deadline-day banner
пт, 01 марта 2024 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Бавария Мюнхен
Бавария Форум
2. место  

Информация

Фрайбург   Бавария Мюнхен
Christian Streich C. Streich Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
170,95 млн € Общая рыночная стоимость 872,45 млн €
26,5 ø возраст 26,6
Ritsu Doan R. Doan Самый дорогой игрок J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München

29 февр. 2024 г. - 14:00 Часов
24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München |#1161
02 марта 2024 г. - 11:52 Часов
Zitat von Quincy2008
Zitat von FCBOli

Zitat von Westfalian

warum sich bspw Boey direkt verletzte und damit sich die Option RV direkt wieder pulverisierte, so dass Kimmich dort aushelfen muss, sollte die med Abteilung klaren. Wofür gibt es Medizinchecks, wenn sich Neuzugänge direkt verletzen?


Die Frage die ich mir mittlerweile stelle ist, ob wir schlicht falsch trainieren. Gab es so starke infrastrukturelle Änderungen (anderer Rasen im Training o.ä.?) die unsere Verletztenmisere erklären? Selbst letztes Jahr, klammern wir den Dauerverletzten LH und Skifahrer MN mal aus, hatten wir bei weitem nicht so viele Verletzte - trotz Mörder-Pressing und ner WM im Winter.


Ja, es ist doch letzten Sommer wieder ein Hybrid-Rasen verlegt worden. In der AA und auf dem Trainingsplatz.


problematisch ist, soweit ich weiß, nicht der hybrid-rasen per se, sondern das wechseln zwischen verschiedenen rasen. es wird ja nicht nur auf hybrid-rasen trainert (zumindest ist das mein letzter stand - sonst sorry)

•     •     •

it's just you against you
24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München |#1162
02 марта 2024 г. - 12:04 Часов
Zitat von Icey1312
Zitat von Quincy2008

Zitat von FCBOli

Zitat von Westfalian

warum sich bspw Boey direkt verletzte und damit sich die Option RV direkt wieder pulverisierte, so dass Kimmich dort aushelfen muss, sollte die med Abteilung klaren. Wofür gibt es Medizinchecks, wenn sich Neuzugänge direkt verletzen?


Die Frage die ich mir mittlerweile stelle ist, ob wir schlicht falsch trainieren. Gab es so starke infrastrukturelle Änderungen (anderer Rasen im Training o.ä.?) die unsere Verletztenmisere erklären? Selbst letztes Jahr, klammern wir den Dauerverletzten LH und Skifahrer MN mal aus, hatten wir bei weitem nicht so viele Verletzte - trotz Mörder-Pressing und ner WM im Winter.


Ja, es ist doch letzten Sommer wieder ein Hybrid-Rasen verlegt worden. In der AA und auf dem Trainingsplatz.


problematisch ist, soweit ich weiß, nicht der hybrid-rasen per se, sondern das wechseln zwischen verschiedenen rasen. es wird ja nicht nur auf hybrid-rasen trainert (zumindest ist das mein letzter stand - sonst sorry)


Zumindest der Geheimtrainingsplatz ist auch hybrid. Sonst bin ich mir nicht sicher.

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München |#1163
06 марта 2024 г. - 0:35 Часов
Zitat von 1000Dantes
Zitat von Gironimo86

Ich mag Müller wirklich.
Aber sportlich hat er einfach nix mehr auf dem
Niveau zu suchen.
Er war ja noch nie der Spieler der die 1:1 im Dribbling gewonnen hat, aber jetzt spielt er mittlerweile so ein unsauberes Passspiel, dass leider einfach nicht mehr zu gebrauchen ist.


Ja das wirkt halt alles wie bei nem Benefizspiel irgendwelcher Bayern Allstars.


Nachdem ich ihn zuletzt sehr kritisiert habe, fand ich ihn heute richtig gut!
Und ich freue mich sehr für ihn, dass er in so einem Spiel ein entscheidender Faktor sein konnte.
Hoffentlich sehen wir noch mehr solche Müller Abende, bevor ein ganz großer den Platz verlässt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.