deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24 янв. 2024 г. - 17:31 Часов
Allgemeine Transferdiskussion |#7581
28 апр. 2024 г. - 19:07 Часов
Zitat von Jannebub
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Bayern Munich are ready to sell Joshua Kimmich to FC Barcelona this summer, if he doesn't renew his contract.

However, they would give priority to a swap deal, including either Frenkie De Jong or Ronald Araujo. (sport)


So muss das sein. Zzgl. eines Zubamendi und das Mittelfeld wäre spielerisch wieder ordentlich aufgefüllt.


Ich mach`s mal in Kürze und natürlich kann man das nicht in einer Transferperiode machen.
Eine kleine Auswahl, ich denke, dass man auf 5 oder 6 Positionen was tun sollte.

In: Theo Hernandez, Cancelo, Frimpong, Zubimendi, de Jong, Onana, Son, Guirassy, Simons
Out: Davies, Goretzka, Kimmich, Choupo, ggf. Mazraoui, Coman, Gnabry
Out: Stanisic, Tillmann, Zirkzee, Krätzig

Alleine Hernandez, Cancelo, Zubimendi, Son würde dir technisch einen Quantensprung liefern. Es braucht m.E. 2 AV + 2 DM/ZM. Rest ist Zubrot.
Allgemeine Transferdiskussion |#7582
28 апр. 2024 г. - 19:21 Часов
Zitat von Robbaaan
Gruda ist so ein feiner Kicker. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Linksfuß, technisch stark, sehr flink und wendig. Genau den Spielertyp, den wir immer im Kader haben sollten.


Es ist so offensichtlich und doch treibt und irgendwas dazu lieber Zaragoza und Führich zu holen.
Allgemeine Transferdiskussion |#7583
28 апр. 2024 г. - 19:28 Часов
Zitat von bayern777
Zitat von Robbaaan

Gruda ist so ein feiner Kicker. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Linksfuß, technisch stark, sehr flink und wendig. Genau den Spielertyp, den wir immer im Kader haben sollten.


Es ist so offensichtlich und doch treibt und irgendwas dazu lieber Zaragoza und Führich zu holen.


Für mich auch ein No Brainer. Da würde so viel passen....

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT --------- SILVA -----------------
--- DEDIC -------------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

Allgemeine Transferdiskussion |#7584
28 апр. 2024 г. - 19:38 Часов
Zitat von Bigron81
Zitat von bayern777

Zitat von Robbaaan

Gruda ist so ein feiner Kicker. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Linksfuß, technisch stark, sehr flink und wendig. Genau den Spielertyp, den wir immer im Kader haben sollten.


Es ist so offensichtlich und doch treibt und irgendwas dazu lieber Zaragoza und Führich zu holen.


Für mich auch ein No Brainer. Da würde so viel passen....


Ich sehe den eher zusätzlich zu Führich. Coman ist kein wirklicher Faktor mehr, Tel wird wohl eher in die Mitte wandern und Sané und Gnabry sind beide nicht in Stein gemeißelt. Für mich können perspektivisch gesehen Führich, Gruda + X kommen.

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Allgemeine Transferdiskussion |#7585
28 апр. 2024 г. - 19:38 Часов
Zitat von Bigron81
Zitat von bayern777

Zitat von Robbaaan

Gruda ist so ein feiner Kicker. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Linksfuß, technisch stark, sehr flink und wendig. Genau den Spielertyp, den wir immer im Kader haben sollten.


Es ist so offensichtlich und doch treibt und irgendwas dazu lieber Zaragoza und Führich zu holen.


Für mich auch ein No Brainer. Da würde so viel passen....

Wird dann so ein Dortmund TransferUnschuldig
Allgemeine Transferdiskussion |#7586
28 апр. 2024 г. - 19:44 Часов
Zitat von MarkusFCB
Zitat von Bigron81

Zitat von bayern777

Zitat von Robbaaan

Gruda ist so ein feiner Kicker. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Linksfuß, technisch stark, sehr flink und wendig. Genau den Spielertyp, den wir immer im Kader haben sollten.


Es ist so offensichtlich und doch treibt und irgendwas dazu lieber Zaragoza und Führich zu holen.


Für mich auch ein No Brainer. Da würde so viel passen....


Ich sehe den eher zusätzlich zu Führich. Coman ist kein wirklicher Faktor mehr, Tel wird wohl eher in die Mitte wandern und Sané und Gnabry sind beide nicht in Stein gemeißelt. Für mich können perspektivisch gesehen Führich, Gruda + X kommen.


Seh ich auch so. Fände Führich und Gruda beide super.
Allgemeine Transferdiskussion |#7587
28 апр. 2024 г. - 19:53 Часов
Zitat von jbauer
Zitat von Bigron81

Zitat von bayern777

Zitat von Robbaaan

Gruda ist so ein feiner Kicker. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Linksfuß, technisch stark, sehr flink und wendig. Genau den Spielertyp, den wir immer im Kader haben sollten.


Es ist so offensichtlich und doch treibt und irgendwas dazu lieber Zaragoza und Führich zu holen.


Für mich auch ein No Brainer. Da würde so viel passen....

Wird dann so ein Dortmund TransferUnschuldig


Tippe eher auf Leipzig oder Leverkusen…

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Allgemeine Transferdiskussion |#7588
28 апр. 2024 г. - 19:54 Часов
Zitat von bayern777
Zitat von Robbaaan

Gruda ist so ein feiner Kicker. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Linksfuß, technisch stark, sehr flink und wendig. Genau den Spielertyp, den wir immer im Kader haben sollten.


Es ist so offensichtlich und doch treibt und irgendwas dazu lieber Zaragoza und Führich zu holen.


Wir wollen ja keine reine Talentschmiede sein sondern Jahr für Jahr ein Team aufstellen, mit dem man um alle Titel mitspielen kann. Nicht dass das mit Gruda nicht funktionieren kann, nicht falsch verstehen. Aber wir haben ja dieses Jahr schon die Problematik, dass Tel auf zu wenig Einsätze kommt. Im Sommer wird hoffentlich Minimum einer aus Coman und Gnabry gehen, sodass Tel die Position als dritter Winger inne hat hinter Musiala und Sane. Und dann musst du dich halt fragen: Will ich hinter den Dreien ein weiteres Talent, welches auf eher wenig Einsatzminuten kommt und mit Sicherheit noch nicht so gut ist wie gestandenere Spieler ala Führich. Oder will ich lieber einen guten Rollenspieler, der ins Gefüge passt, nicht meckert und auf Knopfdruck die gewünschte Leistung bringt?

Ein Gruda will sich ja auch entwickeln. Das haben wir ja erst bei Gravenberch und Tel gesehen, dass schnell Unzufriedenheit aufkommt, wenn man dann doch nicht so viel spielt. Gravenberch hat man gehen lassen, Tel wohl eine gute Perspektive ab der kommenden Saison geboten.

Gruda ist ein tolles Talent, aber in meinen Augen wäre er nur sinnvoll, wenn man ihn sofort weiterverleiht, denn hier wird er es schwer haben. Und dann muss man sich halt die Frage stellen, ob es Sinn ergibt das Geld in die Hand zu nehmen, wenn man ja mit Wanner bereits ein hochkarätiges Talent mit feinem linken Fuß in der Hinterhand hat. Ich denke eher nicht.

Ich hätte gerne Tel als Nr. 3 auf dem Wing, dahinter dann einen Typ Führich. Und im ZOM bzw. HS dann eine richtige Verstärkung. Zirkzee finde ich da hochinteressant. Und ab 2025 kommt hoffentlich Wirtz als Königstransfer.
Allgemeine Transferdiskussion |#7589
28 апр. 2024 г. - 20:56 Часов
Uli gönnt sich (und uns) noch einmal so richtig und macht die Schatulle für seinen Lieblingsspieler Florian Wirtz ganz weit auf, der, oh Wunder - oder ggfs. nach verlorenem Eurocupfinale -, auf einmal doch zu uns wechseln möchte. 150 Mio. € wandern tatsächlich nach Leverkusen. XA versteht die Welt nicht mehr Lachend

Um Ralf unmittelbar von seinem kommenden, eigenen Einfluss überzeugen zu können wird Xaver Schlager von RBL verpflichtet und komplettiert fortan unser Mittelfeld. Schlager oder nix, heißt es wohl ganz bald.

Real Madrid kann, auch aufgrund des üppigen Handgeldes für den Mbappé Klan, für unser Eigengewächs Alphonso Davies kein Angebot unterbreiten (vorgeschoben ist nicht aufgehoben) und der Junge geht ins letzte Vertragsjahr. Genug Zeit bleibt also, ihm nun die Flausen auszutreiben!

Sané und Kimmich verlängern ihre Verträge. Ist doch ganz schön hier Lachend Unschuldig
Upamecano, der alte Bulle, ist nun wieder gesetzt und läuft zur Höchstform auf.

Was will das Bayernherz mehr?

•     •     •

Ribery---------Kane---------Robben
----------------Musiala-----------------
----------Thiago--Martinez-----------
Alaba--Lucio--Boateng--Lizarazu
----------------Neuer-------------------

Allgemeine Transferdiskussion |#7590
28 апр. 2024 г. - 21:38 Часов
Musiala, Tel, Pavlovic, Tillman, Zirkzee, Zvoranek, Wanner, Adli, Asp Jensen, Fernández, Ibrahimovic und ein paar mehr.

Das wären die Spieler die ich gerne im Team sehen würde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.