deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03 июля 2012 г. - 18:45 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#22061
27 апр. 2024 г. - 14:13 Часов
Habe mitbekommen, dass wohl Pharell Kegni aus der Nürnberger U17 zu uns wechselt. Kennt ihn jemand genauer?

Scheint körperlich ziemlich weit zu sein, aber ob das fußballerisch ausreicht habe ich keine Ahnung.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Jugendmannschaften |#22062
27 апр. 2024 г. - 14:42 Часов
Zitat von Marioo
Habe mitbekommen, dass wohl Pharell Kegni aus der Nürnberger U17 zu uns wechselt. Kennt ihn jemand genauer?

Scheint körperlich ziemlich weit zu sein, aber ob das fußballerisch ausreicht habe ich keine Ahnung.


Ich frag mich allerdings wofür wie so viele Mittelstürmer benötigen. Im gleichen Jahrgang haben wir schon Dzonga, Etcibasi, Burstedde und Fidjeu-Tazemeta. Das sind zwar nicht alles reine Mittelstürmer, aber perspektivisch ist wohl von allen die stärkste Position.

Unsere U17 schießt sich gegen Schalke schon mal für die Endrunde warm. Nach 40 Minuten steht es 4:0 und Schalke ist nur noch zu zehnt.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
BVB - Jugendmannschaften |#22063
27 апр. 2024 г. - 14:48 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Marioo

Habe mitbekommen, dass wohl Pharell Kegni aus der Nürnberger U17 zu uns wechselt. Kennt ihn jemand genauer?

Scheint körperlich ziemlich weit zu sein, aber ob das fußballerisch ausreicht habe ich keine Ahnung.


Ich frag mich allerdings wofür wie so viele Mittelstürmer benötigen. Im gleichen Jahrgang haben wir schon Dzonga, Etcibasi, Burstedde und Fidjeu-Tazemeta. Das sind zwar nicht alles reine Mittelstürmer, aber perspektivisch ist wohl von allen die stärkste Position.

Unsere U17 schießt sich gegen Schalke schon mal für die Endrunde warm. Nach 40 Minuten steht es 4:0 und Schalke ist nur noch zu zehnt.


Wenn das im Ticker alles so stimmt jetzt sogar nur noch zu neunt + ein weiterer Platzverweis für einen Co-Trainer.
Parallel führt Leverkusen in Essen, sodass es trotzdem nicht zur Meisterschaft reicht.
BVB - Jugendmannschaften |#22064
27 апр. 2024 г. - 14:58 Часов
Zitat von bvb_rockzz

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Marioo

Habe mitbekommen, dass wohl Pharell Kegni aus der Nürnberger U17 zu uns wechselt. Kennt ihn jemand genauer?

Scheint körperlich ziemlich weit zu sein, aber ob das fußballerisch ausreicht habe ich keine Ahnung.


Ich frag mich allerdings wofür wie so viele Mittelstürmer benötigen. Im gleichen Jahrgang haben wir schon Dzonga, Etcibasi, Burstedde und Fidjeu-Tazemeta. Das sind zwar nicht alles reine Mittelstürmer, aber perspektivisch ist wohl von allen die stärkste Position.

Unsere U17 schießt sich gegen Schalke schon mal für die Endrunde warm. Nach 40 Minuten steht es 4:0 und Schalke ist nur noch zu zehnt.


Wenn das im Ticker alles so stimmt jetzt sogar nur noch zu neunt + ein weiterer Platzverweis für einen Co-Trainer.
Parallel führt Leverkusen in Essen, sodass es trotzdem nicht zur Meisterschaft reicht.


Nein, lt. Ticker sind bei Schalke zwei Co-Trainer und ein Spieler mit Platzverweisen bedacht wurden. Das meldet sowohl fussball.de als auch Reviersport genauso.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Эта статья в последний раз редактировалась Doc_Gonzo 27 апр. 2024 г. на 15:00 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#22065
27 апр. 2024 г. - 14:59 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von bvb_rockzz

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Marioo

Habe mitbekommen, dass wohl Pharell Kegni aus der Nürnberger U17 zu uns wechselt. Kennt ihn jemand genauer?

Scheint körperlich ziemlich weit zu sein, aber ob das fußballerisch ausreicht habe ich keine Ahnung.


Ich frag mich allerdings wofür wie so viele Mittelstürmer benötigen. Im gleichen Jahrgang haben wir schon Dzonga, Etcibasi, Burstedde und Fidjeu-Tazemeta. Das sind zwar nicht alles reine Mittelstürmer, aber perspektivisch ist wohl von allen die stärkste Position.

Unsere U17 schießt sich gegen Schalke schon mal für die Endrunde warm. Nach 40 Minuten steht es 4:0 und Schalke ist nur noch zu zehnt.


Wenn das im Ticker alles so stimmt jetzt sogar nur noch zu neunt + ein weiterer Platzverweis für einen Co-Trainer.
Parallel führt Leverkusen in Essen, sodass es trotzdem nicht zur Meisterschaft reicht.


Nein, lt. Ticker sind bei Schalke zwei Co-Trainer und ein Spieler mit Platzverweisen bedacht wurden. Das meldet sowohl fussball.de als auch Reviersport genauso.

Stimmt, der Ticker bei Fussball.de war etwas konfus und durcheinander.

•     •     •

Dabei seit dem 20.06.2006
BVB - Jugendmannschaften |#22066
27 апр. 2024 г. - 21:15 Часов
Where is the information that Pharell Kegni is approaching us supposed to come from?
Эта статья в последний раз редактировалась Axelforensa 27 апр. 2024 г. на 21:19 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#22067
27 апр. 2024 г. - 21:38 Часов
Derbysieger Derbysieger hey hey

Schade, dass man sich am Ende noch so 2 Dinger fängt, aber 6:2 klingt trotzdem ordentlich.

Im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gehts jetzt gegen RB Leipzig. Im anderen HF trifft Leverkusen auf Eintracht Frankfurt.

Termine sind Mittoch und Sonntag nächste Woche, allerdings noch ohne Uhrzeit.

•     •     •

Nur der BVB

Эта статья в последний раз редактировалась rm-Kamui 27 апр. 2024 г. на 21:51 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#22068
27 апр. 2024 г. - 23:05 Часов
Zitat von rm-Kamui
Derbysieger Derbysieger hey hey

Schade, dass man sich am Ende noch so 2 Dinger fängt, aber 6:2 klingt trotzdem ordentlich.

Im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gehts jetzt gegen RB Leipzig. Im anderen HF trifft Leverkusen auf Eintracht Frankfurt.

Termine sind Mittoch und Sonntag nächste Woche, allerdings noch ohne Uhrzeit.


Das Spiel in Brackel am Mittwoch wird um 11 Uhr angepfiffen. Dürfte sehr voll werden wegen des Feiertags. Wird aber auch live bei Sky übertragen.
BVB - Jugendmannschaften |#22069
28 апр. 2024 г. - 11:41 Часов
Zacharias bekommt das Spiel gegen Verl geschenkt, für den gesperrten Brunner spielt Onofrietti, für Korzynietz (nicht im Kader) spielt Wätjen, der letzte Woche nicht nominiert wurde, weil er tags drauf im Erstligakader stand.
Keine Ahnung, wer zentral vorne aufgestellt wird.

Die Bank hat man heute nicht voll besetzt. Diallo steht nicht im Aufgebot (wurde vermutlich gestern angeschlagen/verletzt ausgewechselt?), dafür Nziolek das erste Mal seit 10.03.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 28 апр. 2024 г. на 11:47 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#22070
28 апр. 2024 г. - 14:38 Часов
5:2-Auswärtssieg, Tore durch 2x Campbell, Krevsun, Herrmann, Onofrietti.

Rahmann wurde in der 63. Minute eingewechselt - U19-Debüt und erstes Pflichtspiel seit knapp 14 (!) Monaten.
Nziolek und Plöger wurden in der 79. Minute eingewechselt - für Nziolek das erste Spiel seit 10.03., für Plöger das dritte U19-Spiel überhaupt. Ubani und Benkara wurden auch noch eingewechselt.

Im Parallelspiel hat Schalke zu Hause gegen Gladbach verloren und ist damit quasi raus aus dem Rennen um die U19-Meisterschaft.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 28 апр. 2024 г. на 14:41 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.