deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Бавария Мюнхен
Форум Бавария
2. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Дортмунд
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры E. Terzic Edin Terzic
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,8 ø возраст 25,6
Harry Kane H. Kane Самый дорогой игрок J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

28 марта 2024 г. - 3:30 Часов
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#471
30 марта 2024 г. - 20:23 Часов
Ich glaube, Terzic wird noch die nächsten 20 Jahre am BVB kleben als Trainer. Der schafft es aus rational nicht erklärbaren Gründen immer irgendwann einen positiven Akzent zu setzen durch einen Erfolg, was ihn dann wieder für Wochen bis Monate festigt. Heute wäre das ein Sieg in München, der statistisch irgendwann einfach passiert, aber er fällt eben Terzic in den Schoß und keinem anderen und dann ist er der Trainer, der den Bann gebrochen hat. Magic Edin. Der Heiland, passend zu Ostern.

•     •     •

mr. mojo risin'
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#472
30 марта 2024 г. - 20:24 Часов
Zitat von rey 619
Habe uns schon lange nicht mehr so schwach gegen Dortmund gesehen. Fehlpässe über Fehlpässe. Das kann doch nicht nur an Pavlovic liegen.

Der wäre heute kein Faktor. Bei uns fehlt fast allen das Feuer. Dortmund geht halt auf jeden Ball. Wenn man schon einen Musiala in lustlos erlebt, dann heißt das was.

Möchte gerade nicht in der Haut von Tuchel stecken. Gnabry und Coman bringen Dir gerade wenig, Müller ist wenigstens engagiert. Wäre Musiala wenigstens auf der Höhe, könnte man auf Links was bringen für einen Müller, da hat man ja zumindest mit Tel, Coman und Gnabry ne Auswahl. Wobei wenn die sich von der Lethargie anstecken lassen wird das nichts.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#473
30 марта 2024 г. - 20:24 Часов
xG 1,79 zu 0,46, was sehen die bei sky für ein Spiel? Dass Dortmund führt, ist ein Witz. Obwohl wir nicht mal gut sind.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#474
30 марта 2024 г. - 20:24 Часов
Zitat von JensonnosneJ
Zitat von Waldfrucht

Der Tuchelfußball ist einfach so variantenarm. Es gibt immer in jedem Spiel immer nur die gleichen 3,4 Spielzüge.


Sehe ich auch so. Gleich kommt noch chupo moting und dann ist die Statik perfekt.


Vllt darf tel ja wieder in der 88. minute rein. So entwickelt er sich am besten Stirnrunzelnd
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#475
30 марта 2024 г. - 20:24 Часов
Zitat von Tanneer
Zitat von Torresbln

Kimmich heute bester Bayernspieler. Mehr muss man über die erste Halbzeit gar nicht sagen.


Wieso? Kimmich ist ein Topspieler der mittlerweile seine form wieder gefunden hat


Das war gar nicht gegen Kimmich gemeint. Einfach eine starke Leistung heute. Die anderen machen aber viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten heute.

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#476
30 марта 2024 г. - 20:24 Часов
Das Mittelfeld ist ein Armutszeugnis. Sowohl Goretzka als auch Laimer behandeln den Ball wie eine heiße Kartoffel. Frage mich bis heute was man sich bei der Laimer Verpflichtung gedacht hat.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#477
30 марта 2024 г. - 20:25 Часов
Zitat von Sergeij1887
Zitat von Pseudomelone

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Pseudomelone

Wenn das stimmt mit der Regel wenn man sich selber anschießt, ist es nie Hand, geht das durch. Mir ist die Regel aber so nicht bekannt.... Und gefühlt gab es schon für erheblich weniger Hand....


Ist in den meisten Fällen so. Hast die Hände aber ohne ersichtlichen Grund über dem Kopf trotzdem zu pfeifen. Kann man hier durchgehen lassen.

Ändert nichts an der recht deutlichen roten Karte, die da ignoriert wird.


Das Foul ist mir leider unter gegangen.
Aber ich bin da Realist. Wenn man nicht Meister wird liegt's nicht an den Schiris... Egal wie viel Mist teilweise gepfiffen wird.


Hier geht es doch nicht um die Meisterschaft. Die ist doch eh schon durch. Hier geht es darum, dass der Schiedsrichter wirklich großen Mist pfeift. Das Foul ist der Hammer. Gegen Leverkusen wurde das gleiche vergehen, mit rot bestraft. Hier gibt es nicht mal Freistoß.


Leider sehen das aber nicht alle so reflektiert wie du oder ich. Da wird was gefaselt von bei Leverkusen war das Abseits und ähnliches. Ist genauso schlimm wie die anderen die von Bayernbonus labern. Beides einfach falsch.
Wie gesagt das Foul ist mir durchgerutscht. Und es wäre auch nicht die erste Fehlentscheidung die Saison. Aber man muss halt dagegen halten. Und auch keine dummen Gegentore fangen und seine eigene Chancen nutzen. Dann kann's egal sein, wenn der Schiri Mal ne Fehlentscheidung trifft.
Aber das der BVB eher Beton anrührt wundert mich nicht. Unter Terzic funktioniert nichts anderes.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#478
30 марта 2024 г. - 20:25 Часов
Zitat von Drive
Dass mancher User hier diese Spiele anschaut, und dann mit Tuchel weitermachen will, ist echt schwer erklärbar und hat schon was vom Stockholm-Syndrom.

Das wievielte Topspiel ist das jetzt bei dem man offensiv komplett kreativlos und passiv auftritt? Das Mittelfeld ist nicht das Gelbe vom Ei, aber das entschuldigt diese Leistung nicht. Das ist unterirdisch.


Sehe ich ganz genauso. Bin mal sehr gespannt was für "schlaue" Ausreden sich die Tuchel-Fans dieses mal ausdenken. Vielleicht kann ja Tuchel gar nichts für die Aufstellung? Würde mich da teilweise nicht verwundern.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#479
30 марта 2024 г. - 20:25 Часов
Zitat von robinh07
Das Mittelfeld ist ein Armutszeugnis. Sowohl Goretzka als auch Laimer behandeln den Ball wie eine heiße Kartoffel. Frage mich bis heute was man sich bei der Laimer Verpflichtung gedacht hat.


Frag den bald neuen alten Trainer
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#480
30 марта 2024 г. - 20:25 Часов
Das ist doch ein klarer Elfmeter, gefährliches Spiel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.