deadline-day banner
сб, 18 мая 2024 г.
SC Freiburg II
Форум SC Freiburg II
20. место  
Виктория 1904 Кёльн
Виктория Кёльн Форум
13. место  

Информация

SC Freiburg II   Виктория 1904 Кёльн
Thomas Stamm T. Stamm Тренеры O. Janßen Olaf Janßen
8,68 млн € Общая рыночная стоимость 5,95 млн €
22,2 ø возраст 23,9
Mika Baur Mika Baur Самый дорогой игрок L. Marseiler Luca Marseiler

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln

31 июля 2023 г. - 15:50 Часов
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#11
06 авг. 2023 г. - 17:07 Часов
Müller und Bichsel also gleich in der Startelf als unsere neue Schweizer Garde in der Abwehr. Ich bin gespannt, wie die Beiden sich nach der kurzen Zeit schlagen werden.
Ist Bouebari krank oder verletzt?
Эта статья в последний раз редактировалась Alinsky 06 авг. 2023 г. на 17:09 Часов
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#12
06 авг. 2023 г. - 17:42 Часов
Zitat von Alinsky
Ist Bouebari krank oder verletzt?

Stand PK am Freitag war er fit - bisher nicht bekannt, wieso er fehlt.
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#13
06 авг. 2023 г. - 17:46 Часов
Kann man das Spiel irgendwo hören?
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#14
06 авг. 2023 г. - 18:01 Часов
Bis jetzt überzeugt mich Ghaddioui nicht. Auch Knappe und Fahrner sind noch nicht sonderlich stark im Spiel.

Wer damals meinte, das Vermeij langsam ist... Puh, also im Vergleich mit Ghaddioui, war Vermeij ein Sprinter...

Aber sonst (bis auf das Tor) ein ganz ordentliches Spiel dafür, das die halbe Mannschaft neu ist.
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 06 авг. 2023 г. на 18:04 Часов
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#15
06 авг. 2023 г. - 18:02 Часов
So Rückstand nachdem man einen Ball nicht super geklärt bekam. Nach vorne hin fehlt es noch komplett an Struktur, in der Abwehr und im Mittelfeld ist man noch zu wenig Zeit eingespielt, da waren schon 1-2 Schnitzer dabei, bei denen Uppi uns zuvor gerettet hatte.
Mal sehen was wird.
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#16
06 авг. 2023 г. - 18:08 Часов
Zitat von Sektion79
Bis jetzt überzeugt mich Ghaddioui nicht. Auch Knappe und Fahrner sind noch nicht sonderlich stark im Spiel.

Wer damals meinte, das Vermeij langsam ist... Puh, also im Vergleich mit Ghaddioui, war Vermeij ein Sprinter...

Aber sonst (bis auf das Tor) ein ganz ordentliches Spiel dafür, das die halbe Mannschaft neu ist.


Ghaddioui wird sicherlich eher der Back Up von Breunig im Laufe der Saison.
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#17
06 авг. 2023 г. - 18:09 Часов
Zitat von KatsuDon

So Rückstand nachdem man einen Ball nicht super geklärt bekam. Nach vorne hin fehlt es noch komplett an Struktur, in der Abwehr und im Mittelfeld ist man noch zu wenig Zeit eingespielt, da waren schon 1-2 Schnitzer dabei, bei denen Uppi uns zuvor gerettet hatte.
Mal sehen was wird.
Es fehlt vor allem (wie bei der 1ten) mal ein schneller spieler in der Offensive. Knappe,Fahrner und co kannst du ja kaum mal in ein Laufduel schicken. Knappe rennt bis jetzt jedem nur hinterher, weil er zu langsam ist.

Hier muss man wohl auf Sturm und Wörner hoffen. Beide sollen ja ganz schnell sein.

Wiklöf hätte schon 3 Tore machen können...
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 06 авг. 2023 г. на 18:12 Часов
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#18
06 авг. 2023 г. - 18:11 Часов
Zitat von Sektion79

Zitat von KatsuDon

So Rückstand nachdem man einen Ball nicht super geklärt bekam. Nach vorne hin fehlt es noch komplett an Struktur, in der Abwehr und im Mittelfeld ist man noch zu wenig Zeit eingespielt, da waren schon 1-2 Schnitzer dabei, bei denen Uppi uns zuvor gerettet hatte.
Mal sehen was wird.
Es fehlt vor allem (wie bei der 1ten) mal ein schneller spieler in der Offensive. Knappe,Fahrner und co kannst du ja kaum mal in ein Laufduel schicken. Knappe rennt bis jetzt jedem nur hinterher, weil er zu langsam ist.

Hier muss man wohl auf Sturm und Wörner hoffen. Beide sollen ja ganz schnell sein.


Jihan Lee dürfte der Schnellste in der Offensive sein.

Wiklöf aktuelle der Einzige der etwas nach Vorne macht. In der Zweiten Hälfte würde ich mir Lee, Baur und Breunig für Fahrner, Knappe und Hamadi wünschen.
Ein Punkt heute wäre schon wichtig.

Edit: Fast das 0:2 für den MSV.
Muss was passieren in der Pause
Эта статья в последний раз редактировалась KatsuDon 06 авг. 2023 г. на 18:13 Часов
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#19
06 авг. 2023 г. - 18:17 Часов
Zitat von KatsuDon

Jihan Lee dürfte der Schnellste in der Offensive sein.

Wiklöf aktuelle der Einzige der etwas nach Vorne macht. In der Zweiten Hälfte würde ich mir Lee, Baur und Breunig für Fahrner, Knappe und Hamadi wünschen.
Ein Punkt heute wäre schon wichtig.

Edit: Fast das 0:2 für den MSV.
Muss was passieren in der Pause
Langsam kippt das Spiel richtig. Ghaddioui noch unsichtbarer als vorher.

Stand jetzt ist Sturm der schnellste in der 2ten. Soll vom Spielertyp Schade ähnlich sein. Dann kommt Baur und Fallmann und dann Jihan Lee. Wobei ich Lee gegen Empoli wirklich alles andere als schnell fand.
38. Spieltag: SC Freiburg II - FC Viktoria Köln |#20
06 авг. 2023 г. - 18:22 Часов
Mit Breunig, Baur, Lee und Wörner gibt es ja noch Kandidaten, die in der zweiten Hälfte neuen Schwung bringen können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.