deadline-day banner
Jadon Sancho
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,80м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2232
1322
61-
3--

Jadon Sancho [10]

02 янв. 2024 г. - 20:14 Часов
Jadon Sancho [10] |#2081
18 апр. 2024 г. - 20:23 Часов
Sancho macht klar weniger Scorer als in seiner 1. BVB Zeit und mir erscheint er öfters als nicht so spritzig in 1 v s 1 Situationen. Aber er hebt das BVB Spiel spielerisch extrem an. Er ist sehr pressingresistent, kann gute Pässe und ist auch erstaunlich zweikampfstark. 54,3% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Offensivspieler echt gut.

https://www.ligainsider.de/jadon-sancho_13932/

Ich hoffe der BVB kann Sancho und Maatsen halten, sonst steht man spielerisch wieder vor einem grossen Umbruch.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Jadon Sancho [10] |#2082
20 апр. 2024 г. - 11:08 Часов
Laut der Times könnte die Leihe unter bestimmten Bedingen verlängert werden.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_20_04_2024-2_17-90071-1.html
Jadon Sancho [10] |#2083
20 апр. 2024 г. - 11:11 Часов
Zitat von Stowel
Laut der Times könnte die Leihe unter bestimmten Bedingen verlängert werden.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_20_04_2024-2_17-90071-1.html


Die Bedingung soll das Erreichen des CL- Finales sein. Was macht das denn für einen Sinn?

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Jadon Sancho [10] |#2084
20 апр. 2024 г. - 11:49 Часов
Zitat von Paolo_Sousa
Zitat von Stowel

Laut der Times könnte die Leihe unter bestimmten Bedingen verlängert werden.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_20_04_2024-2_17-90071-1.html


Die Bedingung soll das Erreichen des CL- Finales sein. Was macht das denn für einen Sinn?



Das ist falsch.
https://tribuna.com/de/news/dortmund-2024-04-19-wegen-sancho-bvb-wird-im-falle-des-erreichens-des-clfinales-wohl-rund-4-mio-euro-an-man-u/

Steht auch so in der Times, aber hinter einer Bezahlschranke.
Es geht darum, daß die Zahlungen an Manchester steigen, wenn man ins CL Finale einzieht.
Von einer Leihverlängerung ist da nicht die Rede.
Jadon Sancho [10] |#2085
20 апр. 2024 г. - 11:59 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von JP1987

Es mag komisch klingen, aber Sancho bringt dem Team trotz seiner mitunter häufigen Ballverluste einen größeren Mehrwert als Malen und Adeyemi es trotz der vll. besseren Scorer tun.


Sancho leistet sich für einen Offensivspieler wenige Ballverluste. In der Bundesliga sind das sogar extrem wenige Ballverluste, deutlich weniger als die Konkurrenz auf seiner Position.


Vom Gefühl her, führen selbst die Ballverluste zu weniger Kontern. Zweite Bälle landen eher bei uns. Vielleicht durchs doppeln und direkte Rückgewinne des Balls. Keine Ahnung, ob man das vielleicht auch mit Zahlen untermauern kann, so eher noch ein Gefühl.
Jadon Sancho [10] |#2086
20 апр. 2024 г. - 12:05 Часов
Zitat von Einstein09

Sancho macht klar weniger Scorer als in seiner 1. BVB Zeit und mir erscheint er öfters als nicht so spritzig in 1 v s 1 Situationen. Aber er hebt das BVB Spiel spielerisch extrem an. Er ist sehr pressingresistent, kann gute Pässe und ist auch erstaunlich zweikampfstark. 54,3% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Offensivspieler echt gut.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.ligainsider.de/jadon-sancho_13932/

Ich hoffe der BVB kann Sancho und Maatsen halten, sonst steht man spielerisch wieder vor einem grossen Umbruch.

Die Scorer hängen hauptsächlich von Taktik und Mitspielern ab. Der Effekt durch die Form ist nicht so gewaltig, dass damit so ein extremer Rückgang der Scorer erklärbar wäre.
So kommt Sancho diese Saison bei uns auf 4 Scorer in 1071 Spielminuten. 20/21 waren es 36 Scorer in 2974 Spielminuten. Aktuell also alle 268 Minuten ein Scorer, damals alle 83 Minuten.
Wenn es im wesentlichen an Form läge, wäre das so ähnlich, als würde ein Stürmer plötzlich dreimal so viele Torchancen für ein Tor benötigen. Der Stürmer in einer Saison also nur ein Drittel der Tore erzielen, die er in anderen Saisons erreicht. Und das halt nur, weil er aus seinen Chancen so wenig macht. Und genau das ist halt der unwahrscheinliche Teil. Denn dass ein Stürmer plötzlich viel weniger trifft, kommt vor. Aber dann wird er ganz sicher nicht die selber Chancen gehabt haben. Denn so schlecht kann die Form einfach nicht sein, dass man nur noch 30 % seiner üblichen Leistung erreicht (über einen längeren Zeitraum).

Und bei Sancho kann man ganz klar sagen, dass die Mannschaft nicht mehr die selbe ist. Und taktisch sieht es auch anders. Bei sofascore sieht man beispielsweise, dass Sancho diese Saison viel weniger Ballaktionen im Zentrum hat als damals. Das macht es schon deutlich schwieriger auf Scorer zu kommen. Das ginge eigentlich nur mit einer Vielzahl an starken Flanken. Nur ist das überhaupt nicht das Spiel von Sancho.

Und natürlich sind die Mitspieler ganz andere. Sancho legte Haaland einige Tore auf. Jetzt haben wir weder diese Qualität vorne, noch den Stürmertypen, der in die Tiefe sprintet.
Genauso hat Sancho keinen Mitspieler an seiner Seite, mit dem er sich nach vorne kombinieren könnte wie mit Guerreiro.

Bisher ist Sancho daher eher der Verbindungsspieler bei uns. Er ist oft anspielbar, sichert Bälle und sorgt dafür, dass der Ballbesitz weitergeht.
Angesichts unseres Aderlass an spielerischer Qualität, hilft uns das sehr. Das volle Potenzial von Sancho nutzen wir aber nicht, denke ich. Zumindest sind dadurch die Chancen auf eine Verpflichtung deutlich größer. Und dann würde ich halt erwarten, dass Sancho wieder viel mehr Scorer holen könnte und es wenig mit Form bzw. nachlassender individueller Qualität zu tun hat.
Эта статья в последний раз редактировалась mba123 20 апр. 2024 г. на 12:07 Часов
Jadon Sancho [10] |#2087
20 апр. 2024 г. - 12:49 Часов
Zitat von mba123
Zitat von Einstein09

Sancho macht klar weniger Scorer als in seiner 1. BVB Zeit und mir erscheint er öfters als nicht so spritzig in 1 v s 1 Situationen. Aber er hebt das BVB Spiel spielerisch extrem an. Er ist sehr pressingresistent, kann gute Pässe und ist auch erstaunlich zweikampfstark. 54,3% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Offensivspieler echt gut.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.ligainsider.de/jadon-sancho_13932/

Ich hoffe der BVB kann Sancho und Maatsen halten, sonst steht man spielerisch wieder vor einem grossen Umbruch.

Die Scorer hängen hauptsächlich von Taktik und Mitspielern ab. Der Effekt durch die Form ist nicht so gewaltig, dass damit so ein extremer Rückgang der Scorer erklärbar wäre.
So kommt Sancho diese Saison bei uns auf 4 Scorer in 1071 Spielminuten. 20/21 waren es 36 Scorer in 2974 Spielminuten. Aktuell also alle 268 Minuten ein Scorer, damals alle 83 Minuten.
Wenn es im wesentlichen an Form läge, wäre das so ähnlich, als würde ein Stürmer plötzlich dreimal so viele Torchancen für ein Tor benötigen. Der Stürmer in einer Saison also nur ein Drittel der Tore erzielen, die er in anderen Saisons erreicht. Und das halt nur, weil er aus seinen Chancen so wenig macht. Und genau das ist halt der unwahrscheinliche Teil. Denn dass ein Stürmer plötzlich viel weniger trifft, kommt vor. Aber dann wird er ganz sicher nicht die selber Chancen gehabt haben. Denn so schlecht kann die Form einfach nicht sein, dass man nur noch 30 % seiner üblichen Leistung erreicht (über einen längeren Zeitraum).

Und bei Sancho kann man ganz klar sagen, dass die Mannschaft nicht mehr die selbe ist. Und taktisch sieht es auch anders. Bei sofascore sieht man beispielsweise, dass Sancho diese Saison viel weniger Ballaktionen im Zentrum hat als damals. Das macht es schon deutlich schwieriger auf Scorer zu kommen. Das ginge eigentlich nur mit einer Vielzahl an starken Flanken. Nur ist das überhaupt nicht das Spiel von Sancho.

Und natürlich sind die Mitspieler ganz andere. Sancho legte Haaland einige Tore auf. Jetzt haben wir weder diese Qualität vorne, noch den Stürmertypen, der in die Tiefe sprintet.
Genauso hat Sancho keinen Mitspieler an seiner Seite, mit dem er sich nach vorne kombinieren könnte wie mit Guerreiro.

Bisher ist Sancho daher eher der Verbindungsspieler bei uns. Er ist oft anspielbar, sichert Bälle und sorgt dafür, dass der Ballbesitz weitergeht.
Angesichts unseres Aderlass an spielerischer Qualität, hilft uns das sehr. Das volle Potenzial von Sancho nutzen wir aber nicht, denke ich. Zumindest sind dadurch die Chancen auf eine Verpflichtung deutlich größer. Und dann würde ich halt erwarten, dass Sancho wieder viel mehr Scorer holen könnte und es wenig mit Form bzw. nachlassender individueller Qualität zu tun hat.


Ein unterschätzter Faktor ist auch, dass er zweieinhalb Jahre lang bei Manchester United nicht regelmäßig gespielt hat. Mental völlig ausgelaugt und Beef mit dem Trainer gehabt. Dass er noch nicht der "alte" Sancho ist, nehme ich Ihm nicht übel. Mit zunehmender Spielpraxis und punktueller Verstärkung im Kader, wird er noch bessere Leistungen abliefern. Ich bin nach wie vor ein sehr großer Fan von Ihn und nur Ousmane Dembele fand ich als Flügelspieler damals bei uns ein Tacken besser
Jadon Sancho [10] |#2088
20 апр. 2024 г. - 13:14 Часов
Zitat von Ragu97
Zitat von mba123

Zitat von Einstein09

Sancho macht klar weniger Scorer als in seiner 1. BVB Zeit und mir erscheint er öfters als nicht so spritzig in 1 v s 1 Situationen. Aber er hebt das BVB Spiel spielerisch extrem an. Er ist sehr pressingresistent, kann gute Pässe und ist auch erstaunlich zweikampfstark. 54,3% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Offensivspieler echt gut.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.ligainsider.de/jadon-sancho_13932/

Ich hoffe der BVB kann Sancho und Maatsen halten, sonst steht man spielerisch wieder vor einem grossen Umbruch.

Die Scorer hängen hauptsächlich von Taktik und Mitspielern ab. Der Effekt durch die Form ist nicht so gewaltig, dass damit so ein extremer Rückgang der Scorer erklärbar wäre.
So kommt Sancho diese Saison bei uns auf 4 Scorer in 1071 Spielminuten. 20/21 waren es 36 Scorer in 2974 Spielminuten. Aktuell also alle 268 Minuten ein Scorer, damals alle 83 Minuten.
Wenn es im wesentlichen an Form läge, wäre das so ähnlich, als würde ein Stürmer plötzlich dreimal so viele Torchancen für ein Tor benötigen. Der Stürmer in einer Saison also nur ein Drittel der Tore erzielen, die er in anderen Saisons erreicht. Und das halt nur, weil er aus seinen Chancen so wenig macht. Und genau das ist halt der unwahrscheinliche Teil. Denn dass ein Stürmer plötzlich viel weniger trifft, kommt vor. Aber dann wird er ganz sicher nicht die selber Chancen gehabt haben. Denn so schlecht kann die Form einfach nicht sein, dass man nur noch 30 % seiner üblichen Leistung erreicht (über einen längeren Zeitraum).

Und bei Sancho kann man ganz klar sagen, dass die Mannschaft nicht mehr die selbe ist. Und taktisch sieht es auch anders. Bei sofascore sieht man beispielsweise, dass Sancho diese Saison viel weniger Ballaktionen im Zentrum hat als damals. Das macht es schon deutlich schwieriger auf Scorer zu kommen. Das ginge eigentlich nur mit einer Vielzahl an starken Flanken. Nur ist das überhaupt nicht das Spiel von Sancho.

Und natürlich sind die Mitspieler ganz andere. Sancho legte Haaland einige Tore auf. Jetzt haben wir weder diese Qualität vorne, noch den Stürmertypen, der in die Tiefe sprintet.
Genauso hat Sancho keinen Mitspieler an seiner Seite, mit dem er sich nach vorne kombinieren könnte wie mit Guerreiro.

Bisher ist Sancho daher eher der Verbindungsspieler bei uns. Er ist oft anspielbar, sichert Bälle und sorgt dafür, dass der Ballbesitz weitergeht.
Angesichts unseres Aderlass an spielerischer Qualität, hilft uns das sehr. Das volle Potenzial von Sancho nutzen wir aber nicht, denke ich. Zumindest sind dadurch die Chancen auf eine Verpflichtung deutlich größer. Und dann würde ich halt erwarten, dass Sancho wieder viel mehr Scorer holen könnte und es wenig mit Form bzw. nachlassender individueller Qualität zu tun hat.


Ein unterschätzter Faktor ist auch, dass er zweieinhalb Jahre lang bei Manchester United nicht regelmäßig gespielt hat. Mental völlig ausgelaugt und Beef mit dem Trainer gehabt. Dass er noch nicht der "alte" Sancho ist, nehme ich Ihm nicht übel. Mit zunehmender Spielpraxis und punktueller Verstärkung im Kader, wird er noch bessere Leistungen abliefern. Ich bin nach wie vor ein sehr großer Fan von Ihn und nur Ousmane Dembele fand ich als Flügelspieler damals bei uns ein Tacken besser

Ich empfinde Sancho auch nicht auf dem Niveau von damals. Nur liegt für mich der weitaus größere Hebel in der Einbindung (nicht mehr isoliert außen) und den Mitspielern (kombinationsstarke Spieler neben ihn und Tiefenläufervor ihm).
Jadon Sancho [10] |#2089
21 апр. 2024 г. - 21:38 Часов
Zitat von NilsdieNille
Wie oft darf er noch sinnlos in 3-4 Männer reindribbeln und dann den Ball verlieren. Einfach viel zu inkonstant. Das gleiche hat er auch bei United gezeigt. Aber gut wem das reicht und wer dafür 35 Millionen investieren will...


Wie lange müssen wir noch strukturell so einen schlechten Fußball spielen, der Spieler wie Sancho dazu zwingt ständig in Dribblings gehen zu müssen die sie kaum gewinnen können weil es der einzige Weg ist wie wir überhaupt zu Torchancen kommen könnten?
Jadon Sancho [10] |#2090
21 апр. 2024 г. - 21:41 Часов
Eigentlich ist es richtig gut, dass er nicht so viele Scorer hat.
CL schafft man wohl über Platz 5 auch und so könnte man sich evtl auch auf 25 Mio plus Boni einigen.
Das er technisch unglaublich stark ist und mit besseren Mitspielern oder anderer Taktik auch wieder glänzen kann, ist eigentlich klar.
Wer für adeyemi, Malen, Haller, Nmecha, Can 30 Mio zahlt, macht mit Sancho mit Sicherheit den geringsten Fehler.
Und das sind nur Beispiele aus dem aktuellen Kader....

Sancho hat die Qualität um helfen zu können.
Seine letzte mega Saison wird nie ein BVB mehr erreichen und er sicher auch nicht. Das ist aber nicht der Maßstab
Эта статья в последний раз редактировалась Offensiv84 21 апр. 2024 г. на 21:47 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.