deadline-day banner
Felix Nmecha
Дата рождения 10.10.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2922
2012
81-
1--

Felix Nmecha [8]

03 июля 2023 г. - 20:51 Часов
Felix Nmecha [8] |#41
03 июля 2023 г. - 22:51 Часов
Mir egal ob ich hierfür gesperrt werde. Meine seit Jahren abnehmende Liebe zu diesem Verein und dem Profifußball im allgemeinen tut ihr Übriges.

Ich habe heute meine Mitgliedschaft beim BvB nach über einem Jahrzehnt gekündigt. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Teil dieses Vereins zu sein. Auf den Grundwertekodex wird gespuckt…

•     •     •

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really... I was alive,"
Felix Nmecha [8] |#42
03 июля 2023 г. - 22:51 Часов
Ich freue mich auf den Spieler. Ich denke auch charakterlich wird es in Verbund zu unseren anderen Jungs passen.

Was die Ablöse betrifft ist sie im ersten Moment natürlich hoch. Nur bestimmt halt der englische Markt den heutigen Fußball. In den nächsten Jahren werden wir uns sowieso wundern für wie viel manche Spieler verkauft werden. Da werden einige von uns blöd schauen. Selbst für Talente die den Durchbruch noch nicht geschafft haben, werden in der Zukunft Unsummen fließen. Stoppen kann man das leider nicht mehr.

Das ist auch der Grund warum ich immer und immer wieder betone, dass wir aus der U23 eine Talentmannschaft entwickeln müssen. Sobald ein Talent auf den Markt ist (als bsp. Justin Diehl) müssen wir unseren Hut in den Ring werfen und schauen wie er sich bei uns entwickelt. Seit Jahren machen das schon internationale Mannschaften. Manchmal besteht nicht einmal Bedarf. Und wenn kein Bedarf besteht wird eben das Talent in die Niederlande, Österreich oder Belgien. verliehen. Wenn die Entwicklung stimmt, wird der Spieler bleiben. Wenn nicht entweder weiter verliehen oder für eine gute Summe verkauft.

Ist das menschlich verwerflich? Vielleicht ja aber bei den Fußball mit ekligen Gehältern und anderen Machenschaften juckt das doch keinen mehr wirklich.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"

Эта статья в последний раз редактировалась OdenKozuki 03 июля 2023 г. на 22:55 Часов
Felix Nmecha [8] |#43
03 июля 2023 г. - 22:52 Часов
Zitat von breakingbad
Mir egal ob ich hierfür gesperrt werde. Meine seit Jahren abnehmende Liebe zu diesem Verein und dem Profifußball im allgemeinen tut ihr Übriges.

Ich habe heute meine Mitgliedschaft beim BvB nach über einem Jahrzehnt gekündigt. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Teil dieses Vereins zu sein. Auf den Grundwertekodex wird gespuckt…


Ein Glück. Sowas wie dich brauchen wir nicht sieh zu das du dich mal weiter mit anderen Sachen beschäftigt. Die Polizei ist wieder da…

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Felix Nmecha [8] |#44
03 июля 2023 г. - 23:01 Часов
Zitat von breakingbad
Mir egal ob ich hierfür gesperrt werde. Meine seit Jahren abnehmende Liebe zu diesem Verein und dem Profifußball im allgemeinen tut ihr Übriges.

Ich habe heute meine Mitgliedschaft beim BvB nach über einem Jahrzehnt gekündigt. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Teil dieses Vereins zu sein. Auf den Grundwertekodex wird gespuckt…


Scheinheilig ohne Ende.

Warum hast du nicht deine Mitgliedschaft gekündigt, nachdem Marco Reus jahrelang bewusst ohne Führerschein fuhr und somit Menschenleben gefährdete? Oder nachdem die Geschichte um Schulz rauskam?

In jedem Business geht es an irgendeinem Punkt dreckig zu.

Mir gefällt seine Einstellung auch nicht. Aber ich habe selber lange Fußball gespielt. Egal ob Profi oder Amateur. In den Kabinen werden definitiv enorm viele Dinge erzählt, die außerhalb dieser vier Wände für Shitstorms sorgen würden.

Nmecha trägt es blöderweise ziemlich offen nach außen.

Aber was ist nach dem rassistischen Video von Griezmann und Dembélé passiert, in dem die beiden sich über das Aussehen von ostasiatischen Menschen lustig machen? Die drehen danach ein Video und sagen, die sind halt so und machen über jeden Witze.
Wird man ja noch machen dürfen.
Superstar Mbappé macht sich auf Pressekonferenzen lustig über den Klimawandel. Wen interessiert es? Niemanden

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Felix Nmecha [8] |#45
03 июля 2023 г. - 23:01 Часов
Zitat von breakingbad
Mir egal ob ich hierfür gesperrt werde. Meine seit Jahren abnehmende Liebe zu diesem Verein und dem Profifußball im allgemeinen tut ihr Übriges.

Ich habe heute meine Mitgliedschaft beim BvB nach über einem Jahrzehnt gekündigt. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Teil dieses Vereins zu sein. Auf den Grundwertekodex wird gespuckt…


Weil du noch nie (im jungen Alter) einen Fehler in deinem Leben gemacht hast… Spar dir den hier nicht erwünschten Kommentar doch einfach.

Ich persönlich freue mich auf ihn und sehe riesiges Potenzial bei ihm. Ich finde er kam in seinem kurzen Interview heute extrem sympathisch rüber.
Herzlich Willkommen beim BVB!
Felix Nmecha [8] |#46
03 июля 2023 г. - 23:07 Часов
Zitat von Butzi22
Zitat von Offensiv84

Zitat von Butzi22

Zitat von konean

Vergisst nicht, er kann nichts dafür das wir 30Mio für ihn ausgeben.


Wie scheinheilig bist du eigentlich? Im Transferpolitik-Thread noch von Geldverbrennung von Geldern, die dir gar nicht gehören und Durchschnitt sprechen und hier dann plötzlich die Gerechtigkeitskeule rausholen. Ich schäme mich für dich mit, ernsthaft.


Stimmt aber doch. Sehe den Preis auch keinesfalls annähernd gerechtfertigt. Dennoch kann der Spieler nichts dafür, wenn das BVB Management das bezahlt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, eigentlich. Siehe Schulz....
Er wird eben wohl trotzdem daran gemessen und das Wort Geldverbrennung wird man evtl noch öfter lesen im Thread.
Der Junge soll erstmal ankommen. Hoffe er macht gleich wichtige Tore, dann ist etwas weniger das Wort Flop zu lesen.


Nur ist das was du schreibst im Vergleich ein deutlicher Unterschied. Der Junge wird ohne eine einzige Spielminute für uns gespielt zu haben vom User als Geldverschwendung bezeichnet, nur um ihm dann hier zur Seite zu springen.

„Du bist Geldverschwendung, aber kannst ja nix dafür“

Macht aber nix. Ich lese wieder weiter nur die Quellen. Ein Diskussionsforum ist das hier ja nicht mehr. Hetzen kann man hier jedoch à la bonne heure, dazu finden sich hier massig Gleichgesinnte. Top Sportdirektoren, Trainer und Manager, von herausragenden Menschen ganz zu schweigen. Garniert wird das Ganze dann mit Meinungsfreiheit und Kritik, die man jawohl noch äußern darf, ob vom Fach oder nicht, spielt doch gar keine Rolle.

Erstmal danke aber ich kenne mich gut genug, dass ich nicht die Hand für mich ins Feuer legen werde, was meine künftigen Posts betrifft. Genau diese unterschiedlichen Sichtweisen machen ein Forum ja aus.
Nicht nur Statistiken, sondern Meinungen.
Jeder hat eine Meinung vorher und irgendwann ändert sich die oder wird gerechtfertigt. Selbst bei einem Spiel ist man unterschiedlicher Meinung zur Leistung des Spielers. Dazu kommt dann der Satz, war gut aber gemessen an Ablöse und Gehalt viel zu wenig. Dazu ist der Frust immer die Besten zu verlieren und mit teurem Mittelmaß zu ersetzen einfach gewachsen bei vielen Fans. Ich übe mich auch in Zurückhaltung dieses Jahr weil meine Meinung wohl sogar die härteste wäre hier im Forum. Am Ende sind wir alle Borussen und niemand will recht haben, wenn es dem Verein schadet.
Für mich ist wichtig auf dem Platz und da interessiert mich nicht welche Ansichten, Autos, Häuser etc ein Spieler hat, sofern finanziell vertretbar für den Verein.
Auf geht's mit ihm in die BVB Meistersaison.
Felix Nmecha [8] |#47
03 июля 2023 г. - 23:13 Часов
@GonzoFronzo ich hab mal entsprechende Ankündigung deinerseits aus dem Nmecha-Gerüchte-Thread als Lesezeichen gespeichert und werde dich daran erinnern, deiner Spendenfreudigkeit Ausdruck zu verleihen (würde dich natürlich ehren, wenn du das dann auch als Screenshot belegst), wenn es soweit ist. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Felix Nmecha [8] |#48
03 июля 2023 г. - 23:15 Часов
Zitat von BVB 09

Zitat von breakingbad

Mir egal ob ich hierfür gesperrt werde. Meine seit Jahren abnehmende Liebe zu diesem Verein und dem Profifußball im allgemeinen tut ihr Übriges.

Ich habe heute meine Mitgliedschaft beim BvB nach über einem Jahrzehnt gekündigt. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Teil dieses Vereins zu sein. Auf den Grundwertekodex wird gespuckt…


Scheinheilig ohne Ende.

Warum hast du nicht deine Mitgliedschaft gekündigt, nachdem Marco Reus jahrelang bewusst ohne Führerschein fuhr und somit Menschenleben gefährdete? Oder nachdem die Geschichte um Schulz rauskam?

In jedem Business geht es an irgendeinem Punkt dreckig zu.

Mir gefällt seine Einstellung auch nicht. Aber ich habe selber lange Fußball gespielt. Egal ob Profi oder Amateur. In den Kabinen werden definitiv enorm viele Dinge erzählt, die außerhalb dieser vier Wände für Shitstorms sorgen würden.

Nmecha trägt es blöderweise ziemlich offen nach außen.

Aber was ist nach dem rassistischen Video von Griezmann und Dembélé passiert, in dem die beiden sich über das Aussehen von ostasiatischen Menschen lustig machen? Die drehen danach ein Video und sagen, die sind halt so und machen über jeden Witze.
Wird man ja noch machen dürfen.
Superstar Mbappé macht sich auf Pressekonferenzen lustig über den Klimawandel. Wen interessiert es? Niemanden


Ist erstaunlich das es überhaupt noch Mitglieder gibt nachdem Owomoyela am Mikro Adolf H. imitierte und Dickel Italiener als "Itakas" bezeichnete und sich beide über die Namen italienischer Spieler (Lasagne) lange und ausgiebig lustig machten.
Эта статья в последний раз редактировалась TheInternational 03 июля 2023 г. на 23:18 Часов
Felix Nmecha [8] |#49
03 июля 2023 г. - 23:17 Часов
Ich bin gespannt auf ihn. Der Spielertyp ist sehr interessant, groß, dynamisch und technisch ordentlich.

Aber da ich ihn kaum über 90 Minuten gesehen habe, kann ich ihn taktisch nicht beurteilen und nicht einschätzen wie er sich taktisch einbringen kann.
Felix Nmecha [8] |#50
03 июля 2023 г. - 23:17 Часов
Zitat von breakingbad
Mir egal ob ich hierfür gesperrt werde. Meine seit Jahren abnehmende Liebe zu diesem Verein und dem Profifußball im allgemeinen tut ihr Übriges.

Ich habe heute meine Mitgliedschaft beim BvB nach über einem Jahrzehnt gekündigt. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Teil dieses Vereins zu sein. Auf den Grundwertekodex wird gespuckt…


Tschööö Küssend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.