deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31 мая 2011 г. - 13:32 Часов
Trainer: Armin Veh |#761
03 мая 2012 г. - 0:51 Часов
Auch ich muss es nochmal sagen: Blitzsauber! :)
Veh hat auch mich überzeugt, sehr gut, dass man sich so schnell und friedlich einigen konnte
Freu mich immer mehr auf die nächste Saison :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#762
03 мая 2012 г. - 11:01 Часов
Bin auch zufrieden, dass Veh bleibt. Obwohl ich ihn nach wie vor ein wenig skeptische beäuge.
Aber solang die Mannschaft hinter ihm steht und er gute Arbeit abliefert kann er die nächsten 10 Jahre noch im Amt bleiben.
Beide Kriterien trafen in der jetzigen Saison zu und ich wünsch mir, dass das auch im Haifischbecken Bundesliga so bleibt. Für mich sind die Voraussetzungen aus der Sicht eines Aufsteigers wirklich sehr gut.
Wie gesagt die Mannschaft steht hinter Veh. Diese kann er nach seinen Vorstellungen noch weiter formen. Die Fans und Umfeld hat er auch hinter sich. Mit Brüno & Herry zwei kompetente Vorgesetzte, die in der Lage sind auch in kritischen sportlichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Im finanziellen Rahmen wurde sich auch noch mal gestreckt, um da weitere Vorstellungen des Trainers umzusetzen. Also wirklich gute Voraussetzungen die gesteckten Ziele zu erreichen.
Ich drücke Veh die Daumen, dass er die in ihn gesteckten Erwartungen und Hoffnungen erfüllt.

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Trainer: Armin Veh |#763
03 мая 2012 г. - 11:05 Часов
Hi,
mich freut es auch das Armin Veh bleibt, seine coole Art und sein Wille zum Neuaufbau haben Früchte getragen und wie man gesehen hat kann er durchaus eine schlagkräftige Truppe aus jungen Wilden und Erfahrenen Spielern zusammenstellen!!!
Gruß

•     •     •

Forever SGE
Trainer: Armin Veh |#764
03 мая 2012 г. - 12:19 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/darum-bleibe-ich-bei-der-eintracht-23949944.bild.html

zwar nix neues, aber zur Vollständigkeit

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#765
03 мая 2012 г. - 13:25 Часов
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Nur Lob für Veh-Verlängerung +++

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#766
03 мая 2012 г. - 13:42 Часов
Bleibt für die SGE nur zu hoffen, dass alle Vorschusslorbeeren auch bestätigt werden.

Die bekommen nicht nur Veh, sondern im Rückblick auf die Saison und auch in der momentanen Planungsphase für 12/13, auch HB und BH zurecht!
Ich hätte nicht gedacht, dass Bruchhagen nach dem Machtverlust im Sommer seine Position trotzdem stärken kann und dass er quasi "Amtsmilde" oder "Altersmilde" wird :D

Wollen wir nur hoffen, dass Veh den Kader bekommt, den er sich wünscht und ALLE, vor allem die Spieler, auf der Euphoriewelle bleiben und die mit in die gesamte neue Saison nehmen.

Naja, AV wird schon alles rauskitzeln was geht!

Die Euphoriewelle ist bei mir jedenfalls komplett angekommen :) bin dann mal auf die neuen Namen gespannt. (Bitte schon ab heute) :)

•     •     •

Geilstes Spiel im Stadion: 25. Mai 2003 - Eintracht vs. SSV Reutlingen 6:3
Trainer: Armin Veh |#767
03 мая 2012 г. - 20:33 Часов
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44655574

Die Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh hat bei den Eintracht-Profis für Freude und Erleichterung gesorgt. Die Spieler sprechen von einem positiven Signal.

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#768
11 июля 2012 г. - 19:55 Часов
veh hat wohl laut ffh heute eine kleine wutrede gehalten. hat kritisiert, dass er keine richtige mannschaft habe und der verein keine visionen... :rolleyes
Trainer: Armin Veh |#769
11 июля 2012 г. - 20:05 Часов
Цитата Yeshua:
veh hat wohl laut ffh heute eine kleine wutrede gehalten. hat kritisiert, dass er keine richtige mannschaft habe und der verein keine visionen... :rolleyes
wo wie wann :/:

•     •     •

I'll be back
Trainer: Armin Veh |#770
11 июля 2012 г. - 20:29 Часов
Was soll man auch groß im Trainingslager, wenn ein ganzer Mannschaftsteil fehlt? Ich kann ihn insofern verstehen, dass er mit der Situation unzufrieden ist, aber wen genau soll man dafür verantwortlich machen? Es ist nunmal so...

Vielleicht lässt er nach 7 Jahren den Benny mal ein paar Ecken über Kniehöhe schlagen üben ;)

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.