deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   ФК Карабах Агдам
Xabi Alonso X. Alonso Тренеры Q. Qurbanov Qurban Qurbanov
648,35 млн € Общая рыночная стоимость 14,73 млн €
24,9 ø возраст 27,6
Florian Wirtz F. Wirtz Самый дорогой игрок Leandro Andrade Leandro Andrade

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam

11 марта 2024 г. - 22:00 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#121
14 марта 2024 г. - 23:29 Часов
Geht doch.
Jetzt mal konzentriert bleiben, weniger kompliziert spielen und öfter die Abschlüsse suchen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#122
14 марта 2024 г. - 23:29 Часов
Ein Tor nach einer Flanke? Wie kann das denn nur sein? Ich dachte 5738 Quer und Rückpässe sind gefährlicher.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#123
14 марта 2024 г. - 23:29 Часов
Egal wie das heute ausgeht oder die Saison ausgeht. Wir brauchen auf jeden Fall einen würdigen Ersatz für Boniface ab Sommer.

Immerhin 1:2 jetzt
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#124
14 марта 2024 г. - 23:29 Часов
Trotz 1:2 quasi keine Hoffnung auf das Weiterkommen.

Schlechtes Spiel und der erste verlorene Titel dank Boniface Verletzung. Die Stürmer sind gnadenlos schlecht.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#125
14 марта 2024 г. - 23:31 Часов
Zitat von Bayer04Arsenal
Ohne Qarabag klein zu reden (schließlich haben sie in drei von vier Spielen gegen uns richtig gut gespielt), aber hier hätte ich mehr erwartet heute. Eigentlich hätte ich ein souveränes Weiterkommen erwartet.
Irgendwie habe ich heute nicht das Gefühl, dass wir das Spiel noch drehen. Allerdings sind wir für Überraschungen gut im Moment.


Dazu hätte der Jahrtausendtrainer spätestens nach seinem Verzocken im Hinspiel Selbstreflexion zeigen müssen. Ein Torhüter hätte das 0:1 verhindert. Offensichtlich fehlt es Alonso noch reiflich an Erfahrung.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#126
14 марта 2024 г. - 23:32 Часов
Zitat von Renitent99
Zitat von Bayer04Arsenal

Ohne Qarabag klein zu reden (schließlich haben sie in drei von vier Spielen gegen uns richtig gut gespielt), aber hier hätte ich mehr erwartet heute. Eigentlich hätte ich ein souveränes Weiterkommen erwartet.
Irgendwie habe ich heute nicht das Gefühl, dass wir das Spiel noch drehen. Allerdings sind wir für Überraschungen gut im Moment.


Dazu hätte der Jahrtausendtrainer spätestens nach seinem Verzocken im Hinspiel Selbstreflexion zeigen müssen. Ein Torhüter hätte das 0:1 verhindert. Offensichtlich fehlt es Alonso noch reiflich an Erfahrung.


das finde ich allerdings auch bedenklich. Einen Gegner einmal nicht ernst genug zu nehmen ist schon schlecht. Aber den selben Fehler nochmal zu machen? puh
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#127
14 марта 2024 г. - 23:33 Часов
Zitat von Renitent99
Zitat von Bayer04Arsenal

Ohne Qarabag klein zu reden (schließlich haben sie in drei von vier Spielen gegen uns richtig gut gespielt), aber hier hätte ich mehr erwartet heute. Eigentlich hätte ich ein souveränes Weiterkommen erwartet.
Irgendwie habe ich heute nicht das Gefühl, dass wir das Spiel noch drehen. Allerdings sind wir für Überraschungen gut im Moment.


Dazu hätte der Jahrtausendtrainer spätestens nach seinem Verzocken im Hinspiel Selbstreflexion zeigen müssen. Ein Torhüter hätte das 0:1 verhindert. Offensichtlich fehlt es Alonso noch reiflich an Erfahrung.


Das ist einfach falsch, in den ersten 30 Minuten müssen wir zwei, drei Tore schießen, dann ist das Spiel durch.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#128
14 марта 2024 г. - 23:33 Часов
Jetzt fangt ihr allmählich an, das gut zu spielen. Noch 15 Minuten Zeit sind viel für ein Tor. Daumen sind gedrückt!

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#129
14 марта 2024 г. - 23:34 Часов
Das dreht ihr noch.

Aber mal ganz abgesehen davon: Kanns sein, dass die Kommentatoren heute noch maximaler verwirrt sind als sonst? Nicht nur bei euch, in der ganzen RTL+-Konferenz. So viel Unsinn in bisher 72 Min hab ich wirklich selten gehört, als wär da vor der Übertragung erstmal gemütlich der Cognac rumgegangen.

•     •     •

Schalke 04
SC Freiburg / FC St. Pauli / KSV Holstein
Liverpool FC / Celtic FC / Aalesunds FK / SK Brann / Brøndby IF / IFK Göteborg

Эта статья в последний раз редактировалась Sesh01 14 марта 2024 г. на 23:35 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Qarabağ Ağdam |#130
14 марта 2024 г. - 23:34 Часов
Zitat von DoubleTouch
Ein Tor nach einer Flanke? Wie kann das denn nur sein? Ich dachte 5738 Quer und Rückpässe sind gefährlicher.



Das ist heute echt alles so brutal.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.