deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22 дек. 2008 г. - 12:47 Часов
Eiserner Plauderstrang II |#1841
15 апр. 2014 г. - 0:04 Часов
Ich verfolg Unions Zweite jetzt nicht wirklich, aber wie wärs mit Robert Jaspert?

Wie gesagt, verfolgen tuhe ich die Spieler der Zweiten nicht, was man aber so hört/liest scheint er eine ganz gute Arbeit zu leisten und wenn man sich so die Leistunegn bzw. Ergebnisse der letzten Jahre von der Zweiten so anschaut, scheint er die Mannschaft dort schon weiterentwickelt zu haben (anderes Gesagt: er kann ne Mannschaft entwickeln?!). Also nach einer so schlechten Alternative hört der sich jetzt, in meinen Ohren, nicht an... Aber is ja soweiso erstmal müßig sich über neue Trainer Gedanken zu machen, da es in nächster Zeit ja wohl eh nicht dazu kommt.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1842
15 апр. 2014 г. - 0:28 Часов
Цитата Venom:
Problem ist nur, wer das Ruder dann übernehmen sollte, wenn man in der Führungsetage wirklich handeln sollte?
Welcher Trainer, der zu uns passt und auch den jungen Wilden eine Chance gibt, wäre denn zu haben? Das gestaltet sich glaube ich schwer.. :/:


Ich halte sehr viel von Stefan Krämer, den man in Bielefeld entlassen hat.

Vor zwei Jahren bei der U23 Unions hat auch Theo Gries bewiesen das er es kann.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Eiserner Plauderstrang II |#1843
15 апр. 2014 г. - 7:32 Часов
Interessante Vorschläge...ein Gedanke lässt mich aber nicht los...Engin Yanova. Ich weiß, da ist wohl nicht viel realistisches bei, auf mich hat er aber immer einen guten Eindruck gemacht.

Ich hätte auch wahnsinnig gern Lorenz Günther Köstner bei uns gesehen. Aber sei's drum... gibt ja noch Unikate wie Loddar :ugly

Krämer...die Vorstellung find ich irgendwie geil :D Der springende Pumuckl coacht die Mannschaft mit den wohl geilsten Fans der Welt...hat was :p


Übrigens; die Frage WAS Neuhaus denn so "passend" für Union macht, hab ich mir auch schon etliche Male durch die Murmel gehen lassen, ich finde nur keine überzeugende Antwort :ugly Schätzungsweise ist es die gute Arbeit, die er über die Jahre nachweislich abgeliefert hat. Wer es schafft einen Club auf solide Art und Weise in dieser Form wieder in Liga 2 zu etablieren, der muss wohl irgendwo passen. Nun stößt Uwe scheinbar an seine Grenzen. Und den ewigen Neuhaus, angelehnt an Bremer Verhältnisse mit Schaaf, möchte ich nun wahrlich nicht.. :/:

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.

Эта статья в последний раз редактировалась Venom 15 апр. 2014 г. на 7:41 Часов
Eiserner Plauderstrang II |#1844
15 апр. 2014 г. - 20:32 Часов
Lothar Matthaeus
Eiserner Plauderstrang II |#1845
15 апр. 2014 г. - 22:25 Часов
Spieltagsthread wer will? Ich könnte vllt. was ansetzen morgen abend oder Do abend, wenn gewünscht...

•     •     •



Eiserner Plauderstrang II |#1846
16 апр. 2014 г. - 18:07 Часов
Цитата panarong:
Lothar Matthaeus


Da stöhnen dann alle Frauen auf.








Aber im negativen Sinne :)

Für Loddar sind wir zu seriös :)

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Eiserner Plauderstrang II |#1847
18 апр. 2014 г. - 16:19 Часов
http://www.berliner-zeitung.de/union/1--fc-union-berlin-einbruch-bei-union-berlin,10808802,26881978.html

Wer macht denn bitte sowas und was erhofft man sich denn großartig zu finden? :angry

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Eiserner Plauderstrang II |#1848
18 апр. 2014 г. - 23:56 Часов
Цитата WhiteLake:
http://www.berliner-zeitung.de/union/1--fc-union-berlin-einbruch-bei-union-berlin,10808802,26881978.html

Wer macht denn bitte sowas und was erhofft man sich denn großartig zu finden? :angry


Leider auch so ein unliebsamer "Hauptstadtbonus". Gestiegene Kriminalität, Einbrüche, Diebstähle, Gewalt. Von der Polizei meist nur als "Bagatelle" behandelt.. Habe das gerade selber erlebt. Und es wird in den nächsten Jahren noch schlimmer (meine Prognose). Wer regt sich denn heute noch über geklaute Fahrräder auf? Das wird noch als Lausbubenstreich hingestellt, obwohl ein Millionenschaden entsteht.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1849
21 апр. 2014 г. - 11:20 Часов
Von mir noch nachträglich frohes und gesundes Osterfest!

•     •     •



Eiserner Plauderstrang II |#1850
23 апр. 2014 г. - 18:13 Часов
heute spielt real gegen bayern im halbfinale. mal sehen was rauskommt. ich sehe real nicht als favoriten oder auf augenhoehe. sollte das spiel heute von Bayern bestimmt werden und auch mal die chancen folgerichtig verwertet werden... ist mein tip 1-7 :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.