deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Бавария Мюнхен
Форум Бавария
2. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Боруссия Дортмунд
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры E. Terzic Edin Terzic
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,8 ø возраст 25,5
Harry Kane H. Kane Самый дорогой игрок J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

28 марта 2024 г. - 8:50 Часов
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#81
29 марта 2024 г. - 19:23 Часов
Zitat von adriano144
Morgen wird ein entspanntes Spiel da man weiß was kommt. Da ist es auch egal ob Malen und Kobel dabei sind oder nicht. Ist eigentlich grundsätzlich egal wer da antritt. Kann man auch einfach skippen.


Frei nach Sebastian Prödl (?)

"Auswärtsspiele in München sind wie Zahnarztbesuche. Einmal im Jahr muss man hin und meistens tut es weh." ugly
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#82
29 марта 2024 г. - 19:57 Часов
Jedes Jahr gibt es die unverbesserlichen Optimisten und jedes Jahr setzt es die gleiche Prügel. Eigentlich bin ich fast versucht zu sagen, jetzt wo es um vergleichsweise wenig geht, wird der BVB sich mal nicht blamieren, weil der Druck nicht da ist. Aber auch nur fast.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#83
29 марта 2024 г. - 20:04 Часов
Zitat von maddinbvb
Zitat von Streetkicker98

Bei Bayern fallen Neuer, Pavlovic und Guerreiro aus. Dazu ist der mediale Fokus auf dieses Spiel mMn nicht so groß wie die letzten Jahre. Sonst gab es wochenlang schon Werbung dafür und jetzt hat man das Gefühl es wäre eher ein normales Spiel. Also warum dann nicht ausgerechnet am Samstag ein Sieg oder ein Unentschieden? Ich drücke aufjedenfall die Daumen. Die Bayern sind phasenweise verwundbar, das konnte man in vielen Spielen sehen. Auch das Argument bzgl Höchstleistung greift da nicht mehr so. Ich denke gegen uns waren die auch hochmotiviert und haben das dann noch verloren. Ihr müsst nur mit Leidenschaft gegenhalten und eure Chancen nutzen


Es sind immer noch die Bayern und gegen uns hängen sie sich noch immer anders rein. Zumal sie durch einen erneuten Kantersieg gegen uns wieder die grundsätzliche Stimmung um den Verein etwas anheben könnten. Ebenso MÜSSEN sie ja auch all in gehen, wenn sie noch irgendeine Chance auf den Titel haben wollen.

Gerade mit den Ausfällen die wir haben kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir etwas reißen.

Vor allem auswärts, wo man in der Liga in den letzten zehn Jahren (!) ausnahmslos Prügel kassiert hat. (2:4, 1:3, 2:4, 0:4, 0:5, 0:6, 1:4, 1:5, 1:2)
Alles unter vier Gegentoren würde mich ebenso überraschen wie alles über einem Tor für uns.


Bei allem Respekt aber ich glaube nicht dass die sich bei euch in dem Spiel anders reinhauen als in dem Rückspiel gegen uns. Gab nicht wenige die vorher meinten dass das Spiel die Meisterschaft entscheiden würde. Da werden die auch total gebrannt haben und sich nicht denken ach ist nur Leverkusen, auch mit 99% schaffen wir das um dann im Klassiker gegen euch wieder 100% zu geben. Das war halt diese Saison das Spiel der Spiele in der Liga.
Die sind verwundbar wenn man mitspielt weil auch in deren Defensive sind dieses Jahr größere Lücken vorhanden gepaart mit Phasen der Passivität.
Meyer hat Kobel bisher gut vertreten und dann muss Adeyemi am Wochenende mal zeigen wieso er für so viel Geld geholt wurde. Mit seinem Speed kann man denen aufjedenfall weh tun
In meinen Augen habt ihr morgen definitiv eine Chance, solange ihr mutig spielt. Nur verteidigen wäre glaub ich die schlechteste Wahl weil dann finden die irgendwann die Lücke. Euer Kader ist stark genug dafür, habt etwas Selbstvertrauen, ihr seid immerhin auch Borussia Dortmund und nicht der SV Darmstadt
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#84
29 марта 2024 г. - 20:19 Часов
Zitat von maddinbvb
Zitat von adriano144

Morgen wird ein entspanntes Spiel da man weiß was kommt. Da ist es auch egal ob Malen und Kobel dabei sind oder nicht. Ist eigentlich grundsätzlich egal wer da antritt. Kann man auch einfach skippen.


Frei nach Sebastian Prödl (?)

"Auswärtsspiele in München sind wie Zahnarztbesuche. Einmal im Jahr muss man hin und meistens tut es weh." ugly


Genau das grins
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#85
29 марта 2024 г. - 20:44 Часов
Werde die Gartenarbeit morgen wohl mit Stirnlampe auf 20:30 Uhr ausdehnen.
Wir werden keinen Stich sehen und Bayern wird locker mit 3+ Toren Unterschied gewinnen.
Seit Jahren einfach ein Offenbarungseid. Aber dieses Jahr wird’s außer Beton anmischen offensiv noch trister als es eh schon ist.
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#86
29 марта 2024 г. - 21:23 Часов
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf eine 1:4 Niederlage.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#87
29 марта 2024 г. - 21:27 Часов
Zitat von maddinbvb
Zitat von adriano144

Morgen wird ein entspanntes Spiel da man weiß was kommt. Da ist es auch egal ob Malen und Kobel dabei sind oder nicht. Ist eigentlich grundsätzlich egal wer da antritt. Kann man auch einfach skippen.


Frei nach Sebastian Prödl (?)

"Auswärtsspiele in München sind wie Zahnarztbesuche. Einmal im Jahr muss man hin und meistens tut es weh." ugly


Es ist tatsächlich jedes Jahr, die selbe Katastrophe.

Man fährt , mit guten Vorsätzen, nach München nur um dann total auseinander zu fallen, wenn der erste Schuss aufs Tor direkt drin ist. Ich muss morgen arbeiten und das ist vermutlich auch gut so schief
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#88
29 марта 2024 г. - 21:44 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich würde es so versuchen.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#89
29 марта 2024 г. - 21:53 Часов
Ich rechne eigentlich fest mit einen Sieg

Das wird ein 1-3 für unseren BVB

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"

Эта статья в последний раз редактировалась OdenKozuki 29 марта 2024 г. на 21:55 Часов
27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund |#90
29 марта 2024 г. - 22:00 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zitat von Trouble60
BVB muss auf Top Stürmer Donyell Malen verzichten. Der Niederländer ist nicht fit und nicht mit nach München geflogen. Damit fehlt dem BVB neben Stammeeper Kobel auch der beste Torschütze neben Niclas Füllkrug gegen den FC Bayern. @SkySportNews @berger_pj

Na wunderbar, damit fehlt morgen neben dem Stammtorhüter & unserem aktuell besten und wichtigsten ZM (Sabitzer) auch noch unser bester Stürmer.


Immerhin nähern wir uns so langsam dem Fall, dass sich niemand über die Aufstellung aufregen kann, weil es einfach keine Alternativen gibt grins

Aktuell stellen sich dann nur 3 Fragen:
Öczan oder Nmecha neben Can
Reus oder Adeyemi und entsprechend dann Brandt auf der 10 oder rechts
Hummels oder Süle

•     •     •

Nur der BVB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.