deadline-day banner
вс, 02 марта 2014 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
12. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
15. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Штуттгарт
Armin Veh Armin Veh Тренеры T. Schneider Thomas Schneider
239,75 млн € Общая рыночная стоимость 302,90 млн €
24,6 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt

26 февр. 2014 г. - 10:22 Часов
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#591
02 марта 2014 г. - 21:19 Часов
Цитата el_Schwabe:
Werner will auch nicht nach hinten mitmachen ...!!!
Ich könnte so kotzen!
Jede Woche die selbe Sch***e! Ulle macht auch fröhlich mit :ugly
Nächste Woche gehts gleich so weiter ...


Genau - Stuttgarter zukünftiger Superstar. Joggt, nachdem er acht min vorher eingewechselt e
Wurde seinem Gegenspieler hinterher, nachdem man das wirklich 89 min super d
Gedoppelt hat und lässt Saskia allein. Sorry, aber in der 90 zieh ich da nen Sprint an und hol mir das Ding. Soviel zum Thema, er ist auf dem Boden. Ich kotz so ab.

•     •     •

Stuttgart kommt!
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#592
02 марта 2014 г. - 21:21 Часов
Schneider muss gehen weil es ein bestimmten Ruck braucht einfach, es ist so scheiß egal welches konzept dahinter steckt, es geht nur noch um eines Klassenerhalt.
Allein die Folgen eines Abstieges sind emens fehlender Gelder, Spieler werden gehen, Timo wird defintiv nicht verlängern, Zuschauer bleiben aus und zwar einige, sponsoren ziehen sich zurück... ich weiß nicht mal genau wenn alles so zusammen kommt ob wir da direkt ein Favorit auf den direkten Aufstieg sind es würde uns in der gesamten Entwicklung um mehrere Jahre zurückwerfen deshalb ist mit verdammt noch mal alles recht um den Verein in der ersten Liga zu halten.
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#593
02 марта 2014 г. - 21:38 Часов
Das diese Deja vu Erlebnisse diese Saison hören einfach nicht auf.. Die Mannschaft hat einfach kein Glück mehr und dann kommt auch noch Pech hinzu.. Das ist echt bitter für alle beteiligten beim Vfb. Ich finde heute hat man wieder gesehen das der Trainer am wenigsten an der Misere Schuld hat.. Die Mannschaft war super eingestellt und hat hat für ihre Verhältnisse alles rausgehauen. Bloss wird die Mannschaft für jeden Fehler gleich doppelt bestraft. Es resultiert fast immer bei solchen Fehlern gleich ein Gegentor und das zu den mti Abstand ungünstigsten Zeitpunkt. Puh, das werden harte Spiele für den Vfb und ich weiss nicht wie das ganze Dilema ausgehen wird...

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))


Эта статья в последний раз редактировалась sascha1678 02 марта 2014 г. на 21:39 Часов
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#594
02 марта 2014 г. - 21:38 Часов
Цитата Consi1893:

Allein die Folgen eines Abstieges sind emens fehlender Gelder, Spieler werden gehen, Timo wird defintiv nicht verlängern, Zuschauer bleiben aus und zwar einige, sponsoren ziehen sich zurück...


Dazu braucht es keinen Abstieg, Bobic sorgt auch so dafür.
Эта статья в последний раз редактировалась Dejic 02 марта 2014 г. на 21:38 Часов
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#595
02 марта 2014 г. - 21:43 Часов
Цитата joab2812:
Ok, du hast wirklich keine Ahnung. Du willst ernsthaft nur Nuancen zwischen Niedermeier und hummels, zwischen harnik und Reus, zwischen lewandowski und MoA oder ibisevic oder Cacau erkennen? Ich kapituliere. Selbstvertrauen ist das eine, da gebe ich dir recht, aber der Rest ist einfach nur Stuss. Gute Nacht.


Die besten Spieler hast du dir rausgesucht, top!
Ich meinte eher Kandidaten wie Schmelzer, Großkreutz, Kehl, Sokratis, Bender oder Kuba. Wenn ich die mit Rausch, Harnik, Leitner, Rüdiger, Gentner oder Maxim vergleiche sind das Nuancen. Ausnahmespieler wie Lewa oder Reus kann man da nicht mit reinnehmen. Was die oben genannten aber trotz der fußballerischen Defizite auf den Platz bringen hat verdammt viel damit zu tun was ich dir erklären wollte. Aber anscheinend bin ich dir ja argumentativ komplett unterlegen. Schade, dass man nicht einfach über was diskutieren kann im Internet, ohne dass gleich die Bashingkeule geschwungen wird. Wenn man so im echten Leben agieren würde, dann aber wirklich gute Nacht.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#596
02 марта 2014 г. - 22:02 Часов
Цитата roddickx:
Цитата joab2812:
Ok, du hast wirklich keine Ahnung. Du willst ernsthaft nur Nuancen zwischen Niedermeier und hummels, zwischen harnik und Reus, zwischen lewandowski und MoA oder ibisevic oder Cacau erkennen? Ich kapituliere. Selbstvertrauen ist das eine, da gebe ich dir recht, aber der Rest ist einfach nur Stuss. Gute Nacht.


Die besten Spieler hast du dir rausgesucht, top!
Ich meinte eher Kandidaten wie Schmelzer, Großkreutz, Kehl, Sokratis, Bender oder Kuba. Wenn ich die mit Rausch, Harnik, Leitner, Rüdiger, Gentner oder Maxim vergleiche sind das Nuancen. Ausnahmespieler wie Lewa oder Reus kann man da nicht mit reinnehmen. Was die oben genannten aber trotz der fußballerischen Defizite auf den Platz bringen hat verdammt viel damit zu tun was ich dir erklären wollte. Aber anscheinend bin ich dir ja argumentativ komplett unterlegen. Schade, dass man nicht einfach über was diskutieren kann im Internet, ohne dass gleich die Bashingkeule geschwungen wird. Wenn man so im echten Leben agieren würde, dann aber wirklich gute Nacht.


Du vergleichst nicht ernsthaft die Spieler vom VFB mit denen vom BVB! Und kommst auch zu dem Schluss dass die Spieler nur Nuancen entscheiden!
Sorry - dann muss man dir jeglichen Sachverstand absprechen!
Gut- du denkst prima - der VFB hat nur 2:1 gegen Eintracht verloren und du hast mitind einer Torfifferenz von 4-5 Toren gerechnet - doch schau mal auf die Tabelle - Eintracht ist nicht das Maß aller Dinge!
Also - besinn Dich mal zur Reslität und hör auf auf Chamions League zu träumen!!!
Bundesliga ist knallhartes Geschäft und Fteiburg, Stuttgart und Hamburg werden bis zum Schluss hart kämpfen müssen um die Chance auch nächstes Jahr BL zu spielen!
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#597
02 марта 2014 г. - 22:12 Часов
Цитата Mogli4ever:
Цитата roddickx:
Цитата joab2812:
Ok, du hast wirklich keine Ahnung. Du willst ernsthaft nur Nuancen zwischen Niedermeier und hummels, zwischen harnik und Reus, zwischen lewandowski und MoA oder ibisevic oder Cacau erkennen? Ich kapituliere. Selbstvertrauen ist das eine, da gebe ich dir recht, aber der Rest ist einfach nur Stuss. Gute Nacht.


Die besten Spieler hast du dir rausgesucht, top!
Ich meinte eher Kandidaten wie Schmelzer, Großkreutz, Kehl, Sokratis, Bender oder Kuba. Wenn ich die mit Rausch, Harnik, Leitner, Rüdiger, Gentner oder Maxim vergleiche sind das Nuancen. Ausnahmespieler wie Lewa oder Reus kann man da nicht mit reinnehmen. Was die oben genannten aber trotz der fußballerischen Defizite auf den Platz bringen hat verdammt viel damit zu tun was ich dir erklären wollte. Aber anscheinend bin ich dir ja argumentativ komplett unterlegen. Schade, dass man nicht einfach über was diskutieren kann im Internet, ohne dass gleich die Bashingkeule geschwungen wird. Wenn man so im echten Leben agieren würde, dann aber wirklich gute Nacht.


Du vergleichst nicht ernsthaft die Spieler vom VFB mit denen vom BVB! Und kommst auch zu dem Schluss dass die Spieler nur Nuancen entscheiden!
Sorry - dann muss man dir jeglichen Sachverstand absprechen!
Gut- du denkst prima - der VFB hat nur 2:1 gegen Eintracht verloren und du hast mitind einer Torfifferenz von 4-5 Toren gerechnet - doch schau mal auf die Tabelle - Eintracht ist nicht das Maß aller Dinge!
Also - besinn Dich mal zur Reslität und hör auf auf Chamions League zu träumen!!!
Bundesliga ist knallhartes Geschäft und Fteiburg, Stuttgart und Hamburg werden bis zum Schluss hart kämpfen müssen um die Chance auch nächstes Jahr BL zu spielen!


Wo genau rede ich von der CL? Du weißt schon was Nuancen sind oder? Entscheidende Kleinigkeiten. Die 10% mehr Konzentration, Einsatzwillen, Genauigkeit oder Selbstvetrauen. Genau die entscheiden ein Spiel wie heute. Ein Spiel, dass eine Mannschaft wie die von mir als Beispiel herangezogenen Dortmunder so nicht verlieren würden. Ich lobe doch keineswegs unsere Spieler, im Gegenteil, ich suche Gründe für die Misere. Träumen tue ich absolut nicht, denn ob du es glauben magst oder nicht, dass ist die Realität.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#598
02 марта 2014 г. - 22:16 Часов
Sorry Jungs, die komplette Vereinsführung will diese Niederlagenserie aussitzen..... Da das in der Bundesliga nicht funktioniert sehe ich leider schwarz. Durch Untätigkeit hat man noch nie etwas reißen können, nach 8 !Niederlagen in Folge! ist es sehr, sehr unwahrscheinlich das der selbe Trainer noch des Rätsels Lösung findet. Das Problem löst sich nicht durch Handauflegen. Und die geballte Inkompetenz in der Führungsregie stümpert weiterhin einen Haufen Scheise zusammen. Aber vielleicht irre ich mich und man verhindert den Abstieg mit leeren Bekundungen, Durchhalteparolen und krampfhaftem festhalten an Fehlentscheidungen. Lieber 2. Liga wie das Zugeben von Fehler und mit den Konsequenzen leben zu müssen !!! Vielen Dank Bobic du Flachzange.
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#599
02 марта 2014 г. - 22:17 Часов
Цитата Flankengott:
Auch wenn Schneider heute viel richtig gemacht hat, kann man ihm höchstens seine Wechselpolitik ankreiden. Ab der 60. Minute die entscheidende Impulse gefehlt, denn ab da waren Harnik und Cacau nur noch getrabt haben.


Das System hat lange defensiv gut funktioniert, war aber auch extrem laufintensiv. Nicht nur Cacau und Harnik sind weniger intensiv angelaufen, auch Maxim, der bei Defensive viel am eigenen Strafraum zu finden war und Boka und Leitner sind weniger konsequent nach hinten mit gegangen. Ab 60.-70. Minute war m. E. nahezu bei jedem Ballverlust im Aufbauspiel wieder Alarm und man hat sich als VfB-Fan das Ende herbeigesehnt.

Ich habe mich auch gefragt, wen er hätte bringen sollen, um defensive Ordnung wieder reinzubringen. Abdellaoue, Werner, Traore haben ihre Qualitäten jetzt nicht in der Aufrechterhaltung der defensiven Ordnung. Yalcin, Khedira und Haggui sind eher zentrale (defensive) Spieler (bzw. Abwehrspieler), was wahrscheinlich eine Systemumstellung notwendig gemacht hätte. Nachdem das Spielsystem aber lange halbwegs gut funktioniert hatte, wollte das Schneider vermutlich erstmal nicht tun, zumal ja noch einige angeschlagene Spieler drin waren.

Das finde ich erstmal verständlich, war aber letztlich zu abwartend und zu spät, da Frankfurts Druck immer stärker wurde (daran ändert auch Maxims Chance nach dem verunglückten Rückpass nichts) und das Gegentor nicht überraschend kam.

Insgesamt fehlt uns einfach die defensive Kompaktheit und Organisiertheit. Nicht der Beinschuss am/im Strafraum ist das Problem - das kann passieren - sondern dass dahinter keiner kompakt steht, der das absichert. Bei Mainz (z.B.) würde wohl der nächste Abwehrspieler den Ball wegschlagen, weil die Abstände da einfach i. A. enger sind.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 02 марта 2014 г. на 22:19 Часов
Das nächste Endspiel - diesmal an ST 23 in Frankfurt |#600
02 марта 2014 г. - 22:19 Часов
Цитата roddickx:
Die besten Spieler hast du dir rausgesucht, top!
Ich meinte eher Kandidaten wie Schmelzer, Großkreutz, Kehl, Sokratis, Bender oder Kuba. Wenn ich die mit Rausch, Harnik, Leitner, Rüdiger, Gentner oder Maxim vergleiche sind das Nuancen.


Hier möchte ich mich kurz einhaken: Bei Schmelzer und Großkreuz würde ich noch mitgehen. Sokratis, Bender und vor allem Kuba sind nicht ansatzweise mit den von dir genannten Spielern zu vergleichen. Da fehlen keine Nuancen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.