deadline-day banner
вс, 28 апр. 2024 г.
Унтерхахинг
Форум Унтерхахинг
8. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
14. место  

Информация

Унтерхахинг   Мюнхен 1860
Marc Unterberger M. Unterberger Тренеры A. Giannikis Argirios Giannikis
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
23,9 ø возраст 24,4
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Самый дорогой игрок A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

28 апр. 2024 г. - 12:24 Часов
  опрос
  % голоса
Katzenjammer bei den Löwen. Klar wird das ein Derbysieg.
 50,0  4
Siege sind grade bei beiden Teams rar. Logische Konsequenz:Unentschieden
 37,5  3
Zwei Derbysiege in einer Saison? Schon lange nicht mehr gesehen.
 12,5  1
Всего: 8

Время проведения опроса истекло.

Weniger als neun Stunden bis zum Anpfiff im Derby und es steht noch kein Thread, also bin ich mal so frei.

Ich habe beruflich seit Ingolstadt nur noch Highlights gesehen, die - abgesehen vom Lübeck-Spiel - einigermaßen ernüchternd waren. Ich glaube trotzdem mal meinen fachkundigen Mitforisten, die uns zumindest auch für die Spiele in Aue und Saarbrücken eine aufsteigende spielerische Tendenz bescheinigen. Im Endeffekt dürfte es trotzdem so sein, dass es heute ein Duell zwischen zwei der formschwächeren Teams der Liga gibt, zumindest wenn man sich die letzten 5-6 Ergebnisse ansieht. Da sind wir allerdings mit Teams wie Dresden in guter Gesellschaft. Für mich zeigt das wieder einmal, wie eng es in der 3.Liga zugeht und wieviel da der berühmte "Lauf" ausmacht, den wir heute Abend hoffentlich wieder angehen.

Tabellarisch dürfte die Saison für beide Teams mehr oder weniger durch sein, auch wenn die Giesinger noch ein Erfolgserlebnis brauchen, um auf der sicheren Seite zu sein und rein rechnerisch für uns sogar noch der Relegationsplatz drin wäre. Wenn wir grade den Lauf hätten, würde ich sogar noch auf Platz 4 schielen, falls Essen heute nicht gewinnen sollte aber das habe ich diese Saison schon zu oft, um wirklich daran zu glauben.

Zum Historischen: Im letzten Vierteljahrhundert gab's die Paarung - wenn ich nix vergessen habe - 19 Mal. 17 Mal im Ligabetrieb, wo wir mit einem Sieg heute nach Punkten ausgleichen könnten und zweimal in den Pokalwettbewerben, wo wir jeweils nach einem Unentschieden nach 90 Minuten ausschieden. Im Hinspiel gelang uns in einer mäßigen Partie mit etwas Fortune der erste Derbysieg in der 3.Liga, auf den heute hoffentlich Nummer 2 folgt.

Personell können die Blauen laut Kicker bis auf Kwadwo aus dem vollen schöpfen, während bei unseren Rot-Blauen aus der potenziellen Startelf die Langzeitverletzten Maier, Stark, Welzmüller und Ortel fehlen. Auch Obermeier und Zimmermann fallen aus. Schön, dass Mashigo wieder dabei ist, dem ich den Durchbruch immer noch zutraue. Vielleicht klappts ja sogar heute mit einem Tor.

Einigen Hachingern droht die zu verschmerzende Gelbsperre, unter ihnen auch unserem Torwart Vollath. Wäre aus der bloßen Erinnerung das erste Mal in meinem Fandasein, dass ich eine gelbgesperrte Nummer 1 erlebe. Man möge mich berichtigen, falls mir die grauen Zellen einen Streich spielen.

Spannend aus meiner Sicht zu hören, wieviele Zuschauer heute tatsächlich reindürfen. Ansonsten hoffe ich bei bestem Biergartenwetter darauf, dass alles friedlich bleibt und wir die drei Punkte in Unterhaching behalten.
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#1
28 апр. 2024 г. - 12:31 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Jetzt hatten wir in der gleichen Minute den Thread aufgemacht. Ich habe extra geschaut, dass es ihn noch nicht gibt... Lassen sich die beiden zusammenfassen?
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#2
28 апр. 2024 г. - 12:31 Часов
Ich wäre mit einem Remis zufrieden, ein Sieg sollte aber auch machbar sein.
P.S. Endlich wieder ein Spieltagsthread mit Abstimmmöglichkeit Lachend
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#3
28 апр. 2024 г. - 12:36 Часов
Zitat von SchwabenSancho
Jetzt hatten wir in der gleichen Minute den Thread aufgemacht. Ich habe extra geschaut, dass es ihn noch nicht gibt... Lassen sich die beiden zusammenfassen?


Das war echt mal Timing! Ich sehs als gutes Omen. Irgendwann hatten wir sogar mal drei Threads zu einem Spiel (Bielefeld?). Zusammenfassen ließ sich da leider nix. Aber besser zwei als null und danke auch für deine Bilanz, die minimal anders aussieht. Evtl.hab ich doch eine Pokalbegegnung übersehen. Mit den alten Bayernligaspielen wären es definitv mehr.
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#4
28 апр. 2024 г. - 12:51 Часов
Endlich isser da.
Der Fussballsuperderbysonntag. cool
Zuerst Maracanã, dann Sportpark.
Die Familie hockt schon zusammen und zapft sich zur Feijoada das jeweils erste Weissbier. grins
Ganz Bavarioca. stark

Wuensch euch viel Schbass im Stadion heut Abend.
Fernprost!
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#5
28 апр. 2024 г. - 13:06 Часов
Bin heut mit 7 anderen Leuten da, grillen und später mit der Sbahn ins Stadion. Herrlich bei dem Wetter!

Ich hoffe einfach auf einen guten fight mit Feuer und Spannung. Mehr will ich eigentlich gar nicht.

Auf geht’s haching!
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#6
28 апр. 2024 г. - 14:55 Часов
Wünsche mir schon einen richtigen Fight. Habe zwar auch die steigende Tendenz in Saarbrücken und auch in Aue ( die Niederlage war wirklich maximal unglücklich) gesehen, aber leider ist wirklich irgendwie die Luft raus. Ich kann das zwar verstehen, will aber keine heftige Niederlage kassieren.

Es geht zwar um nichts mehr, aber wäre schon schön, wenn wir mit voller Kapelle auflaufen.

Auf geht’s Haching stark
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#7
28 апр. 2024 г. - 15:28 Часов
Ich schreibe mal kurz und knackig:

Heute ist Charakter gefragt.
Was das bedeutet darüber kann man viel seichtes Zeug schreiben. Wichtig bitte wäre halt ein Kapitän der die passenden Worte findet, weil halt wie geschrieben schon die Luft raus scheint..

..was aber null Komma null als Ausrede gilt.

Wir Fans wollen die Leistung sehen die so lange davor uns ausgezeichnet hat diese Saison plus wie gegen Sandhausen, Lübeck und von mir aus auch Aue mit den paar Prozentpunkten plus.

Wir sind Favorit heute, alles andere als ein Dreier kann sich der Kapitän des Schiffs heute ankreiden!

Tipp- 3:1

Alle für einen und einer für alle,

mit Forza UHG, Allez!!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#8
28 апр. 2024 г. - 15:57 Часов
Schiri ist heute Patrick Alt, 39, Wirtschaftsinformatiker aus Illingen im Saarland.

Hat diese Saison bislang 7x in der 3. Liga gepfiffen, davon 3x mit der Beteiligung von Jahn Regensburg.

Ich hoffe auf ein spannendes, aber auch friedliches Derby.
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#9
28 апр. 2024 г. - 17:00 Часов
Команда мечты: УнтерхахингУнтерхахинг
Spielt Maurice Krattenmacher heute?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München |#10
28 апр. 2024 г. - 17:38 Часов
Ach und zwecks möglichem Transparent auf der Nord heute, mit Seitenhieb Charakter, möchte ich gerne vorab auf die Diskussion zur möglichen umstrittenen Kooperation verlinken, zur gesamten Relativierung, was die Fans hier und wohl auch insgesamt in der Vorstadt davon halten.
Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere, über Plakatives hinaus, dafür.

Ich darf hierzu meinen bescheidenen Beitrag direkt anbieten, der ja auch schon relativiert wurde. Viel Spaß beim Stöbern cool

Haching ist der geilste Club der Welt!Lachend

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.