deadline-day banner
сб, 20 апр. 2024 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
10. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
4. место  

Информация

Хайденхайм   РБ Лейпциг
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры M. Rose Marco Rose
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
26,2 ø возраст 25,6
Jan-Niklas Beste J. Beste Самый дорогой игрок X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig

19 апр. 2024 г. - 19:55 Часов
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#41
20 апр. 2024 г. - 17:28 Часов
Zitat von Lipsia93
Leider erschreckend schwacher Auftritt bis jetzt. Vermisse Konsequenz, Einsatz und Konzentration. Sieht oftmals halbherzig aus und kein Zug zum Tor. Lieber immer hinten rum und 1 Min später den Ball im Pressing verlieren.

Wäre ein gutes Spiel für Ingame Coaching, wo ein aktiver Trainer direkt anpasst und umstellt 4-1-2-2-1 z.B. aber das werden wir unter Rose nicht erleben und das ist echt ne Schwachstelle bei uns. Klar der sitzt auf der Tribüne, aber auch wenn er am Seitenrand wäre wäre es nicht anders.

Bis jetzt wenigstens effizient die Chancen genutzt, aber Heidenheim insgesamt besser. Die Führung steht auf wackligen Beinen. Hoffe auf ein anderes Gesicht in Hälfte 2.


Trifft es. Kann mich auch an kein Spiel erinnern, wo wirklich taktisch umgestellt wurde. Wir spielen halt immer 4-2-2-2.

Wenn’s nicht läuft, wie gegen Mainz und co. Wird nicht reagiert. Aber gut wenn es am Ende zu Platz 4 reicht, soll es mir recht sein.
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#42
20 апр. 2024 г. - 17:31 Часов
Ohne Maric ist Rose wirklich sehr eindimensional geworden auf taktischer Ebene, mehr als Platz 4 wird das wohl leider nicht mehr einbringen. Gegen so eine Raute muss man ganz anders agieren, müsste er eigentlich auch selbst wissen.
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#43
20 апр. 2024 г. - 17:31 Часов
Ich finde die spielen eine sehr erwachsende Halbzeit.
Wenig Risiko. Denn wir machen unser Tor. Und da ist Geduld gefragt. Was hilft es uns vorne ein Feuerwerk abzubrennen und dann in einen Konter zu laufen.

Und auch in HZ 2 bitte geduldig bleiben und das Spiel kontrollieren. Es gibt zu viele Beispiele in denen Heidenheim ihren Gegner nach Rückstand ne lange Nase zeigt.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#44
20 апр. 2024 г. - 17:33 Часов
Zitat von ReinerSchinken
Ohne Maric ist Rose wirklich sehr eindimensional geworden auf taktischer Ebene, mehr als Platz 4 wird das wohl leider nicht mehr einbringen. Gegen so eine Raute muss man ganz anders agieren, müsste er eigentlich auch selbst wissen.


Und wie? Wie geht man gegen so eine Raute vor mit gleichzeitig guter Konterabsicherung?

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#45
20 апр. 2024 г. - 17:34 Часов
Zitat von Maniac123
Zitat von ReinerSchinken

Ohne Maric ist Rose wirklich sehr eindimensional geworden auf taktischer Ebene, mehr als Platz 4 wird das wohl leider nicht mehr einbringen. Gegen so eine Raute muss man ganz anders agieren, müsste er eigentlich auch selbst wissen.


Und wie? Wie geht man gegen so eine Raute vor mit gleichzeitig guter Konterabsicherung?


Erste Voraussetzung wäre mal die Flügel dauerhaft breit zu stellen, aber das wird es bei Rose natürlich niemals geben, von daher sinnlos das auszuführen.
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#46
20 апр. 2024 г. - 17:35 Часов
Was soll denn der mist.
Seit wann haben wir zündelende Chaoten im Block und dann auch noch im dutzend... peinlich

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#47
20 апр. 2024 г. - 17:46 Часов
Zitat von gugu_7
Zitat von Lipsia93

Leider erschreckend schwacher Auftritt bis jetzt. Vermisse Konsequenz, Einsatz und Konzentration. Sieht oftmals halbherzig aus und kein Zug zum Tor. Lieber immer hinten rum und 1 Min später den Ball im Pressing verlieren.

Wäre ein gutes Spiel für Ingame Coaching, wo ein aktiver Trainer direkt anpasst und umstellt 4-1-2-2-1 z.B. aber das werden wir unter Rose nicht erleben und das ist echt ne Schwachstelle bei uns. Klar der sitzt auf der Tribüne, aber auch wenn er am Seitenrand wäre wäre es nicht anders.

Bis jetzt wenigstens effizient die Chancen genutzt, aber Heidenheim insgesamt besser. Die Führung steht auf wackligen Beinen. Hoffe auf ein anderes Gesicht in Hälfte 2.


Trifft es. Kann mich auch an kein Spiel erinnern, wo wirklich taktisch umgestellt wurde. Wir spielen halt immer 4-2-2-2.

Wenn’s nicht läuft, wie gegen Mainz und co. Wird nicht reagiert. Aber gut wenn es am Ende zu Platz 4 reicht, soll es mir recht sein.


Und da sieht man auch den Unterschied zu Alonso, der am Do auch ne selten schwache Hälfte seiner Mannschaft sah und erst Koussonou rausnahm und zur Halbzeit noch Frimpong und Boniface brachte. Damit hat er wohl das Spiel gerettet und sowas sieht man bei uns seit dem Abgang von Nagelsmann irgendwie kaum noch.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#48
20 апр. 2024 г. - 17:46 Часов
Zitat von Maniac123
Ich finde die spielen eine sehr erwachsende Halbzeit.
Wenig Risiko. Denn wir machen unser Tor. Und da ist Geduld gefragt. Was hilft es uns vorne ein Feuerwerk abzubrennen und dann in einen Konter zu laufen.

Und auch in HZ 2 bitte geduldig bleiben und das Spiel kontrollieren. Es gibt zu viele Beispiele in denen Heidenheim ihren Gegner nach Rückstand ne lange Nase zeigt.


Worin liegt der Sinn als Favorit ein Spiel einzuschläfern bevor man überhaupt in Führung gegangen ist? So überlässt man den Ausgang des Spiels nur dem Zufall.
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#49
20 апр. 2024 г. - 17:57 Часов
So 1:1
30. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - RasenBallsport Leipzig |#50
20 апр. 2024 г. - 17:57 Часов
wer hat denn besseren torhüter ?
... heidenheim sad
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.