deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

10 июля 2017 г. - 14:12 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184491
17 мая 2024 г. - 17:08 Часов
Zitat von chrissi1989
Zitat von Caligula

Zitat von Slater

Zitat von Caligula

Quelle: www.n-tv.de
Nur ein Versehen?

Cathy Hummels entschuldigt sich für Nazi-Parole

Cathy Hummels lässt die Nutzerinnen und Nutzer ihrer Instagram-Seite in dieser Woche kopfschüttelnd zurück. Schließlich postet sie eine Nazi-Parole, für die der AfD-Fraktionsvorsitzende in Thüringen, Björn Höcke, gerade erst verurteilt wurde. Jetzt nimmt die Moderatorin dazu Stellung.
Das ist noch absurder als unsere Trainersuche: Nur einen (!) Tag, nachdem Höcke verurteilt wurde, postet sie denselben Satz in ihrer IG-Story, woraufhin Höcke sie nun wegen Volksverhetzung anzeigen will.


auf was willst du hinaus, dass sie rechts ist, die aufmerksamkeit ausnutzen will, oder nur nicht die schlauste ist?


Nichts von den ersten beiden Dingen und das dritte kann ich nicht beurteilen. Ich fand es schlicht amüsant, dass sie's geschafft, keine 24 Stunden später in dieses Fettnäpfchen zu treten, nachdem das den Tag zuvor eine der größten Meldungen war. Ähnliches gab's in der Vergangenheit schon von anderen Influencern.

Der Höcke-Aspekt mit der Anzeige seinerseits gibt dem Ganzen dann noch den letzten Rest Absurdität.


Vielleicht konnte sie es nicht ertragen, dass Mats gestern eine der Lachnummern war. Alte Liebe rostet eben nicht Lachend
Aber im Ernst, dümmer geht es einfach nicht mehr. Traurig, dass jemand, der geistig offenbar wirklich stark eingeschränkt ist, es überhaupt in die Öffentlichkeit geschafft hat


Naja ich wöre mit einer Verrteilung schon vorichtig. Wir kennen sie nicht. Und nicht jeder Bürger Deutschlands verfolgt halt die Poliitk und was da passiert.
Der Satz "Alles für Deutschland" impliziert ja zunächst nicht schlimmes. Die historische Dimension ist hier aber entscheidend. Und wer damit nichts am Hut hat, der kennt auch deren Bedeutung nicht. Und es gibt genug Leute, die sich null für Politik interessieren. Du kannst durch die Straße gehen und bestimmt 50 % der Leute könnten dir nicht sagen, weswegen Höcke verurteilt worden ist

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184492
17 мая 2024 г. - 17:37 Часов
Grubauer gefällt mir überhaupt nicht als Torhüter. Finde das Gegentor muss er halten. Einfach zu weit vor dem Tor.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184493
17 мая 2024 г. - 18:15 Часов
Zitat von rey 619
Grubauer gefällt mir überhaupt nicht als Torhüter. Finde das Gegentor muss er halten. Einfach zu weit vor dem Tor.

Dafür zeigt Peterka seine ganze Klasse. Cool
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184494
17 мая 2024 г. - 18:26 Часов
Zitat von Kroosartig

Zitat von rey 619


Grubauer gefällt mir überhaupt nicht als Torhüter. Finde das Gegentor muss er halten. Einfach zu weit vor dem Tor.

Dafür zeigt Peterka seine ganze Klasse. Cool
Das war ein schönes Tor. Manche Reihen gefallen mir heute aber nicht so sehr. Die Michaelis und die 4 Reihe haben schon Probleme im Passspiel heute.
Эта статья в последний раз редактировалась rey 619 17 мая 2024 г. на 18:29 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184495
17 мая 2024 г. - 19:51 Часов
Wenn Sie offensiv spielen und sich nicht verstecken, haben wir ein echt geiles und talentiertes Eishockey Team, mit vielen NhLern, ehemaligen Nhlern oder internationalen Spielern wie Michaelis.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184496
17 мая 2024 г. - 22:13 Часов
Zitat von Nagelsmann
Zitat von Jannebub

Dänemark ist toll.


Die Sozialdemokraten dort haben die Stimmung in der Bevölkerung bzgl. eines bestimmten Themas, welches gleichfalls hierzulande den Aufschwung extremer Parteien bedingt, auch nicht ignoriert. Dementsprechend das Wahlergebnis für die Rechtsextremen dort.


Die deutsche Schwesterpartei könnte sich hieran ein Beispiel nehmen. Wird aber nicht passieren. Man lässt es so laufen als wäre alles cool. Die Quittung wird halt folgen.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184497
18 мая 2024 г. - 17:43 Часов
Wir spielen wie die Schweiz gegen uns immer. In Schönheit sterben. Ein sinnloser Pass nach dem anderen um es noch spezieller zu machen. Bloß kein Abschluss.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184498
18 мая 2024 г. - 19:04 Часов
hab mal ne Frage bezüglich Autoreifen. da der Kauf bzw. Wechsel auf Ganzjahresreifen vor der Tür steht bin ich da aktuell bisschen am Stöbern und Vergleichen.

in den Papieren vom Auto steht, dass die Höchstgeschwindigkeit (T) 190km/h beträgt. bei Bereifung (15) ist der Geschwindigkeitsindex mit V, also 240km/h angegeben.
dürfte ich jetzt trotzdem Reifen mit dem Index H (210km/h) aufziehen und fahren ohne jetzt im Zweifel rechtliche Konsequenzen (bspw. bei Kontrollen und/oder Unfällen) rechnen zu müssen? die angegebene Höchstgeschwindigkeit liegt ja 20km/h unterhalb (!) des nächstkleineren (also H) Index als in den Papieren angegeben.
oder anders gefragt: was hat bei der Wahl der Reifen Vorrang, die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs oder der Index?

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184499
18 мая 2024 г. - 20:30 Часов
Schaut hier heute jemand eigentlich Boxen? Fury - Usyk und für mich sogar noch interessanter Kabayel - Sanchez?
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#184500
18 мая 2024 г. - 22:55 Часов
Zitat von B1O1B
Schaut hier heute jemand eigentlich Boxen? Fury - Usyk und für mich sogar noch interessanter Kabayel - Sanchez?


Kabayel holt sich den Sieg gegen den favorisierten Sanchez und sichert sich dadurch den WM Kampf! Das ist Geschichte in the making im deutschen Boxsport! Schade dass dies keinen großen Anklang findet in der deutschen Sportwelt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.