deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Бавария Мюнхен
Форум Бавария
2. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Дортмунд
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры E. Terzic Edin Terzic
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,8 ø возраст 25,6
Harry Kane H. Kane Самый дорогой игрок J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

28 марта 2024 г. - 3:30 Часов
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#81
30 марта 2024 г. - 13:50 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Sehen heute das Mittelfeld des Schreckens und gewinnen trotzdem klar.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#82
30 марта 2024 г. - 14:41 Часов
Kimmich Muss rechts bleiben, weil das einfach die beste Lösung für mindestens den Rest der Saison ist.
Viererkette soll sich einspielen.

Laimer ist wieder fit und kann ins DM.
Auch wenn das ein unglaublich technisch schwaches DM sein wird.

Fürchte aber schon dass man Kimmich auf DM zieht. Zumal Laimer und Maz fit sind.

Rest der Aufstellung sollte klar sein.
Coman und Gnabry von der Bank.
Heißt dann wohl wieder weniger Minuten für Tel

•     •     •

...
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#83
30 марта 2024 г. - 15:57 Часов
Команда мечты: БаварияБавария
Ein Sieg wäre sehr wichtig, damit man sich nicht wieder nerviges Zeug von Dortmundern anhören muss.

•     •     •

FCB 4ever
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#84
30 марта 2024 г. - 16:02 Часов
Zitat von NNMAK
Ein Sieg wäre sehr wichtig, damit man sich nicht wieder nerviges Zeug von Dortmundern anhören muss.

Muss man doch ehLachend irgendeine Entscheidung im Spiel wird schon skandalös genug sein und Tage lang darüber zu redenUnschuldig
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#85
30 марта 2024 г. - 16:18 Часов
Wie seht ihr das ganze bezüglich des vermeintlichen Terror Anschlags? Ich hab da ein echt komisch mulmiges Gefühl.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#86
30 марта 2024 г. - 16:22 Часов
Zitat von Toshiro
Wie seht ihr das ganze bezüglich des vermeintlichen Terror Anschlags? Ich hab da ein echt komisch mulmiges Gefühl.


Genau das wollen sie damit bezwecken. Den Leuten Angst machen. Wenn sie dort einen Anschlag machen wollen würden dann würden die das nicht vorher bekannt geben
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#87
30 марта 2024 г. - 16:26 Часов
источник: twitter.com
Der Sachverhalt ist uns bekannt und wird durch uns und @LKA_Bayern intensiv geprüft. Nach jetzigem Stand liegen uns keine konkreten Gefährdungserkenntnisse vor. Wir werden das Spiel mit einem erhöhten Personalansatz betreuen.
Zitat von Toshiro
Wie seht ihr das ganze bezüglich des vermeintlichen Terror Anschlags? Ich hab da ein echt komisch mulmiges Gefühl.

Bei Twitter schrieb die Polizei:
"Der Sachverhalt ist uns bekannt und wird durch uns und @LKA_Bayern intensiv geprüft. Nach jetzigem Stand liegen uns keine konkreten Gefährdungserkenntnisse vor. Wir werden das Spiel mit einem erhöhten Personalansatz betreuen."

Die Quelle sieht halt auch eher semi seriös aus.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#88
30 марта 2024 г. - 16:27 Часов
Zitat von jbauer
Zitat von NNMAK

Ein Sieg wäre sehr wichtig, damit man sich nicht wieder nerviges Zeug von Dortmundern anhören muss.

Muss man doch ehLachend irgendeine Entscheidung im Spiel wird schon skandalös genug sein und Tage lang darüber zu redenUnschuldig

Das kann man sich dann aber mit einem Schmunzeln anhören Lachend Wobei das Spiel dafür knapp werden müsste.
Und so schlimm wie vor ein paar Jahren ist es zugegebenermaßen auch nicht mehr. Da hat das letzte Jahr wahrscheinlich doch mal bleibende Spuren hinterlassen.

•     •     •

FCB 4ever
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#89
30 марта 2024 г. - 16:34 Часов
Zitat von A-Lizenz
Zitat von Toshiro

Wie seht ihr das ganze bezüglich des vermeintlichen Terror Anschlags? Ich hab da ein echt komisch mulmiges Gefühl.


Genau das wollen sie damit bezwecken. Den Leuten Angst machen. Wenn sie dort einen Anschlag machen wollen würden dann würden die das nicht vorher bekannt geben


Da hast du recht. Terrorismus wird dadurch gekennzeichnet, dass sie Angst verbreiten wollen. Das Gefühl der Unsicherheit soll vorherrschen. Das ist das Ziel von Terrorismus.

Ich bin mal gespannt, wie es im Sommer bei der EM sein wird. Könnte mir vorstellen, dass das ein "reales" Ziel sein wird.

Aber die Polizie hat ja schon Entwarnung gegeben:
Der Sachverhalt ist uns bekannt und wird durch uns und @LKA_Bayern intensiv geprüft. Nach jetzigem Stand liegen uns keine konkreten Gefährdungserkenntnisse vor. Wir werden das Spiel mit einem erhöhten Personalansatz betreuen."

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#90
30 марта 2024 г. - 16:42 Часов
Huhu, irgendjemand hat mal im Forum erzählt, dass es so eine Art Bayernsender gibt, bei dem man nach den SPielen die Bayernspiele für 4 Euro im Monat oderso schauen kann. Weiß da jemand etwas ? Bin das Wochenende nicht am Fernseher und will eigentlich auch keine überteuerten Pay Tvs abonnieren. 4 Euro wäre für mich kein ding und live brauche ich eh nicht.

•     •     •

Fc Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergeh`n!!
Geboren zum stolzen Bayernfan!
Wir trotzen allem Hass und allem Neid, Sag NEIN zu Rassismus!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.