deadline-day banner
сб, 30 марта 2024 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
10. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
14. место  

Информация

Вердер Бремен   Вольфсбург
Ole Werner O. Werner Тренеры R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,3 ø возраст 25,1
Justin Njinmah J. Njinmah Самый дорогой игрок L. Majer Lovro Majer

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

27 марта 2024 г. - 8:47 Часов
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#31
29 марта 2024 г. - 21:33 Часов
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Frenckone

Zitat von BecksTown1899

Zitat von Frenckone

Nach den Erkenntnissen der letzten Tage würde ich die Aufstellung ändern. Ich hoffe aber weiterhin auf einen Sieg für uns. 3:1

Ich weiss Leo wird kritisch gesehen, aber in diesem Spiel brauchen wir seine kämpferische Einstellung. Man könnte natürlich auch Keita bringen. Aber Leo ist für mich durch seine Aggressivität die bessere Wahl. Im Sturm hat Werner kaum eine Wahl. Würde ihm neben Schmid, der sich auch mal fallen lassen kann, Opitz an die Seite stellen. Da hat man dann wieder Geschwindigkeit drin, die uns ohne Justin abhanden kommt. Malatini würde ich als Schienenspieler rechts bringen und Agu auf links. Somit haben wir gutes Tempo auf den Außen. In der zweiten Hälfte könnte man je nach Spielstand eine Keita, Grosso oder Pieper bringen. Erfahrene Spieler um einen eventuelle Führung zu sichern. Genauso wie Deman oder Woltemade. Woltemade wäre statt Opitz zwar auch denkbar, aber da haben wir keine Geschwindigkeit mehr vorne. Seine Ballsicherheit könnte man aber später gebrauchen, wenn der Gegner schon müder ist. Option wäre Hansen natürlich auch ab der 70 Minute oder so. Bei Rückstand würde ich ihn zur Halbzeit bringen.

Klar ist das alles Wunschdenken, aber ich sehe da eine Chance in der Aufstellung.


Denke inetwa das wäre mit deinem Personal realistischer. Ich bezweifel aber das Opitz vor Deman steht, auch wenn ich deine Gedanken bezüglich Geschwindigkeit absolut nachvollziehen kann.


Eine Viererkette hab ich schon aus meinen Gedanken gestrichen. Ich hoffe ja aufs nächste Jahr. Irgendwann muss man ja einsehen, dass wir nicht genügend qualitative ausreichende IVs hat um das eine Saison durchzuspielen.


Tatsächlich sehe ich das anders, denke durchaus das Jung, Friedl, Malatini 3rer Ketten IVs sind, Stark ist flexibel genug für beides, Pieper auch, lediglich Veljkovic ist in meinen Augen ein IV der von ner 4rer Kette Profitiert. (Gute 3rer Ketten IVs grade auf den außen Positionen sind ja gerne größere und Defensiv starke Außenverteidiger, ein Paradebeispiel dafür ist zB auch Klostermann, den würde man in einer 4rer Kette auch nicht in die Mitte stellen wollen)


Mir persönlich ist unterm Strich auch egal wie wir spielen, hauptsache es ist erfolgreich und kein anti Fußball.


Am Ende sehe ich das wie du. Mit welchem System wir erfolgreich sein könnten wäre mir auch egal. Aber aktuell ist unser Offensivspiel so schwach, dass ich denke, dass ein Systemwechsel auf 4er-Kette eine echte Chance wäre. Insgesamt ist die 4er-Kette auch einfacher zu spielen. Und sollte man defensiv einen mehr in der Verteidigung brauchen, kann bei 2 6ern auch einer mit in die IV rücken. Wir haben aber keine IV, der mal in der offensive wirklich ein Faktor ist, wenn ein IV aufrückt ins Mittelfeld. Aus diesem Grund geht Werners Plan Überzahl zu schaffen oft in die Hose.

Am Ende bin ich aber auch nur ein Amateur der Zuhause seine Ideen hat. Aber ich glaube ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 würde uns deutlich besser stehen und auch besser zu unserem Personal passen. Nur ein echter 9er fehlt. Und natürlich die Ungewissheit wer uns verlässt.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#32
29 марта 2024 г. - 22:13 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Im Endeffekt sind es genau solche Spiele, die großartige Leistungen hervorbringen können. Alles scheint gegen einen zu laufen und keine Sau rechnet mit dir.
Wäre da nicht in Anbetracht der letzten und der darauf folgenden Spiele dieser Druck gewinnen zu müssen, dann würde ich mich richtig darauf freuen auch mal neue Gesichter in der Startelf bzw. als Einwechseloption zu sehen. Spieler wie Hansen oder Imasuen werden sicherlich darauf brennen möglicherweise ihre ersten Profi-Minuten sammeln zu können.
Dennoch kann man sich bei all den schlechten Vorzeichen in einer Sache sicher sein: Die Jungs werden sich zerreißen und Vollgas geben. Ob hier dann spielerisch etwas dabei herauskommt, muss man abwarten.
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#33
29 марта 2024 г. - 23:00 Часов
Jetzt haben wegen zahlreicher gelber Karten mal andere die Chance sich im Mittelfeld zu zeigen. Würde gerne mal Skelly über 90 min sehen, denn ob er 6,5 mio Ablöse wert ist, ist mit bisheriger Spielzeit schwer einzuschätzen.
In der Abwehr würde ich lieber Malatini sehen als Velko.
Denke insgesamt das es schwer wird, da WOB den neuen Trainer hat. Die werden motiviert sein sich nen Stammplatz zu sichern.
Wäre nach den Niederlagen mit nem Punkt zufrieden.

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#34
30 марта 2024 г. - 9:44 Часов
Команда мечты: ВердерВердер
Bin kein Fan davon eine Mannschaft aufzustellen, da ich kein Mannschaftsaufsteller bin. Aber so würde ich OW dieses empfehlen zwinker

Okay noch mein Tipp 2:1

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 30 марта 2024 г. на 9:47 Часов
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#35
30 марта 2024 г. - 15:27 Часов
источник: www.werder.de
Rückkehrer Friedl, Debütant Alvero - die Werder-Startelf gegen Wolfsburg präsentiert von wohninvest

Werders Startaufstellung: Zetterer - Deman, Jung, Ducksch, Bittencourt, Veljkovic, Schmid, Agu, Alvero, Woltemade und Friedl.

Es halten sich bereit: Pavlenka, Pieper, Keïta, Hansen-Aarøen, Malatini, Imasuen, Opitz, Groß und Röcker.
bis auf Keita für Bittencourt kommt mein Spielplan ja hin.daumen-hoch

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 30 марта 2024 г. на 15:34 Часов
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#36
30 марта 2024 г. - 15:56 Часов
Zitat von TMLegendeDLX
Rückkehrer Friedl, Debütant Alvero - die Werder-Startelf gegen Wolfsburg präsentiert von wohninvest

Werders Startaufstellung: Zetterer - Deman, Jung, Ducksch, Bittencourt, Veljkovic, Schmid, Agu, Alvero, Woltemade und Friedl.

Es halten sich bereit: Pavlenka, Pieper, Keïta, Hansen-Aarøen, Malatini, Imasuen, Opitz, Groß und Röcker.
bis auf Keita für Bittencourt kommt mein Spielplan ja hin.daumen-hoch



…meiner haut genau hin. tung Jetzt muss nur noch das Ergebnis passen. Habe 1:0 Sieg getippt.
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#37
30 марта 2024 г. - 16:11 Часов
Hoffe auf ein 2:1 Sieg
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#38
30 марта 2024 г. - 16:26 Часов
Boah mein Bauchgefühl ist schlecht, meine Hoffnung aber da das mein Bauch sich irrt...

Mal gucken, auf gehts Grün Weiß!

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#39
30 марта 2024 г. - 16:49 Часов
Also ich sehe das Spiel des leider seit 5 Wochen wieder gelehrten "alten Werders". Anfällig bei Standards, zwar mit viel Ballbesitz und gutem Gegenpressings, aber im entscheidendem Moment zu 100% immer mit schlechtem Pass oder Abschluss.
27. Spieltag: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg |#40
30 марта 2024 г. - 16:59 Часов
Woltemade augen-zuhalten
Allmählich fehlen mir die Worte.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.