deadline-day banner

Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

24 янв. 2011 г. - 14:42 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#21
24 янв. 2011 г. - 23:27 Часов
Цитата goasmass:


Ich zahle aber nicht mehr für weniger. Entweder sie verlängern alles für 25, evtl für ein bißchen mehr, oder sie sind mich los. ;)


Dann viel Spaß beim Kicker "live"-Ticker. :D

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#22
24 янв. 2011 г. - 23:39 Часов
Цитата Acid-Andy:
Цитата goasmass:


Ich zahle aber nicht mehr für weniger. Entweder sie verlängern alles für 25, evtl für ein bißchen mehr, oder sie sind mich los. ;)


Dann viel Spaß beim Kicker "live"-Ticker. :D


Pff, gibt andere Wege ;)
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#23
25 янв. 2011 г. - 0:03 Часов
Цитата ilukym:
Цитата goasmass:
Цитата Acid-Andy:
Цитата goasmass:


Ich zahle aber nicht mehr für weniger. Entweder sie verlängern alles für 25, evtl für ein bißchen mehr, oder sie sind mich los. ;)


Dann viel Spaß beim Kicker "live"-Ticker. :D


Pff, gibt andere Wege ;)


geb ich dir recht...großer fernsehr + gute internetverbindung...dann noch so en "computer" am fernsehr anschließen und dann gibt es andere wege guten fußball zum nulltarif zu schauen!


Es geht nicht darum, dass man Fußball zum Nulltarif schauen will und das soll auch ganz gewiß nicht Gegenstand dieses Threads sein. Die msieten sind durchaus bereit Geld für Fußball zu bezahlen. Die Frage ist halt ob man sich von Sky noch 50 Sender dazu aufzwingen lässt und dann 40 Euro im Monat zahlen will.

Sky wird es sich nicht leisten können all die Kündigungen durchzuwinken, deswegen werden wir auch nicht auf den Kicker-Ticker (tolles Wort!) umsteigen müssen, sondern einfach den alljährlichen Angebote Wahnsinn mitmachen.
Эта статья в последний раз редактировалась DerMoe 25 янв. 2011 г. на 0:04 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#24
25 янв. 2011 г. - 0:15 Часов
Цитата ilukym:
Цитата DerMoe:
Цитата ilukym:
Цитата goasmass:
Цитата Acid-Andy:
Цитата goasmass:


Ich zahle aber nicht mehr für weniger. Entweder sie verlängern alles für 25, evtl für ein bißchen mehr, oder sie sind mich los. ;)


Dann viel Spaß beim Kicker "live"-Ticker. :D


Pff, gibt andere Wege ;)


geb ich dir recht...großer fernsehr + gute internetverbindung...dann noch so en "computer" am fernsehr anschließen und dann gibt es andere wege guten fußball zum nulltarif zu schauen!


Es geht nicht darum, dass man Fußball zum Nulltarif schauen will und das soll auch ganz gewiß nicht Gegenstand dieses Threads sein. Die msieten sind durchaus bereit Geld für Fußball zu bezahlen. Die Frage ist halt ob man sich von Sky noch 50 Sender dazu aufzwingen lässt und dann 40 Euro im Monat zahlen will.

Sky wird es sich nicht leisten können all die Kündigungen durchzuwinken, deswegen werden wir auch nicht auf den Kicker-Ticker (tolles Wort!) umsteigen müssen, sondern einfach den alljährlichen Angebote Wahnsinn mitmachen.


ich bin student, wohne aber mit nem wg-partner zusammen und glaub ich ich würde nicht viel zahlen wollen aber bei ca 15 € (also pro person) würde ich schon mitmachen, nur das problem ist, dass man am wochenende dann mal im stadion ist und dafür auch wieder ein paar euro zahlen muss. dann wohnt meine familie bzw freundin 400 km weg von dortmund und da fahr ich übers wochenende auch mal öfters hin...also geb ich ehrlich zu das es sich nicht für mich lohnen würde dafür was zu zahlen. semesterferien kommen auch noch dazu wo man mal im jahr 2-3 monate nicht in dortmund ist...da sind dann schon 15 euro im monat zu viel!

und es gibt ja das bvb-netradio ;) das ist ja auch wunderbar mit anzuhören ;)


Da muss jeder Prioritäten setzen, ich geh auch öfter ins Stadion, aber selbst dann kann ich noch die anderen 2 Tage Fußball schauen. Wenn ich überleg wieviel Fußball ich zu sehen krieg, (BuLi + CL + EL + DFB Pokal + England....) dann kann ich sagen, dass sich das Paket für mich absolut gelohnt hat.
Natürlich hat Sky das auch provoziert, z.B. durch die gesplitteten Spieltage (früher konnte man Samstags in die Kneipe und gut war) aber trotzdem schau ich inzwischen echt viel Sky, und hab mich auch an das Sky Welt Paket gewöhnt und möcht es eigentlich nicht missen.

Wenn jemand für sich entscheidet das nicht zu brauchen ok, aber Hinweise auf illegale Möglichkeiten sollte hier nicht hingewiesen werden, zumal diese mal ganz ehrlich, sowieso besch**** sind. Ich bin froh mich nicht mehr vor irgendwelche Pixelshows klemmen zu müssen , sondern einfach heimzukommen, ne Taste zu drücken und den BVB in HD zu genießen.
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#25
25 янв. 2011 г. - 0:53 Часов
Цитата TomS86:
hi, also ich habe mir jetzt liga total und bvb total geleistet, bin recht zufrieden bis jetzt, aber es war ja auch noch keine rechnung da :) aber naja.
Alleine die archieve sind nett, sowie di aufnahme möglichkeiten. Die Kommentatoren sind nicht so nervig, wie die bei sky :) und die persönliche Konferenz kann auch so einiges :D da muss man die blauen nicht zwingend schaun. also ich bereue nix ^^


Das ist alles schön gut gut, aber wenn man das Signal von der Telekom nicht empfangen kann, sieht man ohne Sky alt aus. :ugly
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#26
25 янв. 2011 г. - 1:02 Часов
Цитата BVB_09_4ever:
Цитата TomS86:
hi, also ich habe mir jetzt liga total und bvb total geleistet, bin recht zufrieden bis jetzt, aber es war ja auch noch keine rechnung da :) aber naja.
Alleine die archieve sind nett, sowie di aufnahme möglichkeiten. Die Kommentatoren sind nicht so nervig, wie die bei sky :) und die persönliche Konferenz kann auch so einiges :D da muss man die blauen nicht zwingend schaun. also ich bereue nix ^^


Das ist alles schön gut gut, aber wenn man das Signal von der Telekom nicht empfangen kann, sieht man ohne Sky alt aus. :ugly


Zum einen kriegt man VDSL nicht überall, zum anderen ist mir Entertain bei weitem zu teuer.
Mein Telekom Vertrag läuft demnächst aus und der Wechsel zum Kabelanbieter ist bereits beschlossene Sache. Kabel(Gesamtpaket Internet&Telefon)+Sky bietet mir viel mehr fürs Geld, im Vergleich zu Entertain + Liga Total.

@Tom: Was zahlst du denn wenn man fragen darf?
45 für Entertain + 15 Liga Total + 5 BVB Total? 65 Euro?
Эта статья в последний раз редактировалась DerMoe 25 янв. 2011 г. на 1:03 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#27
25 янв. 2011 г. - 1:10 Часов
Цитата DerMoe:
Цитата BVB_09_4ever:
Цитата TomS86:
hi, also ich habe mir jetzt liga total und bvb total geleistet, bin recht zufrieden bis jetzt, aber es war ja auch noch keine rechnung da :) aber naja.
Alleine die archieve sind nett, sowie di aufnahme möglichkeiten. Die Kommentatoren sind nicht so nervig, wie die bei sky :) und die persönliche Konferenz kann auch so einiges :D da muss man die blauen nicht zwingend schaun. also ich bereue nix ^^


Das ist alles schön gut gut, aber wenn man das Signal von der Telekom nicht empfangen kann, sieht man ohne Sky alt aus. :ugly


Zum einen kriegt man VDSL nicht überall, zum anderen ist mir Entertain bei weitem zu teuer.
Mein Telekom Vertrag läuft demnächst aus und der Wechsel zum Kabelanbieter ist bereits beschlossene Sache. Kabel(Gesamtpaket Internet&Telefon)+Sky bietet mir viel mehr fürs Geld, im Vergleich zu Entertain + Liga Total.

@Tom: Was zahlst du denn wenn man fragen darf?
45 für Entertain + 15 Liga Total + 5 BVB Total? 65 Euro?


Wenigstens bin ich nicht der Einzige bei dem es nicht funktioniert. ;)
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#28
25 янв. 2011 г. - 1:20 Часов
Цитата TomS86:
Цитата DerMoe:
Цитата BVB_09_4ever:
Цитата TomS86:
hi, also ich habe mir jetzt liga total und bvb total geleistet, bin recht zufrieden bis jetzt, aber es war ja auch noch keine rechnung da :) aber naja.
Alleine die archieve sind nett, sowie di aufnahme möglichkeiten. Die Kommentatoren sind nicht so nervig, wie die bei sky :) und die persönliche Konferenz kann auch so einiges :D da muss man die blauen nicht zwingend schaun. also ich bereue nix ^^


Das ist alles schön gut gut, aber wenn man das Signal von der Telekom nicht empfangen kann, sieht man ohne Sky alt aus. :ugly


Zum einen kriegt man VDSL nicht überall, zum anderen ist mir Entertain bei weitem zu teuer.
Mein Telekom Vertrag läuft demnächst aus und der Wechsel zum Kabelanbieter ist bereits beschlossene Sache. Kabel(Gesamtpaket Internet&Telefon)+Sky bietet mir viel mehr fürs Geld, im Vergleich zu Entertain + Liga Total.

@Tom: Was zahlst du denn wenn man fragen darf?
45 für Entertain + 15 Liga Total + 5 BVB Total? 65 Euro?


jo 65 euro, + 5 für den reciever ab dem 2ten jahr, aber dafür auch 20 euro weniger, weil kabel abbestellt, ging hier zum glück. außerdem sind wir in ner 2er wg und am wochenende kommen immer mind. 7-15 leute die mitschaun und alle nochmal nen euro da lassen, + bier! was das ganze natürlich um einiges angenehmer macht. klar, habe lange mit mir gerunge, ob ichs überhaupt machen soll. wegen den kosten, aber das gestreame ging mir einfach aufn geist


Ok, das ist natürlich schon ein happiger Preis.
Wobei ich mit Kabel 32 + Sky wohl auch nur 10 Euro billiger fahren werde. (wenn man BVB Toatl mal außer acht lässt. Kabel 32 : 29 Euro + 25 Euro für Sky)
Wenn ich es richtig sehe ist bei Entertain + Liga Total aber kein sonstiges Pay TV mit dabei, also im Moment seh ich für mich alle Vorteile bei Kabel + Sky.
Der Nachteil ist natürlich das nervige Kündigen der Sky Verträge.

Deine Lösung mir Kumpels & Bier find ich übrigens gut :D
Haben wir uns auch mal vorgenommen, klappt aber seltener als geplant...

EDIT: Alter Schwede, ich hab mir grad mal angeschaut welche Sender bei Entertain angeboten werden, und wenn ich alle Sender empfangen wollen würde die ich bei Sky krieg würd ich mich ja dumm und duselig zahlen bei der T-Com :o
Эта статья в последний раз редактировалась DerMoe 25 янв. 2011 г. на 1:28 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#29
25 янв. 2011 г. - 1:36 Часов
Цитата TomS86:
Цитата DerMoe:
Цитата TomS86:
Цитата DerMoe:
Цитата BVB_09_4ever:
Цитата TomS86:
hi, also ich habe mir jetzt liga total und bvb total geleistet, bin recht zufrieden bis jetzt, aber es war ja auch noch keine rechnung da :) aber naja.
Alleine die archieve sind nett, sowie di aufnahme möglichkeiten. Die Kommentatoren sind nicht so nervig, wie die bei sky :) und die persönliche Konferenz kann auch so einiges :D da muss man die blauen nicht zwingend schaun. also ich bereue nix ^^


Das ist alles schön gut gut, aber wenn man das Signal von der Telekom nicht empfangen kann, sieht man ohne Sky alt aus. :ugly


Zum einen kriegt man VDSL nicht überall, zum anderen ist mir Entertain bei weitem zu teuer.
Mein Telekom Vertrag läuft demnächst aus und der Wechsel zum Kabelanbieter ist bereits beschlossene Sache. Kabel(Gesamtpaket Internet&Telefon)+Sky bietet mir viel mehr fürs Geld, im Vergleich zu Entertain + Liga Total.

@Tom: Was zahlst du denn wenn man fragen darf?
45 für Entertain + 15 Liga Total + 5 BVB Total? 65 Euro?


jo 65 euro, + 5 für den reciever ab dem 2ten jahr, aber dafür auch 20 euro weniger, weil kabel abbestellt, ging hier zum glück. außerdem sind wir in ner 2er wg und am wochenende kommen immer mind. 7-15 leute die mitschaun und alle nochmal nen euro da lassen, + bier! was das ganze natürlich um einiges angenehmer macht. klar, habe lange mit mir gerunge, ob ichs überhaupt machen soll. wegen den kosten, aber das gestreame ging mir einfach aufn geist


Ok, das ist natürlich schon ein happiger Preis.
Wobei ich mit Kabel 32 + Sky wohl auch nur 10 Euro billiger fahren werde. (wenn man BVB Toatl mal außer acht lässt. Kabel 32 : 29 Euro + 25 Euro für Sky)
Wenn ich es richtig sehe ist bei Entertain + Liga Total aber kein sonstiges Pay TV mit dabei, also im Moment seh ich für mich alle Vorteile bei Kabel + Sky.
Der Nachteil ist natürlich das nervige Kündigen der Sky Verträge.

EDIT: Alter Schwede, ich hab mir grad mal angeschaut welche Sender bei Entertain angeboten werden, und wenn ich alle Sender empfangen wollen würde die ich bei Sky krieg würd ich mich ja dumm und duselig zahlen bei der T-Com :o


klar, dafür kann man sich ausm archiev halt auch 1000 sachen ansehen, wie serien, filme, dokus und und und. (aber man halt ja auchnoch Inet + Telefon im Paket, kaob du das bei dir mit eingerechnet hast)


Ich hab jetzt mal gegenübergestellt:
Kabel 32(Inet + Tel) + Sky= 55
Entertain + Liga Total = 65

Kabel 32 ist dabei der etwas langsamere Anschluss was nur Hardcore Surfer bemerken, dafür aber 10 Euro billiger und wesenltich mehr Pakete.
Wenn ich dieselben will müsste bei T-Com ja Entertain Plus + BigTV + Liga Total buchen oder?
Das wären dann 74 Euro!

Aber wie gesagt, das ist auch ne Rechnung die auf den Supersportpaket beruht, deswegen ist sie eigentlich ein wenig unfair, durchaus möglich, dass ich diese Konditionen gar nicht mehr bekomm und z.B ab September 30 Euro zahlen muss.
Nehm ich das offizielle Angebot von meinem Kabelanbieter und buche Kabel 50 +Sky Fußball, Sport & HD bin ich auch bei 76 Euro. (Das erste Jahr für 56)

Naja, ne Menge Rechnerei, ich werde erstmal das Angebotsfischen bei Sky mitmachen, vllt krieg ich nochmal die 25Euro verlängert.

Achja, gar nicht bedachte habe ich dabei, dass bei Liga Total ja keine CL, EL und DFB Pokal dabei ist oder?
Эта статья в последний раз редактировалась DerMoe 25 янв. 2011 г. на 1:38 Часов
Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co... |#30
25 янв. 2011 г. - 4:51 Часов
Also ich verstehe die ganze Diskussion ueber HD, nicht HD, grosser Fernseher, guter Fernseher und die ganzen Anbieter nicht so richtig. Das spielt doch ueberhaupt keine Rolle.

Sorry, aber wer sich einen riesigen Flachbildschirm der neuesten Generation kauft, der 1200EUR aufwaerts kostet, sollte sich wohl nicht um 30EUR mehr oder weniger im Monat Gedanken machen oder? Wer sich so ein Ding leistet und dann immer nur die Sonderangebote von sky abwartet um Geld zu sparen, hats echt noetig! Arm...
Wie waers mit einem normalen Durchschnittsfernseher fuer die Haelfte, dann koennt ihr euch auch das volle Paket zum Standardpreis leisten...
Auf HD kann ich bei Fussballspielen mit einem normalen Fernseher auch verzichten. Das ganze Paket muss halt stimmen. Ich fahr ja auch keinen Lamborghini und zieh dann die billigsten Reifen mit den billigsten Felgen drauf...

•     •     •

"Wenn es das nicht ist, dann ist es wahrscheinlich irgendetwas anderes"

Heja BVB!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.