deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Бавария Мюнхен
Форум Бавария
2. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Дортмунд
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры E. Terzic Edin Terzic
872,45 млн € Общая рыночная стоимость 465,40 млн €
26,6 ø возраст 25,6
Jamal Musiala J. Musiala Самый дорогой игрок I. Maatsen Ian Maatsen

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

28 марта 2024 г. - 3:30 Часов
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#201
30 марта 2024 г. - 19:48 Часов
Zitat von Strikerth
Zitat von FCBler

Darmstadt kann jeder.


Für den Sieg haben wir auch ordentlich bezahlen müssen...die besten Spieler kaputt getreten.
Soll keine Ausrede sein, aber mir war klar das wir es nun schwerer haben werden gegen den BVB.


Beim BVB fehlen ebenfalls die besten Spieler der letzten Wochen.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#202
30 марта 2024 г. - 19:48 Часов
Zitat von risery7
Würde halt auch zur Saison passen, wenn wir dann auch mal zuhause gegen schwache Dortmunder verlieren.


Definitiv. Aber der Drops ist für diese Saison leider eh gelutscht. Dennoch sollte man schauen, dass man vor Arsenal positive Ergebnisse mitnimmt und nicht schon wieder einen Dämpfer kassiert
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#203
30 марта 2024 г. - 19:48 Часов
Zitat von xkeksx
Mal eine allgemeine Frage hier in die Runde. Auf der Gegentribüne sind ja immer Fans zu sehen, die in weiß gekleidet das Telekom(?)-T darstellen. Sind das Telekom-Mitarbeiter die die Tickets kriegen oder sind das frei verkäufliche Karten, an deren Plätze die Zuschauer die weißen Oberteile und Kappen tragen müssen?

Wenn letzteres der Fall ist: Wird das kontrolliert oder warum wird das so konsequent eingehalten? Rein prinzipiell würde ich jetzt erwarten dass Leute die Tickets kaufen und dann sagen „Nö das ziehe ich nicht an“. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.


Wohl eine der wenigen auf unserer Seite, die die Position halten
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#204
30 марта 2024 г. - 19:48 Часов
Die Leistung bis jetzt ist kurios.oops
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#205
30 марта 2024 г. - 19:48 Часов
Zitat von Querr
Leute die weiterhin Tuchel als Trainer wollen, sollten sich einfach diese 20 Minuten in dauerschleife anschauen.

Ein weiterer Grottenkick wie soviele schon unter Tuchel.
Gott sei Dank ist dieses Kapitel Ende der Saison geschlossen.


Absolut, das ist alles so grottig bisher.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#206
30 марта 2024 г. - 19:49 Часов
Zitat von xkeksx
Mal eine allgemeine Frage hier in die Runde. Auf der Gegentribüne sind ja immer Fans zu sehen, die in weiß gekleidet das Telekom(?)-T darstellen. Sind das Telekom-Mitarbeiter die die Tickets kriegen oder sind das frei verkäufliche Karten, an deren Plätze die Zuschauer die weißen Oberteile und Kappen tragen müssen?

Wenn letzteres der Fall ist: Wird das kontrolliert oder warum wird das so konsequent eingehalten? Rein prinzipiell würde ich jetzt erwarten dass Leute die Tickets kaufen und dann sagen „Nö das ziehe ich nicht an“. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.


Das sind zumeist Freikarten für Azubis der Telekom.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#207
30 марта 2024 г. - 19:49 Часов
Zitat von D4rki85
Zitat von Meischder78

Was für ein Grottenkick. Das nimmt echt kein Ende mehr.


Absolute Zustimmung. Da fehlt es gerade an allem. Vorallem aber der Mut und die Galligkeit. Man ist viel zu passiv. Was ich absolut 0 verstehen kann.


Vielleicht wurden die Ergebnisse gegen Keller-/Mittelfeldmannschaften zuletzt auch einfach überbewertet.

Man hat noch immer die Chance das Spiel zu gewinnen, aber die Mannschaft ist schlicht nicht gut genug, um konstant auf hohem Niveau zu performen.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#208
30 марта 2024 г. - 19:49 Часов
Zitat von Jimmy_G
Wer hier de Ligt irgendwas ankreidet hat selber nie Fußball gespielt.

Unnötiger Ballverlust im Aufbau, Mittelfeld rückt total dämlich drauf und am Ball vorbei, einer der schnellsten Spieler der Liga rollt 1 gg 1 auf den IV zu, der ihn noch auf die Außenseite lenkt und der Torwart mit Händen wie heiße Würstchen.

Und der IV soll Schuld sein...

Was heißt Schuld, bleibt einfach Teil der Kette. An dem Tor hat natürlich keiner alleine Schuld aber Dortmund macht das, was wir eigentlich machen sollten. Mal abwarten was kommt aber eigentlich muss man versuchen schneller zu werden, vermutlich sollte man in der Halbzeit Musiala nach innen ziehen und einen schnellen Außen bringen, auch ggf. Kimmich vor ziehen.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#209
30 марта 2024 г. - 19:49 Часов
Kaum fällt der 19-jährige Pavlovic mit nicht einmal 20 Pflichtspielen aus, geht die ganze Struktur im Mittelfeld flöten, weil unser ZM nix auf die Kette bekommt. Unfassbar.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#210
30 марта 2024 г. - 19:49 Часов
Ich schaue uns momentan eig nur wegen musiala, pavlovic und kane, wenn ich den Rest sehe wie zb Müller oder goretzka, da vergeht mir einfach die Freude...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.