deadline-day banner
сб, 27 апр. 2024 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
1. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
3. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Штуттгарт
Xabi Alonso X. Alonso Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
648,35 млн € Общая рыночная стоимость 302,90 млн €
24,9 ø возраст 24,6
Florian Wirtz F. Wirtz Самый дорогой игрок S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

26 апр. 2024 г. - 14:59 Часов
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#121
27 апр. 2024 г. - 21:28 Часов
Zitat von bewobr
Zitat von thomi

Zitat von LevFanLissabon

Aktuell deutet leider nichts auf ein Last Minute Wunder hin. Da fehlte heute wirklich die Spannung. Ich hoffe die findet man gegen Rom wieder. Ist halt wirklich hart das die erste Niederlage ansteht ugly


Definitiv, hat sich angedeutet, auch wenn uns das 0:2 wegen dem Schubser auf der anderen Seite vermutlich gepfiffen wäre, insgesamt sollte die Mannschaft Do auf den Punkt konzentriert sein. Rom ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, egal wie sehr man sie lobt, gegen Rom ist der VfB ne nette Schülertruppe.


Ganz ehrlich, das ist quatsch.

Stuttgart ist dieses Jahr, ebenso wie wir, auf absolutem Topniveau.
Deswegen brauchen wir auch nicht enttäuscht sein. Stuttgart ist aktuell ein Topteam, das uns in einem Spiel geschlagen hat (Von 3 in diesem Jahr).

Das einzige, was dieses Spiel zerstört, ist der Schiedsrichter. Aber das war vor Anpfiff klar.


Alter......
Den hab ich grad nicht erwartet.
Hab den Post grad abgesetzt, als Wirtz die Flanke setzt....

Ich kann grad nur noch lachen

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#122
27 апр. 2024 г. - 21:29 Часов
So dermaßen verdient. Es wäre so lächerlich gewesen, diese Partie zu verlieren. Ich hätte es gegen West Ham oder gegen BVB eher akzeptieren können. Aber nicht gegen ein Stuttgart mit einem glücklichen 1:0 und einem 2:0 das aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen,
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#123
27 апр. 2024 г. - 21:29 Часов
Müssen es erst wir wieder richten in 2 Wochen?! zwinker
"Kreis schließt sich" und so.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 27 апр. 2024 г. на 21:31 Часов
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#124
27 апр. 2024 г. - 21:29 Часов
Zitat von bewobr
Zitat von thomi

Zitat von LevFanLissabon

Aktuell deutet leider nichts auf ein Last Minute Wunder hin. Da fehlte heute wirklich die Spannung. Ich hoffe die findet man gegen Rom wieder. Ist halt wirklich hart das die erste Niederlage ansteht ugly


Definitiv, hat sich angedeutet, auch wenn uns das 0:2 wegen dem Schubser auf der anderen Seite vermutlich gepfiffen wäre, insgesamt sollte die Mannschaft Do auf den Punkt konzentriert sein. Rom ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, egal wie sehr man sie lobt, gegen Rom ist der VfB ne nette Schülertruppe.


Ganz ehrlich, das ist quatsch.

Stuttgart ist dieses Jahr, ebenso wie wir, auf absolutem Topniveau.
Deswegen brauchen wir auch nicht enttäuscht sein. Stuttgart ist aktuell ein Topteam, das uns in einem Spiel geschlagen hat (Von 3 in diesem Jahr).

Das einzige, was dieses Spiel zerstört, ist der Schiedsrichter. Aber das war vor Anpfiff klar.


Spielerisch ist Stuttgart geil und völlig verdient CL, aber was Robustheit, Aggressivität angeht ist Rom einfach eine Liga für sich, wer das nicht glaubt wird Do Bauklötze staunen. Wir sollten es von letzter Saison am Besten wissen. zwinker
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#125
27 апр. 2024 г. - 21:29 Часов
Zitat von Wormy
So dermaßen verdient. Es wäre so lächerlich gewesen, diese Partie zu verlieren. Ich hätte es gegen West Ham oder gegen BVB eher akzeptieren können. Aber nicht gegen ein Stuttgart mit einem glücklichen 1:0 und einem 2:0 das aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen,


Naja hat sich ja jetzt mit dem 2:2 ausgeglichen, glaub da hätte sich der eine oder andere VAR auch gemeldetgrins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#126
27 апр. 2024 г. - 21:30 Часов
Zitat von Mr.Hahn
Müssen es erst wir wieder richten in 2 Wochen?! zwinker


das wäre wirklich eine Geschichte die nur der Fußball schreibt grins
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#127
27 апр. 2024 г. - 21:30 Часов
Zitat von Wormy
So dermaßen verdient. Es wäre so lächerlich gewesen, diese Partie zu verlieren. Ich hätte es gegen West Ham oder gegen BVB eher akzeptieren können. Aber nicht gegen ein Stuttgart mit einem glücklichen 1:0 und einem 2:0 das aufgrund des Fouls nicht hätte zählen dürfen,


Ich seh schon der Höhenflug steigt so langsam auch den Fans gewaltig zu Kopf.
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#128
27 апр. 2024 г. - 21:30 Часов
Zitat von MrTactix
Zitat von thomi

Zitat von MrTactix

Zitat von thomi

Zitat von MrTactix

Zitat von Bayer04Arsenal

GEBT GAS MAN. IHR SEID UN BE SIEG BAR!
heute nicht und das verdient


30 Min. vor dem Ende? Troll woanders bitte. Danke.
hat überhaupt nix mit trollen zu tun.


Na und? Jetzt musste es 2:2 stehen. Rede nicht von verdient oder sowas, ist doch Quatsch nach 60 Minuten.
vor dem 2:1 hätte es 3:0 stehen müssen und ?


silentstark
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#129
27 апр. 2024 г. - 21:30 Часов
56. Spielminute: 0:2 Undav. Ich zu meiner Frau: "Heute gibt es die erste Niederlage." sad
62. Spielminute: 1:2 Adli. smile
96. Spielminute: Robert Andrich via TV zu mir: "Hold my beer!" tongue

Sorry, Leute. Aber das geht mittlerweile nicht mehr mit rechten Dingen zu. stark

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart |#130
27 апр. 2024 г. - 21:30 Часов
Also vor dem letzten Spielzug dachte ich, der geht rein. Aber eigentlich kann man so nicht weitermachen. tongue Das ist verrueckt. Zunge raus
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.