deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Бавария Мюнхен
Форум Бавария
2. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Дортмунд
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры E. Terzic Edin Terzic
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,8 ø возраст 25,6
Harry Kane H. Kane Самый дорогой игрок J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

28 марта 2024 г. - 3:30 Часов
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#441
30 марта 2024 г. - 20:19 Часов
Zitat von Pseudomelone
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Pseudomelone

Wenn das stimmt mit der Regel wenn man sich selber anschießt, ist es nie Hand, geht das durch. Mir ist die Regel aber so nicht bekannt.... Und gefühlt gab es schon für erheblich weniger Hand....


Ist in den meisten Fällen so. Hast die Hände aber ohne ersichtlichen Grund über dem Kopf trotzdem zu pfeifen. Kann man hier durchgehen lassen.

Ändert nichts an der recht deutlichen roten Karte, die da ignoriert wird.


Das Foul ist mir leider unter gegangen.
Aber ich bin da Realist. Wenn man nicht Meister wird liegt's nicht an den Schiris... Egal wie viel Mist teilweise gepfiffen wird.


Hier geht es doch nicht um die Meisterschaft. Die ist doch eh schon durch. Hier geht es darum, dass der Schiedsrichter wirklich großen Mist pfeift. Das Foul ist der Hammer. Gegen Leverkusen wurde das gleiche vergehen, mit rot bestraft. Hier gibt es nicht mal Freistoß.

•     •     •

Mein Hamburg lieb ich sehr. Sind die Zeiten auch oft schwer. Weiß ich doch, hier gehör ich her.

Wie vermisse ich die Zeiten mit Sergej Barbarez. Für mich der größte Fußballer Hamburgs.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#442
30 марта 2024 г. - 20:19 Часов
Keine schlechte Leistung. Die Problemfälle sind seit Jahren bekannt:

- Ulreich hat auf diesem Niveau nichts verloren
- Müller hat auf diesem Niveau seit Jahren nichts mehr verloren

Deshalb liegt man zurück.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#443
30 марта 2024 г. - 20:19 Часов
Da fehlt irgendwie das Feuer. Dortmund macht das Maximum aus diesem Spiel (bisschen wir deren Spiel in Leverkusen). Aber wähnen sich noch nicht zu sehr in Gefahr, weil bei Bayern irgendwie die Lust/das Feuer fehlt.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#444
30 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Thomas Müller ist ein absoluter Wahnsinn.. so einen Spieler würdest du in der Kreisliga nach heutiger Leistung nach 20 Minuten auswechseln augen-zuhalten
Einfach eine grausame Achse mit Müller, Goretzka und Laimer. Heute sieht man wieder perfekt, dass wir zu viele Spieler haben die Fußball „arbeiten“ und zu wenige die Fußball „spielen“ - unfassbar limitiert.
Ohne Biss in einem Heimspiel gegen Dortmund, die seit Minute 1 auf Zeit spielen und auch nicht wirklich was auf die Kette bekommen.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#445
30 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Goretzka mit Ball völlig überfordert
Davis steht immer 10m vom Mann weg

Bei muisiala merkt man, dass ihm die anspielstationen fehlen wie zb guerreo und noch dazu geht's ihm auf die Knochen, aber damit muss er umgehen können
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#446
30 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Zitat von Stoffler
Wir spielen ja wirklich nicht besonders gut aber da wäre trotzdem schon viel mehr möglich gewesen. Letzte Präzision im Passspiel, Entscheidungsfindung usw....


Das ist aber doch schon lange unser Thema...und wenn dann auch noch gehörig viele Spieler fehlen, die die sauberen Lösungen "halbwegs" hinkriegen, wird es halt so...die Intensität fehlt, womöglich wegen der Tabellenkonstellation und des Leverkusener Siegs, dann hat Dortmund ungewohnt früh getroffen und mit Goretzka, Laimer, Müller, Davies und Sané in aktueller Form ist das eben auch sehr dünn, was die Nutzung der verfügbaren Räume und Situationen angeht.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#447
30 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Die haben wohl das mit Nagelsmann gehört und wollen schneller den neuen Trainer, solange Nagelsmann noch beim dfb gebunden ist.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#448
30 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Laimer ist einfach eine absolute Zumutung…Mein Beileid an alle, die das Zentrale Mittelfeld in den Jahren '10-'19 miterleben dürften und jetzt so einen sehen müssen. Das ist einfach nur demütigend für die Bayern-Seele.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#449
30 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Gott ist das schlimm.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#450
30 марта 2024 г. - 20:20 Часов
Zitat von pat_mahomes

Zitat von RuvinhoDBS

Normalerweise hättest du recht, aber es ist auch eine unnatürliche Vergrößerung. Und damit wäre es doch wieder 11m


Nein nicht normalerweise. Es ist völlig egal ob die Körperfläche unnatürlich vergrößert ist, wenn der Ball vom Verteidiger selber an den Arm abgefälscht/angeschossen wird. Hummels kann auch wie ein Handballtorhüter da agieren, wenn er sich selber an den Arm schießt.

Es greift erst die "unnatürliche Vergrößerung/Haltung" wenn der Ball direkt vom Angreifer an den Arm gespielt wird.

100% korrekte Entscheidung.


Ergo ist der FCB kurz nach Tuchels Amtsantritt offiziell beschissen worden, weil der FC Freiburg einen Elfer bekommen hat, nachdem Musiala mit Schmackes abgeschossen wurde und der Ball vom eigenen Fuss an die Hand gesprungen ist?
Oder nach welcher Regelauslegung war das dann wiederum ein regelkonformer Elfmeter?

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!

Эта статья в последний раз редактировалась NoMercy80 30 марта 2024 г. на 20:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.