deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24 янв. 2024 г. - 17:31 Часов
Allgemeine Transferdiskussion |#7661
30 апр. 2024 г. - 22:52 Часов
Kroos zeigt uns mal wieder auf, auf welcher Position der dringendste Handlungsbedarf besteht. Sollten endlich auch unsere Granden sehen. Es fehlt einfach im Zentrum so brutal an spielerischer Klasse.
Allgemeine Transferdiskussion |#7662
30 апр. 2024 г. - 22:58 Часов
Zitat von pstizzo
Kroos zeigt uns mal wieder auf, auf welcher Position der dringendste Handlungsbedarf besteht. Sollten endlich auch unsere Granden sehen. Es fehlt einfach im Zentrum so brutal an spielerischer Klasse.

Zumal unsere zwei "6er" mal wieder gepennt haben vor dem Tor. Wie kann man Kroos so viel Platz und Zeit lassen?

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Allgemeine Transferdiskussion |#7663
30 апр. 2024 г. - 23:54 Часов
Bei den Kaderplanern reibt man sich die Hände: Man hat endlich wieder Gründe, groß in die IV zu investieren.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Allgemeine Transferdiskussion |#7664
30 апр. 2024 г. - 23:56 Часов
Zitat von Caligula
Bei den Kaderplanern reibt man sich die Hände: Man hat endlich wieder Gründe, groß in die IV zu investieren.
Tah-da! tongue

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Allgemeine Transferdiskussion |#7665
01 мая 2024 г. - 0:12 Часов
Abgänge:

Gnabry
Goretzka
Kim
Upamecano
Davies
Coman
Choupo
Sarr

Zugänge:

IV
LV
ZM
6er
Flügelspieler
Stanisic

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------


Эта статья в последний раз редактировалась dantinho 01 мая 2024 г. на 0:14 Часов
Allgemeine Transferdiskussion |#7666
01 мая 2024 г. - 0:28 Часов
Zitat von Goalgetta
Camavinga bei Reals wichtigstem Saisonspiel nur auf der Bank. Gerne bei ihm im Sommer mal anfragen...

Unser Camavinga heißt Laimer.
Allgemeine Transferdiskussion |#7667
01 мая 2024 г. - 0:29 Часов
Zitat von laus_
Zitat von Goalgetta

Camavinga bei Reals wichtigstem Saisonspiel nur auf der Bank. Gerne bei ihm im Sommer mal anfragen...

Unser Camavinga heißt Laimer.


Einen linksfüssigen Defensivallrounder könnten wir schon gebrauchen. Laimer für Links.
Allgemeine Transferdiskussion |#7668
01 мая 2024 г. - 0:31 Часов
Zitat von Caligula
Bei den Kaderplanern reibt man sich die Hände: Man hat endlich wieder Gründe, groß in die IV zu investieren.


Gerade wollte ich ähnliches schreiben. Endlich können wir wieder 50 Mio. € + in die IV stecken. Andere Problemzonen haben wir ja zum Glück nicht…
Allgemeine Transferdiskussion |#7669
01 мая 2024 г. - 0:32 Часов
Zitat von Bibs1703
Zitat von laus_

Zitat von Goalgetta

Camavinga bei Reals wichtigstem Saisonspiel nur auf der Bank. Gerne bei ihm im Sommer mal anfragen...

Unser Camavinga heißt Laimer.


Einen linksfüssigen Defensivallrounder könnten wir schon gebrauchen. Laimer für Links.


Na ja, den haben wir ja eigentlich schon in Guerreiro. Der kann quasi die gleichen Positionen spielen.

Ich rechne mit einem Goretzka-Abgang erst nächsten Sommer, da er noch zwei Jahre Vertrag hat. Das hieße, Pavlovic, Laimer und Goretzka wären fürs Mittelfeld bereits da und die Frage wäre, welchen Spielertypen man da noch dazuholen will/soll. Da wäre Camavinga für mich der Falsche. Würde eher einen weiteren Pavlovic-artigen Spieler holen wie bspw Höjbjerg.
Allgemeine Transferdiskussion |#7670
01 мая 2024 г. - 0:35 Часов
Zitat von dantinho
Abgänge:

Gnabry
Goretzka
Kim
Upamecano
Davies
Coman
Choupo
Sarr

Zugänge:

IV
LV
ZM
6er
Flügelspieler
Stanisic


Abgänge gehe ich mit ... Zugänge wären mir ein IV zu wenig, wenn zwei gehen.
Bin nur gespannt wie sehr Uli & Co. durch den guten Auftritt in der CL wieder mal geblendet sind.
Die BuLi kann ja mal als Ausrutscher passieren. zwinker tung

•     •     •


I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.