deadline-day banner
Pellegrino Matarazzo
Дата рождения 28.11.1977
Возраст 46
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Функция Тренер
Нынешний клуб Хоффенхайм

Pellegrino Matarazzo [Trainer]

08 февр. 2023 г. - 10:31 Часов
Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#221
12 февр. 2024 г. - 14:58 Часов
Zitat von Agent_Starling
Zitat von erfolgs_fan
Wie erwartet ist Tim Walter gerade frei geworden. Die Stimmen aus Hamburg sind aber.. ambivalent.
Also defensiv würde es bei uns mit Walter sicherlich nicht besser. Zwinkerndstark
Ja, das war Teil der Ambivalenz zwinkerugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#222
12 февр. 2024 г. - 15:27 Часов
Die Konstellation Fischer in seinem ersten Spiel für Hoffenheim gegen Union, würde sich auch extrem komisch anfühlen…..

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#223
12 февр. 2024 г. - 16:26 Часов
Heute scheint der wir kicken den Trainer Tag zu sein
Jedesmal wenn der Transfermarkt aufploppt hab ich Hoffnung es tut sich was aber nö wir ziehen das jetzt durch scheint mir

•     •     •

#alle gegen einen alle gegen den Abstieg

Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#224
12 февр. 2024 г. - 16:33 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Zitat von erfolgs_fan

Wie erwartet ist Tim Walter gerade frei geworden. Die Stimmen aus Hamburg sind aber.. ambivalent.
Also defensiv würde es bei uns mit Walter sicherlich nicht besser. Zwinkerndstark
Ja, das war Teil der Ambivalenz zwinkerugly


Habe mir gerade die Liste der freien Trainer angesehen...Alder, was ein Horror-Kabinett.oops
Aber irgendeiner davon wird es demnächst wohl werden.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#225
12 февр. 2024 г. - 17:28 Часов
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

Zitat von erfolgs_fan

Wie erwartet ist Tim Walter gerade frei geworden. Die Stimmen aus Hamburg sind aber.. ambivalent.
Also defensiv würde es bei uns mit Walter sicherlich nicht besser. Zwinkerndstark
Ja, das war Teil der Ambivalenz zwinkerugly


Habe mir gerade die Liste der freien Trainer angesehen...Alder, was ein Horror-Kabinett.oops
Aber irgendeiner davon wird es demnächst wohl werden.


Sich damals gegen die Kombination Rapp/Kaltenbach zu entscheiden ist jedenfalls überhaupt nicht aufgegangen.
Natürlich ist es auch nur Spekulation wie es mit denen weitergegangen wäre, aber die wenigen Spiele in dieser Konstellation waren - seit Nagelsmann einmalig - TSG-Fußball par excellence, Feuer und Vollgas. Und wenn man sich anschaut was Rapp sich da mittlerweile in Kiel aufgebaut hat, spricht das für mich auch dafür, dass es hätte passen können.
Jedenfalls wäre das sicherlich das sympathischere und TSG-typischere Experiment gewesen, als der ganze Mist der seitdem aus dem Zuzenhausener Elfenbeinturm von unseren völlig fach- und weltfremden Geschäftsführungsattrappen am laufenden Band entschieden wird.
Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#226
12 февр. 2024 г. - 17:46 Часов
Zitat von scooti
Zitat von Forchemer

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

Zitat von erfolgs_fan

Wie erwartet ist Tim Walter gerade frei geworden. Die Stimmen aus Hamburg sind aber.. ambivalent.
Also defensiv würde es bei uns mit Walter sicherlich nicht besser. Zwinkerndstark
Ja, das war Teil der Ambivalenz zwinkerugly


Habe mir gerade die Liste der freien Trainer angesehen...Alder, was ein Horror-Kabinett.oops
Aber irgendeiner davon wird es demnächst wohl werden.


Sich damals gegen die Kombination Rapp/Kaltenbach zu entscheiden ist jedenfalls überhaupt nicht aufgegangen.
Natürlich ist es auch nur Spekulation wie es mit denen weitergegangen wäre, aber die wenigen Spiele in dieser Konstellation waren - seit Nagelsmann einmalig - TSG-Fußball par excellence, Feuer und Vollgas. Und wenn man sich anschaut was Rapp sich da mittlerweile in Kiel aufgebaut hat, spricht das für mich auch dafür, dass es hätte passen können.
Jedenfalls wäre das sicherlich das sympathischere und TSG-typischere Experiment gewesen, als der ganze Mist der seitdem aus dem Zuzenhausener Elfenbeinturm von unseren völlig fach- und weltfremden Geschäftsführungsattrappen am laufenden Band entschieden wird.


Dem kann man zustimmen. Was Rapp in Kiel leistet ist schon beeindruckend.
Ob er allerdings bei uns mit all den unterschiedlichen Einflüssen von unterschiedlichsten Seiten und vor allem Interessen genauso hätte performen können? Da habe ich meine Zweifel.

Ich habe momentan überhaupt keine Ahnung, wer da eigentlich wirklich welchen Einfluß in welcher Richtung ausübt/ausüben kann. Dass "Darth Vader" Widmann natürlich den Chef-Einflüsterer Nummer Eins gibt, das scheint man annehmen zu können.
Und Rosens Einfluß wird angesichts der extrem schwachen Performance "seiner" Schützlinge/Verpflichtungen" (und da nehme ich die ROGON-Spieler sogar noch raus) permanent abnehmen.

Ich bin daher weiterhin skeptisch, ob es mit jemandem aus dem eigenen Stall funktionieren kann.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#227
12 февр. 2024 г. - 17:49 Часов
Zitat von Forchemer
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

Zitat von erfolgs_fan

Wie erwartet ist Tim Walter gerade frei geworden. Die Stimmen aus Hamburg sind aber.. ambivalent.
Also defensiv würde es bei uns mit Walter sicherlich nicht besser. Zwinkerndstark
Ja, das war Teil der Ambivalenz zwinkerugly


Habe mir gerade die Liste der freien Trainer angesehen...Alder, was ein Horror-Kabinett.oops
Aber irgendeiner davon wird es demnächst wohl werden.


Ehrlich gesagt, ich finde die Liste der verfügbaren Trainer sogar weniger gruselig als sonst. Hasenhüttl, Glasner, Fischer, Baumgart, ggfs. Kuntz - ob diejenigen hier funktionieren würden, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier und bei Fischer wäre es wohl ein Kulturbruch, wenn er mit uns so spielen würde wie mit Union, aber zumindest würde ich bei diesen Namen nicht vom Stuhl kippen. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#228
12 февр. 2024 г. - 17:51 Часов
Zitat von Forchemer
Dem kann man zustimmen. Was Rapp in Kiel leistet ist schon beeindruckend.
Ob er allerdings bei uns mit all den unterschiedlichen Einflüssen von unterschiedlichsten Seiten und vor allem Interessen genauso hätte performen können? Da habe ich meine Zweifel.

Rapp hat dort in seiner ersten Saison im Schnitt 1,48 Punkte pro Spiel geholt, in der zweiten sogar nur 1,35. Die aktuelle Spielzeit läuft natürlich super, aber eine dritte Saison hätte er bei uns mit diesem Schnitt wahrscheinlich nicht bekommen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#229
12 февр. 2024 г. - 17:56 Часов
Weg von der Väterleswirtschaft!

Der nächste Trainer gerne etwas mehr „Old School“!

Unbequem, cholerisch, wortkarg, Gras fressen und gerne mit Hang und Hügel für Straftraining…..

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Pellegrino Matarazzo [Trainer] |#230
12 февр. 2024 г. - 17:58 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Forchemer

Dem kann man zustimmen. Was Rapp in Kiel leistet ist schon beeindruckend.
Ob er allerdings bei uns mit all den unterschiedlichen Einflüssen von unterschiedlichsten Seiten und vor allem Interessen genauso hätte performen können? Da habe ich meine Zweifel.

Rapp hat dort in seiner ersten Saison im Schnitt 1,48 Punkte pro Spiel geholt, in der zweiten sogar nur 1,35. Die aktuelle Spielzeit läuft natürlich super, aber eine dritte Saison hätte er bei uns mit diesem Schnitt wahrscheinlich nicht bekommen.


Man muß bei dieser Beurteilung aber auch sehen, was ihm an Stammspielern wegverkauft wurde und was er dann selber entwickelt hat. Da hat viel gepasst, im Gegensatz zur Entwicklung bei uns.
Außerdem hat man dort auch keine großen Sprüche gemacht, sondern sich auf Entwicklung fokussiert. Auch das ist ein wesentlicher Unterschied zur Situation bei uns.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.