deadline-day banner
сб, 11 мая 2024 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
13. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
6. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Айнтрахт Франкфурт
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 240,45 млн €
25,7 ø возраст 24,6
Manu Koné M. Koné Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

10 мая 2024 г. - 16:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Danke für die Eröffnung @Benado3 daumen-hoch

Nach den letzten Wochen rechne ich mit keinen großen Umstellungen, höchstens auf 2-3 Positionen könnte ich mir eine Änderung vorstellen

Ich hoffe, die Jungs können an die mehr oder weniger langen guten Phasen aus den letzten Spielen anknüpfen und treten endlich mal von Beginn an aktiv und mutig auf - ich bin gespannt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
3 Punkte holen, Platz 6 klar machen!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Alles für Europa!
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Lt. PK würde ich denken, dass Larsson nicht startet.

Weiterhin war es schwer für links eine Entscheidung zu treffen. Ich erwarte BMG mit 2 Stürmer und habe deshalb Nkounkou genommen. Bei 3 Spitzen würde ich Max nehmen.

Weiterhin empfand ich unser zentrales Mittelfeld zuletzt immer als zu offen. Darum das Ganze etwas verdichten.

BMG MUSS eigentlich gewinnen. Daher erhoffe ich mir Räume und dort haben wir riesen Vorteile, welche wir unbedingt nutzen müssen.

Noch 1 Sieg, auf geht's...
Zitat von nurdiesge
3 Punkte holen, Platz 6 klar machen!



3 Punkte holen, Klassenerhalt klar machen!

Die Rollen sind klar verteilt. Ist doch fürs Spiel wunderbar. Lustlose Mannschaften sollten wir nicht sehen, eher Einsatz und Wille. Gute Voraussetzungen für einen guten Kick. Wetter sollte auch passen, von daher.

Vielleicht reicht ja beiden auch ein 2-2. Dazu dann faires Spiel und das eine oder andere Pilsettchen. Also ich könnte mich damit gut anfreunden.

Was meint ihr?

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Gladbach sollte mehr Druck haben zu siegen,grad zu Hause. Also werden sie sich nicht hinten rein stellen. Im Vergleich zu uns ist Gladbach doch recht langsam. Das sollte uns beides in die Karten spielen.

Hinten sicher stehen, Räume nutzen, Schnelligkeit ausspielen, gewinnen!

1-3

Ekitike, Marmoush, Knauff
Zitat von schroeder007
Zitat von nurdiesge

3 Punkte holen, Platz 6 klar machen!



3 Punkte holen, Klassenerhalt klar machen!

Die Rollen sind klar verteilt. Ist doch fürs Spiel wunderbar. Lustlose Mannschaften sollten wir nicht sehen, eher Einsatz und Wille. Gute Voraussetzungen für einen guten Kick. Wetter sollte auch passen, von daher.

Vielleicht reicht ja beiden auch ein 2-2. Dazu dann faires Spiel und das eine oder andere Pilsettchen. Also ich könnte mich damit gut anfreunden.

Was meint ihr?


Stimme @nurdiesge vollumfänglich zu.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschelf.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Ich kann mich bis auf jeweils eine Hälfte gegen Hoffenheim sowie Augsburg, das Spiel gegen die Bayern und ein paar gute Minuten gegen Leverkusen nicht an ein gutes Spiel von uns erinnern in den letzten Monaten. So ein Spiel wo man dachte "Mensch jetzt klickst, jetzt versteht die Mannschaft die taktischen Vorgaben von Toppmöller". Das ist alles von Spiel zu Spiel komplette Willkür und mal der individuellen Klasse von Marmoush, zuletzt von Etikite und mal einem anderen geschuldet.

Würde mich arg wundern wenn wir jetzt von gestern auf heute ein Bombenspiel abliefern. Ich hoffe wir retten uns irgendwie über die Ziellinie. Meine Hoffnung liegt aber eher bei Heidenheim als bei unserer eigenen Stärke ehrlich gesagt.
Эта статья в последний раз редактировалась Bastille 11 мая 2024 г. на 14:16 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Grahl, Smolcic, Larsson, Chandler, Hasebe, Buta, Max, Nkounkou, Ferri

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.