deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09 авг. 2011 г. - 22:22 Часов
FC. Nachwuchs |#21
19 авг. 2011 г. - 21:16 Часов
Mich freut es auch sehr, dass die Spieler Weiser, Uth und auch Horn im erweiterten Kreis der Profis sind und der ein oder vieleicht auch ein weiterer Einsatzzeiten bekommt.
Für mich ist es nicht so wichtig, dass man einen 17 jährigen direkt in die Stammelf wie Draxler steckt, doch Trainingseinheiten bringen solche Spieler enorm vorran und sollte mal ein Einsatz winken um so besser.
FC. Nachwuchs |#22
19 авг. 2011 г. - 23:18 Часов
Цитата Andreas79:
Mich freut es auch sehr, dass die Spieler Weiser, Uth und auch Horn im erweiterten Kreis der Profis sind und der ein oder vieleicht auch ein weiterer Einsatzzeiten bekommt.
Für mich ist es nicht so wichtig, dass man einen 17 jährigen direkt in die Stammelf wie Draxler steckt, doch Trainingseinheiten bringen solche Spieler enorm vorran und sollte mal ein Einsatz winken um so besser.

Weiser im Kreis der Profis?
Wo hast du das her?!
FC. Nachwuchs |#23
19 авг. 2011 г. - 23:22 Часов
Цитата LuLuLukasPodolski:
Цитата Andreas79:
Mich freut es auch sehr, dass die Spieler Weiser, Uth und auch Horn im erweiterten Kreis der Profis sind und der ein oder vieleicht auch ein weiterer Einsatzzeiten bekommt.
Für mich ist es nicht so wichtig, dass man einen 17 jährigen direkt in die Stammelf wie Draxler steckt, doch Trainingseinheiten bringen solche Spieler enorm vorran und sollte mal ein Einsatz winken um so besser.

Weiser im Kreis der Profis?
Wo hast du das her?!


Ein paar Beiträge weiter vorne, Zitat von unserem Trainer von der Lautern PK...
FC. Nachwuchs |#24
19 авг. 2011 г. - 23:32 Часов
Цитата c_w1984:
Цитата LuLuLukasPodolski:
Цитата Andreas79:
Mich freut es auch sehr, dass die Spieler Weiser, Uth und auch Horn im erweiterten Kreis der Profis sind und der ein oder vieleicht auch ein weiterer Einsatzzeiten bekommt.
Für mich ist es nicht so wichtig, dass man einen 17 jährigen direkt in die Stammelf wie Draxler steckt, doch Trainingseinheiten bringen solche Spieler enorm vorran und sollte mal ein Einsatz winken um so besser.

Weiser im Kreis der Profis?
Wo hast du das her?!


Ein paar Beiträge weiter vorne, Zitat von unserem Trainer von der Lautern PK...

Danke,
habs nochmal im ksta gelesen.
Nikolaou trainierte wohl auch mit.
FC. Nachwuchs |#25
19 авг. 2011 г. - 23:35 Часов
Es hat mich verwundert das auf transfermarkt nicht der Wechsel Budimbus zu Saison 12/13 in die U 19 steht.
Wird er denn nächste Saison für die U 19 spielen?
Was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen!
Er ist für MICH der aktuell beste U 17 Spieler.
FC. Nachwuchs |#26
20 авг. 2011 г. - 0:52 Часов
Hi leute,

ich hab da mal ne frage:

welches system spielen die jugendmanschaften und die U23?
wurde das system auf das von solbakken umgestellt um später den aufstieg in den profibereich und dessen eingewöhnung zu erleichtern???

•     •     •

es geht immer weiter
FC. Nachwuchs |#27
20 авг. 2011 г. - 2:30 Часов
Цитата Boese3:
Hi leute,

ich hab da mal ne frage:

welches system spielen die jugendmanschaften und die U23?
wurde das system auf das von solbakken umgestellt um später den aufstieg in den profibereich und dessen eingewöhnung zu erleichtern???


Ja das (Grund-)System soll vereinheitlicht werden... Das ist aktuell in der Umsetzung und wird zumindestens tendenziell schon angewandt. Bis es aber wirklich in den Köpfen ist, wird es wohl noch etwas dauern.


Цитата LuLuLukasPodolski:
Es hat mich verwundert das auf transfermarkt nicht der Wechsel Budimbus zu Saison 12/13 in die U 19 steht.
Wird er denn nächste Saison für die U 19 spielen?
Was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen!
Er ist für MICH der aktuell beste U 17 Spieler.


Ist er wirklich der beste Spieler der U17? Hab diese Saison noch nicht die Gelegenheit gehabt mir die Spiele anzusehen aber letzte Saison war ich schon schockiert, dass er doch sehr sehr weit unter den Erwartungen zurückblieb. Ich denke das ist auch der Grund, weshalb Verein und / oder Spieler sich noch nicht sicher sind, wie es weiter gehen soll... und halt noch kein Anschluss"vertrag" unterzeichnet ist. Wenn er sich diese Saison beweist, sieht die Welt aber schnell ganz anders aus.
FC. Nachwuchs |#28
20 авг. 2011 г. - 12:35 Часов
Цитата BigNick:
Hallo Jungs,

ich möchte mir am Sonntag morgen das Spiel der U19 gegen Bochum anschauen.
War aber noch nie zu einem Spiel im Franz-Kremer-Stadion.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Parken, Tickethäuschen, Eintrittspreise, etc.

Das wär nett.

Grüße
niemand?

•     •     •

FC. Nachwuchs |#29
20 авг. 2011 г. - 13:51 Часов
Parken:
Wenn du auf der Strasse aus der Stadt kommst... Geht es rechts zum Geissbockheim / ins Stadion... Bei Spielen der u19 fährst du dann einfach auf dieser Mini-Kreuzung rechts; dort kriegt man dort i.d.R. immer einen Platz. sind dann 250 Meter Fußweg und das parken ist kostenlos.

Das Tickethäuschen ist direkt vor dem Eingang, die Schlange wird absehbar sein (vllt 2-3 Leute :))... Preise liegen bei *ähm* Ich meine 5 € für einen nicht ermäßigten Stehplatz für nicht FC-Mitglieder (den man auch als Sitzplatz nutzen kann, da es nicht so voll sein wird)... Kann auch sein, dass es 1-2 € weniger waren, hab die Preise aktuell nicht im Kopf. Solltest du im Effzeh Mitglied sein, Schüler, Student, Azubi, ... , sein, nehm einen Nachweis mit, dann wird es nochmal billiger.
FC. Nachwuchs |#30
20 авг. 2011 г. - 14:17 Часов
Und solltest du eine Dauerkarte haben, kostet es dich nichts im Stehplatzbereich.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.