deadline-day banner
ср, 24 янв. 2024 г.
Бавария Мюнхен
Форум Бавария
1. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
18. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Унион Берлин
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры N. Bjelica Nenad Bjelica
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,5 ø возраст 28,0
Harry Kane H. Kane Самый дорогой игрок D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin

30 нояб. 2023 г. - 22:53 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 84,4  27
Remis
 06,3  2
Niederlage
 09,4  3
Всего: 32

Время проведения опроса истекло.

*******************************
WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Posting illegaler Art unterlassen werden, appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander und verweise nicht zuletzt auf den Eröffnungspost.
*******************************
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#1
30 нояб. 2023 г. - 23:05 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#2
30 нояб. 2023 г. - 23:08 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
4:0 !
Эта статья в последний раз редактировалась Niklas1993 30 нояб. 2023 г. на 23:10 Часов
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#3
30 нояб. 2023 г. - 23:08 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung ala "mehr technische Klasse im Mittelfeld"

•     •     •

Kane
---------------Musiala-------------------------------------------Wirtz-----------------
Davies--------------Zubimendi-------------Kimmich----------------Coman
--------------Hincapie---------------De Ligt----------------Araujo----------------
Neuer

->Traum-Elf für das Finale Dahoem 2.0 2025!<-
->Mia San Mia aus der UM<-

Эта статья в последний раз редактировалась FC-Bayern-UM 30 нояб. 2023 г. на 23:11 Часов
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#4
30 нояб. 2023 г. - 23:54 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Leichte Rotation (und Rückrotation), Gnabry startet für Coman, Müller spielt für die wohl nicht fitten Choupo und Musiala, und mit Laimer schont man einen weiteren Vielspieler der aktuellen Saison, könnte man aber auch mit Kim machen (dafür Goretzka IV und Laimer ZM).

•     •     •

13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#5
01 дек. 2023 г. - 0:32 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Würde mir diese Startelf wünschen.
Davies darf gerne draußen bleiben. Das war in den letzten Spielen gar nichts von ihm.
Im Mittelfeld Guerreiro für mehr Ballsicherheit und auch Pavlovic würde ich gerne wieder sehen.
Dazu Tel auf LA.
Wird aber leider nicht so kommen.

Tipp: 3:0

Edit: Guerreiro natürlich als linker und Kimmich als rechter 8er. Irgendwie verhaut TM beim Speichern da was.
Эта статья в последний раз редактировалась Pumuckl96 01 дек. 2023 г. на 0:35 Часов
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#6
01 дек. 2023 г. - 1:19 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Würde mal so starten und im laufe des Spiels kann dann hoffentlich Musiala noch sein Comeback feiern.
Für Gnabry reicht es aktuell in dieser Verfassung nicht für einen Startelfeinsatz, da ist mir Tel viel lieber.

Hoffentlich bekommt Pavlovic auch wieder einige Minuten.
Tippe auf ein 4:0
1:0 Kane (Sane)
2:0 Müller (Kane)
3:0 Sane (Tel)
4:0 Musiala (Davies)
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#7
01 дек. 2023 г. - 3:53 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wäre sehr wünschenswert wenn Musiala schon wieder fit wäre. So müssen wir leider nochmal Müller ertragen. Und auch sehr wünschenswert wäre Maz auf links nochmals zu sehen. Hat mir deutlich besser gefallen als das was Davies da veranstaltet hat gegen Kopenhagen.
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#8
01 дек. 2023 г. - 6:42 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Moin,
ich glaube eher weniger an ein Spektakel. Es wird auf ein nüchternes 2 zu 0 rauslaufen, was angesichts der Kadersituation völlig ok wäre. Bis zur Winterpause nur Ergebnisse einfahren, in der Rückrunde gibt es dann (hoffentlich) genug Gelegenheiten mit einem fitten und verstärkten Team zu zaubern.
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#9
01 дек. 2023 г. - 7:57 Часов
In den letzten zwei Spielen hat man zwar kein Gegentor kassiert, jedoch auch nur eins geschossen. Sich aus diesem Trend zu befreien und mal wieder mindestens drei Tore zu schießen, würde der Mannschaft und dem Rhythmus sicherlich sehr gut tun. Ich kann allerdings zwei Dinge nicht so gut einschätzen: 1) Wie müde ist die Bayern-Mannschaft? 2) Ist Union jetzt wieder deutlich stabiler und gefährlicher?

Ich kann mir für morgen vieles vorstellen: Von knapper Niederlage über nervigem Unentschieden bis zum Kantersieg. Meine Hoffnung wäre zumindest ein glanzloser 3:1-Sieg oder sowas - Punkte hamstern und nicht abreißen lassen gegenüber Leverkusen halt.
13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin |#10
01 дек. 2023 г. - 8:57 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.