Carles Planas
Дата рождения 04.03.1991
Возраст 33
Нац. Испания  Испания
Рост 1,75м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Мюнхен 1860

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 июля 2014 г.
Поделиться этим слухом

Carles Planas zu TSV 1860 München?

02 июля 2014 г. - 14:57 Часов
... Warum nicht einen dritten Spanier vom FC Barcelona dazuholen, wenn sich etwas Attraktives ergibt? Jetzt ist ein weiterer Spieler der Katalanen im Gespräch: Linksverteidiger Carles Planas! Das berichten verschiedene spanische Medien - unter anderem Faro de Vigo und La Voz de Galicia unter Berufung auf Radio Galega. Allerdings wird es ein enges Rennen: Angeblich sind auch Celta Vigo und Sporting Gijon interessiert...

Wäre natürlich ein absoluter Top Mann für 60!

Carles Planas zu TSV 1860 München? |#1
02 июля 2014 г. - 15:12 Часов

kann es mir echt kaum vorstellen das wir noch einen dritten von barca holen aber hätte natürlich auch nichts dagegen;-)

Carles Planas zu TSV 1860 München? |#2
02 июля 2014 г. - 15:23 Часов

Mir fällt einfach kein sinnvoller Grund ein, warum ein Spieler aus der Barca Jugend die zweite BuLi Barca B vorzieht...


Ilie, Planas und Co. haben auf jeden Fall das Zeug dazu es in einer ersten Liga zu versuchen.

Carles Planas zu TSV 1860 München? |#3
02 июля 2014 г. - 15:46 Часов
Zitat von 113Robinho

Mir fällt einfach kein sinnvoller Grund ein, warum ein Spieler aus der Barca Jugend die zweite BuLi Barca B vorzieht...


Ilie, Planas und Co. haben auf jeden Fall das Zeug dazu es in einer ersten Liga zu versuchen.



Ich weiß nicht, ob Barca B nichtmehr auf ihn setzen wollte oder er dort wenig Gehalt bekommen hat oder bei einer VVL auch bekommen hätte. Aber der Vertrag ist ausgelaufen und jetzt kann man nur drüber mutmaßen. Denke 1860 wird mehr zahlen als Barca B und er hat die Chance in die Bundesliga aufzusteigen bzw. sich für andere Teams in der Buli interessant zu machen.


 

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Carles Planas zu TSV 1860 München? |#4
02 июля 2014 г. - 15:48 Часов
Zitat von 113Robinho

Mir fällt einfach kein sinnvoller Grund ein, warum ein Spieler aus der Barca Jugend die zweite BuLi Barca B vorzieht...


Ilie, Planas und Co. haben auf jeden Fall das Zeug dazu es in einer ersten Liga zu versuchen.



Laut TM ist momentan vereinslos, also ist er vllt froh überhaupt irgendwo unter zu kommen

•     •     •

Robbeeeeeeeen ........... Weltklasse!!!!

Und da macht er sein Tor!
Carles Planas zu TSV 1860 München? |#5
02 июля 2014 г. - 15:50 Часов

Laut Moniz wird wohl kein Außenverteidiger mehr verpflichtet. Schade eigentlich!


 


 

Carles Planas zu TSV 1860 München? |#6
02 июля 2014 г. - 15:55 Часов

Also lt. TM ist der vereinslos und insofern ablösefrei. Überrascht

Carles Planas zu TSV 1860 München? |#7
02 июля 2014 г. - 16:38 Часов
Zitat von Rib_und_Rob
Zitat von 113Robinho

Mir fällt einfach kein sinnvoller Grund ein, warum ein Spieler aus der Barca Jugend die zweite BuLi Barca B vorzieht...


Ilie, Planas und Co. haben auf jeden Fall das Zeug dazu es in einer ersten Liga zu versuchen.



Laut TM ist momentan vereinslos, also ist er vllt froh überhaupt irgendwo unter zu kommen



Naja froh zu sein, wenn er "irgendwo" unterkommt muss er nicht sein. Der Verein der den Zuschlag bekommt darf froh sein, denke es reicht bei ihm aufjedenfall für Vereine der unteren Tabellenregionen oder bei Aufstiegsanwärtern in den Zweiten Ligen. Sowohl in Deutschland als auch in Spanien. Ist schon nen Guter, der Planas tonguesmile

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Carles Planas zu TSV 1860 München? |#8
02 июля 2014 г. - 17:16 Часов
Zitat von GinoCalito44
Zitat von Rib_und_Rob
Zitat von 113Robinho

Mir fällt einfach kein sinnvoller Grund ein, warum ein Spieler aus der Barca Jugend die zweite BuLi Barca B vorzieht...


Ilie, Planas und Co. haben auf jeden Fall das Zeug dazu es in einer ersten Liga zu versuchen.



Laut TM ist momentan vereinslos, also ist er vllt froh überhaupt irgendwo unter zu kommen



Naja froh zu sein, wenn er "irgendwo" unterkommt muss er nicht sein. Der Verein der den Zuschlag bekommt darf froh sein, denke es reicht bei ihm aufjedenfall für Vereine der unteren Tabellenregionen oder bei Aufstiegsanwärtern in den Zweiten Ligen. Sowohl in Deutschland als auch in Spanien. Ist schon nen Guter, der Planas tonguesmile



Er scheint Interesse mehrerer Vereine aus der Primera Division auf sich zu ziehen (Gijon, Celta Vigo). Zudem hat Moniz sich eindeutig geäußert, dass mein keinen LV mehr holen mag. Das unterstreicht auch seine Aussage von vor ein paar Wochen, dass kein weiterer Spieler von Barca II kommen soll. Ich weiß, das kann auch alles Taktik sein, es spricht aber dann nach aktuellem Stand doch eher wenig für diesen Transfer.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Carles Planas zu TSV 1860 München? |#9
02 июля 2014 г. - 17:21 Часов
Zitat von jayjay1860
Zitat von GinoCalito44
Zitat von Rib_und_Rob
Zitat von 113Robinho

Mir fällt einfach kein sinnvoller Grund ein, warum ein Spieler aus der Barca Jugend die zweite BuLi Barca B vorzieht...


Ilie, Planas und Co. haben auf jeden Fall das Zeug dazu es in einer ersten Liga zu versuchen.



Laut TM ist momentan vereinslos, also ist er vllt froh überhaupt irgendwo unter zu kommen



Naja froh zu sein, wenn er "irgendwo" unterkommt muss er nicht sein. Der Verein der den Zuschlag bekommt darf froh sein, denke es reicht bei ihm aufjedenfall für Vereine der unteren Tabellenregionen oder bei Aufstiegsanwärtern in den Zweiten Ligen. Sowohl in Deutschland als auch in Spanien. Ist schon nen Guter, der Planas tonguesmile



Er scheint Interesse mehrerer Vereine aus der Primera Division auf sich zu ziehen (Gijon, Celta Vigo). Zudem hat Moniz sich eindeutig geäußert, dass mein keinen LV mehr holen mag. Das unterstreicht auch seine Aussage von vor ein paar Wochen, dass kein weiterer Spieler von Barca II kommen soll. Ich weiß, das kann auch alles Taktik sein, es spricht aber dann nach aktuellem Stand doch eher wenig für diesen Transfer.



Denke auch eher, dass es für ihn ins spanische Oberhaus gehen wird smile

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.