deadline-day banner
Denis Huseinbasic
Дата рождения 03.07.2001
Возраст 22
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-4
26-3
2-1

Denis Huseinbasic [8]

03 июня 2022 г. - 15:26 Часов
Denis Huseinbasic [8] |#251
21 янв. 2024 г. - 9:25 Часов
Zitat von Viperz
Zitat von Phycologne

Also in beiden Partien gehörten nun Finkgräfe und Huseinbasic unter dem neuen Trainer zu den besten und stabilsten Spielern.
Ich finde es schon beeindruckend, welche passdominanz Huseinbasic hat. Eigentlich ein Trauerspiel, dass er bei uns kaum im Zentrum zum Einsatz kam. Auch gegen den Ball wird das immer besser.
Traurig das wir uns nur nicht selbst belohnen können, aber das Zentrum mit Martel und Huseinbasic gefällt mir momentan extrem gut.


Absolut richtig. Er ist technisch stark und überraschend handlungsschnell. Und er könnte schon viel weiter in seiner Entwicklung sein, wenn man denn mal konsequent auf ihn gebaut hätte, anstatt so Späße zu bevorzugen wie Kainz in die Mitte zu ziehen....


Naja, hinterher ist man immer schlauer. Ich muss sagen, das wir natürlich keine Transfers tätigen können und die ganzen Randgeräusche um den Klub herum, führen schon dazu, dass ich von einem Abstieg ausgehe mittlerweile. Aber davon mal abgesehen, bin ich mittlerweile froh, das wir den Trainer gewechselt haben, eben genau wegen dieser Entwicklungsschritte: Humba und Finkgräfe vorneweg, aber auch Alidou will meiner Meinung nach bis zum Erbrechen was zeigen, er bekommt es nur noch nicht auf den Rasen. Diehl sowieso. Diese vier Spieler hätten unter Baumi sicher nicht nochmal so einen Schub bekommen, auch wenn Alidou es noch nicht auf den Rasen bekommt. Sogar Christensen spielt mittlerweile. Martel und Humba scheinen erstmal zurecht gesetzt und was mich betrifft: So mies wie das Ergebnis war das gestern über weite Strecken garnicht - wir sind durchaus wettbewerbsfähig! - Schönen Sonntach allerseits

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Denis Huseinbasic [8] |#252
21 янв. 2024 г. - 10:21 Часов
Fand ihn gestern in der Anfangsphase nicht besonders gut. Da waren selbst seine eigentlich risikolosen Sicherheitspässe ein Sicherheitsrisiko. tung Die Weiterleitung von Bällen ist jetzt nicht gerade seine Stärke, obwohl das seine Art von 6er eigentlich mitbringen müsste.
Insgesamt finde ich es gut, dass er unter Schultz diese Rolle bekommt (und nicht Kainz). Er hat da auf jeden Fall Entwicklungspotenzial, vielleicht ähnlich wie Martel, wenn auch ganz andere Type auf dieser Position.

Wäre der gerade ein Kandidat in einer rundum funktionierender Mannschaft, sähe das vermutlich sogar nochmal besser aus, ein Hoffnungsträger ist er aktuell für mich aber nicht. Sinnvoller als andere Kandidaten womöglich.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Denis Huseinbasic [8] |#253
21 янв. 2024 г. - 10:21 Часов
Ich finde auch, dass er gestern wieder ein starkes Spiel gemacht hat auf der 6.
Umso unverständlicher das er unter Baumgart praktisch überhaupt keine Berücksichtigung mehr gefunden hat.
So wie es das Ergebnis aussagt, so war die Leistung definitiv nicht.. Chancen waren da, die freien Räume gut bespielt und die Raumaufteilung passte ganz gut.
Die Hoffnung schwindet natürlich mit jedem Spiel, aber aussichtslos ist es noch nicht
Denis Huseinbasic [8] |#254
21 янв. 2024 г. - 10:24 Часов
Zitat von LuLuLu
Fand ihn gestern in der Anfangsphase nicht besonders gut. Da waren selbst seine eigentlich risikolosen Sicherheitspässe ein Sicherheitsrisiko. tung

92% Passquote insgesamt. Zur Pause hatte er ein Wert von 100%.
Gerade unter Druck hat er mMn sehr gut agiert. Ich sehe das wirklich komplett anders wie du.
Vor dem Spiel hätte ich dir zugestimmt und dies nicht unbedingt zu seinen Stärken gezählt, aber gestern hat er mich schon beeindruckt
Denis Huseinbasic [8] |#255
21 янв. 2024 г. - 10:42 Часов
ich fand ihn ebenfalls sehr stark! gerannt wie ein irrer und 92%passquote und das bei dem Druck im mittelfd gegen technisch versiert Dortmunder!!! Das sollte man nicht vergessen
Denis Huseinbasic [8] |#256
21 янв. 2024 г. - 11:11 Часов
ich fand ihn ebenfalls sehr stark! gerannt wie ein irrer und 92%passquote und das bei dem Druck im mittelfd gegen technisch versiert Dortmunder!!! Das sollte man nicht vergessen
Denis Huseinbasic [8] |#257
28 янв. 2024 г. - 2:21 Часов
Großes Lob an Huse! Seitdem Schultz da ist, hat er sich in meinen Augen neben Martel durchaus etabliert. Er geht giftig in die Zweikämpfe und hat immer wieder eine gute Idee zur Spieleröffnung. Mit noch mehr Spielpraxis glaube ich, dass Huse diese Saison noch sehr wichtig werden kann und auch durchaus mal einen Assist oder ein Tor hier und da verbuchen kann.

•     •     •

FC!
Denis Huseinbasic [8] |#258
30 янв. 2024 г. - 13:26 Часов
Ich finde es genau richtig ihn so einzusetzen wie es momentan der Fall ist. Unter Baumgart war das immer etwas anders in meinen Augen.
Denis Huseinbasic [8] |#259
30 янв. 2024 г. - 13:44 Часов
Zitat von Flatcap
Großes Lob an Huse! Seitdem Schultz da ist, hat er sich in meinen Augen neben Martel durchaus etabliert. Er geht giftig in die Zweikämpfe und hat immer wieder eine gute Idee zur Spieleröffnung. Mit noch mehr Spielpraxis glaube ich, dass Huse diese Saison noch sehr wichtig werden kann und auch durchaus mal einen Assist oder ein Tor hier und da verbuchen kann.


Ja, sehe ich ähnlich und ich habe das Gefühl es tut ihm auch gut nicht mehr teilweise wild zwischen Positionen hin und hergeschoben zu werden, wie das in der Hinrunde teils der Fall war. Klar verliert er den entscheidenden Zweikampf vor dem 1:1, das muss er anders lösen und im Zweifel ein Foul begehen, danach war die Situation schon kaum noch zu verteidigen, aber das muss man ihm eben zugestehen, zumal wir eben auch keine bessere Alternative haben. Er macht das für mich jedenfalls deutlich besser, als Ljubicic in der Hinrunde und ich hoffe, wenn er sich mit Martel noch mehr einspielt, dann kommen auch noch mehr Akzente in der Offensive.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Denis Huseinbasic [8] |#260
21 февр. 2024 г. - 13:44 Часов
Laut bosnischen Medien hat er sich entschieden in Zukunft für Bosnien zu spielen und hat auch die Spielberechtigung schon erhalten.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.