deadline-day banner
сб, 04 мая 2024 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
17. место  
Карлсруэ
Карлсруэ Форум
5. место  

Информация

Ганза Росток   Карлсруэ
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Тренеры C. Eichner Christian Eichner
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 22,10 млн €
25,7 ø возраст 26,9
Júnior Brumado Júnior Brumado Самый дорогой игрок I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

02 мая 2024 г. - 3:25 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg
 91,4  32
Punkteteilung
 05,7  2
Niederlage
 02,9  1
Всего: 35

Время проведения опроса истекло.

Moin, ihr Landratten. Wir schreiben den 32. Spieltag. Der Karlsruher Sportclub ist nunmehr seit 6 Spieltagen ungeschlagen. Folgt am kommenden Wochenende nun der 7. Streich? Es geht gegen die abstiegsbedrohten Rostocker. Die Rostocker belegen aktuell den 17. Platz in der Tabelle. Die Kogge trennt lediglich ein Punkt vom 16. Wiesbaden, welche am vergangenen Sonntag ihren Trainer Kauczinski freigestellt haben. Im Saisonendspurt übernehmen bei den Hessen der bisherige Co-Trainer Nils Döring und Clublegende Alf Mintzel die Verantwortung auf der Trainerbank. Zwei Punkte Rückstand sind es für Hansa auf den rettenden Platz 15 (Braunschweig).

Auf dem Papier scheint es für den KSC eine klare Angelegenheit zu sein - die Karslruher sind 5. in der Tabelle, Hansa ist 17. Aber die Rostocker bewiesen am vergangenen Freitag, dass sie auch gegen starke Gegner mithalten können. Gegen den aktuellen Tabellenführer St. Pauli verloren sie nur knapp mit 1:0.

Im Hinspiel teilten sich der KSC und Hansa die Punkte. Dabei führten die Rostocker sogar mit 2:0 im Wildpark, aber Igor und Budu brachten durch ihre Tore immerhin noch ein Unentschieden. Am kommenden Samstag möchte man gerne 3 Punkte mit nach Karlsruhe nehmen.

Wie würdet ihr aufstellen und was sind Eure Erwartungen an das Spiel?

Da ich in Rostock geboren und aufgewachsen bin sind für mich die Spiele gegen Hansa immer etwas Besonderes. Gerne erinnere ich mich an den 11. Mai 2013 zurück, als man durch ein 1:1 gegen Hansa im Wildpark den Aufstieg in die 2. Liga klar machte. Unvergessen auch das 4:4 am 20. November 2006 als Porcello "den Hafer" gab.

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/als-porcello-den-hafer-gab-spektakel-gegen-hansa-rostock/

Für die Karlsruher, welche am Samstag den Weg nach Rostock auf sich nehmen, ist es die weiteste Auswärtsfahrt. Fast 800 km sind der Wildpark und das Ostseestadion voneinander entfernt. Am Wochenende wird es auch wieder einen Sonderzug nach Rostock geben. Der Gegengerade-Express startet bereits am Freitag Abend seine Fahrt von Karslruhe nach Rostock.

Allen Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute Fahrt und ein schönes Spiel. Grüßt mir meine Heimat.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#1
02 мая 2024 г. - 8:40 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Kogge versenken

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#2
02 мая 2024 г. - 8:55 Часов
Auswärtssieg daumen-hoch Leider Schützenhilfe für Lautern; aber gut, was hat schon keine Nebenwirkungen?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#3
02 мая 2024 г. - 9:05 Часов
Normalerweise würde ich ja sagen angeschlagen Boxer sind die gefährlichsten, aber Hansa ist quasi KO und wir reiten in der Rückrunde die nahezu perfekte Welle. Ich sehe einfach nicht das, dass am Samstag anders sein sollte, daher 0:3 auswärtssieg

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#4
02 мая 2024 г. - 9:44 Часов
Schöne Eröffnung.

Unvergessen auch das 1:2 in Rostock im Aufstiegsjahr.
Edeeeeeeeee.

Rostock ist ja ein wirklich schönes Städtchen, aber wir brauchen halt dringend die 3 Punkte.

Stellt Euch vor Pauli zieht mit nem Auswärtssieg vor und wir nicht nach!!!!

Es braucht eine sehr konzentrierte Leistung. Und Geduld. Gerne 0:1 in der 78. Minute durch Budu. Oder wieder ein 1:2, dann bitte Wanne und LS13.

Auf geht‘s Karlsruh‘.
Let‘s rumble!
Crunch time.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#5
02 мая 2024 г. - 9:44 Часов
Schöne Eröffnung.

Unvergessen auch das 1:2 in Rostock im Aufstiegsjahr.
Edeeeeeeeee.

Rostock ist ja ein wirklich schönes Städtchen, aber wir brauchen halt dringend die 3 Punkte.

Stellt Euch vor Pauli zieht mit nem Auswärtssieg vor und wir nicht nach!!!!

Es braucht eine sehr konzentrierte Leistung. Und Geduld. Gerne 0:1 in der 78. Minute durch Budu. Oder wieder ein 1:2, dann bitte Wanne und LS13.

Auf geht‘s Karlsruh‘.
Let‘s rumble!
Crunch time.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#6
02 мая 2024 г. - 9:45 Часов
Rostock kann uns nur mit Wucht und Kampf schlagen, sofern wir eben nicht gegenhalten / gegebhalten wollen.
Für mich das mit Abstand schwächste Team der Liga.
Auch der Fakt dass sie massiv Druck haben und eigentlich agieren müssen was ihnen nicht liegt spielt uns in die Karten.

Sollte man verlieren ist es zumindest schlecht für Lautern, also Win/Win am Wochenende. Wann gibts denn sonst sowas.

Je nachdem was der Club in Düsseldorf macht ist die Saison Vll schon vor dem Spiel beendet was Hansa in die Karten spielen kann. Aber denke wir holen auch dann zumindest einen Punkt.
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#7
02 мая 2024 г. - 9:48 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Weiß dann gegen Hannover und Elversberg
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#8
02 мая 2024 г. - 10:19 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Wunschaufstellung
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#9
02 мая 2024 г. - 10:33 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Ich tippe auf ein 4:0 für uns. Rostock darf gerne Absteigen. Fahre lieber nach Lautern zum Derby.
32. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC |#10
02 мая 2024 г. - 11:16 Часов
Команда мечты: КарлсруэКарлсруэ
Gibt’s einen Grund, die Aufstellung zu ändern? - Außer Jung für Thiede, sofern ersterer fit ist, sehe ich keinen.

Die Kogge wird alles reinhauen, was sie hat. Über Disziplin, Härte, mannschaftliche Geschlossenheit, Fehlervermeidung im Aufbau-Spiel wird Hansa versuchen, uns die Lust am Spiel zu nehmen, schätze ich, und ähnlich wie gegen den FCSP wieder mit zwei antrittsstarken Stürmern auflaufen, wahrscheinlich wird Roßbach wieder in die Abwehr zurückkehren. Mersad Selimbegović steht mit seinem Team mit dem Rücken an der Wand, ist immer gefährlich.

Wir jedoch sind nach dem (alles in allem) sehr guten Auswärtsauftritt in Nürnberg nicht nur eins der besten Rückrundenteams, wir sind der KSC - und bekanntlich im Kommengrins! Dieses Gefühl, dass wir schwer zu schlagen sind, tragen wir gerade wie ein Wappen auf der Brust, der Ball läuft gut, unser(e) Stürmer trifft, wir sind mit Rapp und Gondorf auf der 6 auch im Defensivverhalten sattelfest und haben die drei Punkte fest im Blick.

Ein Wehen ohne Kauze ist mir lieber auf Platz 17 als Hansa, aber wir fahren nunmal nicht wegen der guten Seeluft in den Norden.
#KSCOleOleeee
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.