источник: www.kicker.de
Der kann schon richtig unangenehm sein, der Junge. Er hat ein paar Qualitäten, die wir auf jeden Fall brauchen werden - auch schon im Spiel gegen Bochum. Ich habe meine Ideen mit ihm", verrät Hoeneß. "Er ist allein durch seine Dynamik eine Waffe.
Eines hat sich schon nach drei Tagen im Gegensatz zu den 120 Tagen Labbadia verändert, es wird wieder positiv über die Mannschaft gesprochen. Während BL gerne lamentierte, was alles nicht passt, sagt SH einfach mal nach dem Nürnberg Spiel, dass er kein Verteidiger sein möchte, der 70 Minuten in den Beinen hat und dann werden drei solche Klasse Spieler ins Spiel eingewechselt.
Was für den einen vorher partout nicht passte, ist jetzt eine großartige Waffe, um Druck auszuüben.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#2
24 мая 2023 г. - 10:22 Часов
источник: www.vfb.de
… den ligaunabhängigen Vertrag von Sebastian Hoeneß bis 2025.

Fabian Wohlgemuth: „Zunächst liegt unser Fokus auf dem Klassenerhalt. Aber der Vertrag mit Sebastian Hoeneß ist auf Stabilität und Langfristigkeit ausgelegt. Er ist ligaunabhängig.“
Zitat von Poulaner
Hat jemand den Artikel bezüglich Trainerentscheidung in Bild plus vollständig gelesen?


Wenn dann aber bitte mit eigenen Worten und nicht nur den Artikel hier rein kopieren.

Aber was ich mich Frage was für eine Entscheidung.
Er hat einen Ligauanabhänigen Vertrag bis 2025.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Sebastian Hoeneß [Trainer] |#3
08 окт. 2023 г. - 13:36 Часов
источник: sport.sky.de
Im Bundesliga-Titelkampf fürchte der FC Bayern "keinen", meinte Dreesen, auch wenn er neben den klassischen Konkurrenten Dortmund, Leipzig und Leverkusen auch Stuttgart für die "fantastische Performance" lobte. VfB-Trainer Sebastian Hoeneß, einst bei Bayern II erfolgreich, könne er sich "irgendwann" wieder in München vorstellen, "wir beobachten seine Entwicklung".
Bitte nicht, holt euch Alonso… oder so ugly
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#4
30 дек. 2023 г. - 13:23 Часов
источник: www.kicker.de
Familientreffen in Stuttgart: Sebastien Hoeneß (41) und Dieter Hoeneß (70) sprechen über ihr Verhältnis, Telefonate nach Spielen und die Ziele mit dem VfB.
Hoeneß Senior und Junior im Kicker-Interview. Nicht allzu viel Neues, aber sehr sympathisch.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#5
04 мая 2024 г. - 20:25 Часов
источник: www.swr.de
Hoeneß begab sich zu den Fans und leitete emotional ein: "Ich lasse jetzt einfach mein Herz sprechen." Fast etwas schüchtern, in jedem Fall aber stolz rief er den ekstatischen Fans zu: "Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll. Ich möchte euch im Namen der Mannschaft danken für das, was wir gemeinsam erleben durften. Das ist unbeschreiblich,
Sehr bescheiden unser Trainer.

"Unbeschreiblich" ist, was er aus den Jungs in dieser Saison gemacht hat.

Sebastian Hoeneß gebührt größtmögliche Anerkennung und höchster Respekt! Danke...!!!!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.