deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16 мая 2016 г. - 11:58 Часов
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44421
27 апр. 2024 г. - 17:50 Часов
Zitat von Instant-T
Zitat von Georg_Volkert

wie bitte ? er trifft ihn überhaupt nicht am Bein sondern läuft ihn nur ab. Mir wäre zwar auch lieber, dass Leipzig gewinnt, aber das ist völlig in Ordnung, dass der VAR da eingreift.


Ähnlich wie Leweling letzte Woche. Das war nix. Aber eben mittlerweile auch nicht selbstverständlich dass er zurückgenommen wird wie wir letzte Woche gesehen haben.


Tja da schreib ich's. Wieder Bremen die Beschenkten.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44422
27 апр. 2024 г. - 17:53 Часов
Warum bekommt Knauf keine gelbe Karte? Einfach nur das Standbein von Mazroui weggehauen und nur nen Freistoß?

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44423
27 апр. 2024 г. - 17:53 Часов
Das wird nachher so richtig entspannt und ein Spiel zum genießen Cool

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44424
27 апр. 2024 г. - 18:10 Часов
Leipzig schießt gegen uns 2x aufs Tor und erzielt damit 2 Treffer.

Jetzt können sie allein in der zweiten Hälfte mindestens 5 machen und es reicht bisher gerade für ein Tor. Dortmund weiß gar nicht wie ihnen geschieht.

Und jetzt fällt endlich das 4:1.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44425
27 апр. 2024 г. - 18:13 Часов
Freiburg bekommt den 11er nach TW Foul…sicherlich zurecht…aber was war letzte Woche in HB ? ugly

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44426
27 апр. 2024 г. - 18:15 Часов
Zitat von Aussenrist1893
Freiburg bekommt den 11er nach TW Foul…sicherlich zurecht…aber was war letzte Woche in HB ? ugly


Ähnliche und vergleichbare Situation. Klar, dass Freiburg den bekommt, wir aber nicht.

Aber gut, verschossen...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44427
27 апр. 2024 г. - 18:15 Часов
Zitat von Aussenrist1893
Freiburg bekommt den 11er nach TW Foul…sicherlich zurecht…aber was war letzte Woche in HB ? ugly


Tja, Stiller ist halt nicht mit gestrecktem Bein zum Ball und der Fußballgott Höler hätte den ins Aus trudelnde Ball mit Sicherheit noch verwerten können, also nach Feuerherdt und DFB-Linie perfekt entschieden.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44428
27 апр. 2024 г. - 18:16 Часов
Zitat von 67-er
Zitat von Aussenrist1893

Freiburg bekommt den 11er nach TW Foul…sicherlich zurecht…aber was war letzte Woche in HB ? ugly


Ähnliche und vergleichbare Situation. Klar, dass Freiburg den bekommt, wir aber nicht.

Aber gut, verschossen...


Bei uns kannste solchen 11er halt STREICHen ugly

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44429
27 апр. 2024 г. - 18:18 Часов
Freiburg verschießt den Elfer und statt dessen geht Wolfsburg in Führung augen-zuhalten

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#44430
27 апр. 2024 г. - 18:21 Часов
2x Elfer für Freiburg ohne Grifo. 2x vergeben
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.