deadline-day banner
вс, 07 апр. 2024 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
14. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
11. место  

Информация

Вольфсбург   Боруссия Мёнхенгладбах
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,2 ø возраст 25,7
Lovro Majer L. Majer Самый дорогой игрок M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

04 апр. 2024 г. - 13:33 Часов
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#11
05 апр. 2024 г. - 13:30 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Mal schauen, wie weit Hütti die Nationalspieler nach einer Woche bereits in die Mannschaft integrieren kann. Jetzt kommt die Borussia aus Gladbach, die auch eine tolle Saison spielen so wie es mit dem VfL unter Kovac war. silent
Gladbach kommt sehr angeschlagen nach Wolfsburg und hoffe, dass man es ausnutzen kann. Die Fohlen sind sogar punktgleich ein Konkurrent. Mit einem weiteren Sieg würde man die Tabellenplätze tauschen und man hätte die Abstiegssorgen beseitigt. Mir macht die IV ein wenig Sorgen, aber dafür ist Wimmsi endlich wieder dabei und hoffe, dass er von Anfang an beginnen kann. Der Junge muss doch wie verrückt brennen durch die skandalöse rote Karte. Ich tippe auf einen 3:1 Erfolg für die Wölfe.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#12
05 апр. 2024 г. - 15:06 Часов
Ich bin ja ein wenig überrascht, wie positiv Sarr schnell gesehen wird und wie schnell er in der Startelf gesehen wird. Sein einziger Vorteil ist seine Schnelligkeit. Aber das "gute" Spiel gegen Bremen konnte ich von ihm nicht sehen. Er ist nicht negativ aufgefallen, dass war in meinen Augen aber schon alles.
Wimmer bringt auch Schnelligkeit mit und hatte bei seinem letzten Einsatz deutlich mehr Impact für uns!

•     •     •

Rest in peace Junior :(
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#13
05 апр. 2024 г. - 15:50 Часов
Zitat von tmo83
Ich bin ja ein wenig überrascht, wie positiv Sarr schnell gesehen wird und wie schnell er in der Startelf gesehen wird. Sein einziger Vorteil ist seine Schnelligkeit. Aber das "gute" Spiel gegen Bremen konnte ich von ihm nicht sehen. Er ist nicht negativ aufgefallen, dass war in meinen Augen aber schon alles.
Wimmer bringt auch Schnelligkeit mit und hatte bei seinem letzten Einsatz deutlich mehr Impact für uns!


Sehe ich tatsächlich auch so. Er ist nicht aufgefallen. Sowohl negativ als auch positiv.

Würde ihn auch rausnehmen da Wimmer mir deutlich besser gefällt auf der Position

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#14
05 апр. 2024 г. - 15:50 Часов
Sehe ich mir Sarr ähnlich, da ist Wimmer ein viel wichtigeres Element.
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#15
07 апр. 2024 г. - 14:24 Часов
Paredes scheint wohl auch für heute auszufallen. Auch nicht wirklich gut, aber als Alternative wäre ich für Sarr, der seine Chance auf LA bekommen sollte. Wimmer muss für mich heute definitiv starten. Hoffentlich stellt Hütti ihn auf. Schönes Wetter und drei Wob Punkte wären doch was Feines. Auf eine faire Partie und hoffentlich mal ohne eine rote Karte aus WobSicht ugly

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 07 апр. 2024 г. на 14:26 Часов
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#16
07 апр. 2024 г. - 17:03 Часов
Ich rechne mit einem k(r)ampf betonten Spiel, da es für beide Mannschaften um einiges geht. Ich sehe uns einen Tick besser und hoffe auf 3 Punkte.
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#17
07 апр. 2024 г. - 18:37 Часов
Endlich haben wir auch mal wieder Matchglück! 1:0 nach sieben Minuten durch Ridle Baku! Cool

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#18
07 апр. 2024 г. - 20:17 Часов
Dieses Spiel beweist einmal wieder, dass es nicht an dem Trainer liegt. Ich weiß nicht was seit Jahren in diesem Verein schief läuft..aber es fehlt einfach an Charakter in dieser Truppe...ich hab langsam wirklich keine Lust mehr...
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#19
07 апр. 2024 г. - 20:17 Часов
Gladbach war tot und wir sind anscheinend schon verwest. Da ist 0 Leben in der Truppe. Kein Aufbäumen, kein Wille, NICHTS.
Unsere Verteidigung hat diesen Namen auch nicht verdient. Das hat nichts mit Bundesliganiveau zu tun.


Damit ist die Aufbruchsstimmung dahin. Mit nem Sieg wäre man wohl so gut wie durch gewesen. Jetzt wird es eng.
Эта статья в последний раз редактировалась Sascha3599 07 апр. 2024 г. на 20:20 Часов
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#20
07 апр. 2024 г. - 20:25 Часов
Ich bin bedient und kann da Hasenhüttel noch keinen Vorwurf machen. Gladbach hat die Wölfe Fehler hart bestraft und gewinnt damit auch verdient. In Leipzig erwarte ich nichts und Bochum wird mit einem neuen Trainer kommen. Aktuell riecht es nach Abstieg, der sowas von verdient wäre.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 07 апр. 2024 г. на 20:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.