deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Дата рождения 11.07.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Jonathan Burkardt [29]

11 окт. 2018 г. - 18:01 Часов
Jonathan Burkardt [29] |#91
15 марта 2021 г. - 22:04 Часов
Der Junge hat sich das verdient. Jetzt darf er sich bei der U21 etwas ausruhen und dem Moukoko mal zeigen, was Spundekäs für die Muckies bedeutet.

Dann haben wir ihn als ausgeruhtes Arbeitstier bald wieder. Hoffe er trifft dort ordentlich.
Jonathan Burkardt [29] |#92
16 марта 2021 г. - 11:59 Часов
Bleibt zu hoffen daß er sich in dem NM-Umfeld das Selbstvertrauen speziell beim Toreschießen holt daß ihm aktuell in der BL noch abgeht. Er bringt so viel mit, würde mich freuen wenn er jetzt auch die letzten schweren Schritte noch gehen würde.
Özi hat ja auch immer wieder in der NM gut funktioniert, der konnte das leider zu selten nach MZ rüberretten.
Jonathan Burkardt [29] |#93
16 марта 2021 г. - 14:40 Часов
Zitat von BoonieLoon
Wenn sich die U21 wie gerade gelesen schon am Sonntag trifft wird er wahrscheinlich in Hoffenheim schon nicht dabei sein. Und dann fehlen ihm 1,5 Wochen Training mit den 05ern während er im Optimal Fall 3 Spiele in 6 Tagen absolviert, denke schon das Bo dann in Bielefeld auf ihn verzichten wird. Kann mich aber natürlich auch täuschen


Ich gehe fest davon aus das er dann einfach Abends erst zum Team stößt und mittags noch gg Hoffenheim zur Verfügung steht.
Jonathan Burkardt [29] |#94
23 марта 2021 г. - 22:12 Часов
источник: www.dfb.de
Burkardt: "Die U 21-EM wird ein Riesenevent"

Jonathan Burkardt hat vom U 21-EM-Kader die zweitmeisten Bundesligaspiele (24) in der aktuellen Saison bestritten. Nur Wolfsburgs Ridle Baku hat zwei Einsätze mehr als der Mainzer Stürmer. Im DFB.de-Interview mit Mitarbeiter Tobias Gonscherowski spricht er über seine Vorfreude und Erwartungen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Jonathan Burkardt [29] |#95
24 марта 2021 г. - 9:23 Часов
Ich bin mal gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommen wird.

Nmecha dürfte Stürmer Nummer eins sein und Berisha ist aktuell auch gut in Form.

Zudem ist ja noch Moukoko dabei der jetzt schon mehr Bundesligatore als Jony hat.
Ihm hat Jony halt nur die Erfahrung voraus, aber generell sehe ich ihn momentan nicht viel Spielen.
Jonathan Burkardt [29] |#96
24 марта 2021 г. - 21:09 Часов
Johnny direkt Startelf gegen Ungarn. Sieht nach linker Flügel aus
Jonathan Burkardt [29] |#97
24 марта 2021 г. - 22:27 Часов
Geil wie er das Ding dem Raum auflegt und die Pfeife verzieht. Johnny!!!
Jonathan Burkardt [29] |#98
24 марта 2021 г. - 23:25 Часов
Richtig gut fand ich Johnny heute nicht...war nicht soooo im Spiel. Mal gespannt ob er noch mal startet
Jonathan Burkardt [29] |#99
24 марта 2021 г. - 23:27 Часов
Zitat von nh43

Richtig gut fand ich Johnny heute nicht...war nicht soooo im Spiel. Mal gespannt ob er noch mal startet


War sicher als Linksaussen nicht optimal eingesetzt aber Berisha bis auf den Assist jetzt auch nix gezeigt. Naja

Edit kaum geschrieben da haut der Beri 2 so Dinger raus gg die Latte. Toll von Baku schön geradlinig
Эта статья в последний раз редактировалась MeYou 24 марта 2021 г. на 23:30 Часов
Jonathan Burkardt [29] |#100
26 марта 2021 г. - 23:58 Часов
Kann sein, dass Jonny gegen die Niederlande wegen eine Adduktorenverhärtung pausieren muss
https://www.kicker.de/zusaetzliche-brisanz-nach-spuckattacke-2018-moukoko-fraglich-800826/artikel

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.