deadline-day banner
сб, 20 апр. 2024 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
14. место  
Бавария Мюнхен
Бавария Форум
2. место  

Информация

Унион Берлин   Бавария Мюнхен
Nenad Bjelica N. Bjelica Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
28,0 ø возраст 26,8
Danilho Doekhi D. Doekhi Самый дорогой игрок H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München

20 апр. 2024 г. - 9:15 Часов
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#51
20 апр. 2024 г. - 18:50 Часов
Zitat von jbauer
Zitat von Caligula

Wenn Tuchel der Meinung ist, dass er mit einem Spieler nichts anfangen kann, lässt er ihn immer komplett links liegen. War damals in Dortmund auch schon so.

Schade für Zaragoza.

Dann kannste einen Spieler auch direkt zurückschicken, so dumme Ausreden dann von wegen kann kein deutsch usw.... Konnten andere auch nichtStirnrunzelnd


Tuchel ist schon sehr kreativ, wenn es darum geht, diplomatisch auszudrücken: "Den Spieler wollte Freund und nicht ich." grins

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#52
20 апр. 2024 г. - 18:53 Часов
Zitat von Caligula
Zitat von jbauer

Zitat von Caligula

Wenn Tuchel der Meinung ist, dass er mit einem Spieler nichts anfangen kann, lässt er ihn immer komplett links liegen. War damals in Dortmund auch schon so.

Schade für Zaragoza.

Dann kannste einen Spieler auch direkt zurückschicken, so dumme Ausreden dann von wegen kann kein deutsch usw.... Konnten andere auch nichtStirnrunzelnd


Tuchel ist schon sehr kreativ, wenn es darum geht, diplomatisch auszudrücken: "Den Spieler wollte Freund und nicht ich." grins


Hat er das gesagt?
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#53
20 апр. 2024 г. - 19:00 Часов
Zitat von jbauer
Zitat von Caligula

Wenn Tuchel der Meinung ist, dass er mit einem Spieler nichts anfangen kann, lässt er ihn immer komplett links liegen. War damals in Dortmund auch schon so.

Schade für Zaragoza.

Dann kannste einen Spieler auch direkt zurückschicken, so dumme Ausreden dann von wegen kann kein deutsch usw.... Konnten andere auch nichtStirnrunzelnd


Finde ich auch. Richtig albernes Kadermanagement an dieser Stelle.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#54
20 апр. 2024 г. - 19:18 Часов
Zitat von Leviathan
Zitat von jbauer

Zitat von Caligula

Wenn Tuchel der Meinung ist, dass er mit einem Spieler nichts anfangen kann, lässt er ihn immer komplett links liegen. War damals in Dortmund auch schon so.

Schade für Zaragoza.

Dann kannste einen Spieler auch direkt zurückschicken, so dumme Ausreden dann von wegen kann kein deutsch usw.... Konnten andere auch nichtStirnrunzelnd


Finde ich auch. Richtig albernes Kadermanagement an dieser Stelle.

Ich mein was soll der Spieler den groß schlechter machen als die anderen in den letzten Wochen aufm Platzrolleyes... In der Liga nun..... Zur Not wechselt man den Spieler halt aus, fertig.... Irgendwann spielt Torwart Nr 3 auf der Position statt ihm.... Aber was soll's, änderste nix...
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#55
20 апр. 2024 г. - 19:23 Часов
Zitat von jbauer
Zitat von Leviathan

Zitat von jbauer

Zitat von Caligula

Wenn Tuchel der Meinung ist, dass er mit einem Spieler nichts anfangen kann, lässt er ihn immer komplett links liegen. War damals in Dortmund auch schon so.

Schade für Zaragoza.

Dann kannste einen Spieler auch direkt zurückschicken, so dumme Ausreden dann von wegen kann kein deutsch usw.... Konnten andere auch nichtStirnrunzelnd


Finde ich auch. Richtig albernes Kadermanagement an dieser Stelle.

Ich mein was soll der Spieler den groß schlechter machen als die anderen in den letzten Wochen aufm Platzrolleyes... In der Liga nun..... Zur Not wechselt man den Spieler halt aus, fertig.... Irgendwann spielt Torwart Nr 3 auf der Position statt ihm.... Aber was soll's, änderste nix...


Hab auch nix mehr zu ergänzen diesbezüglich. Bin ja grundsätzlich eher Befürworter Tuchels, aber das begreife ich nicht.
Wenn es um nichts mehr geht -und man wechselt ja keinen Fan ein, sondern einen verpflichteten Profi-, dann lass doch einfach mal aufgrund der Menschlichkeit und des Gefallens wegen den Spieler spielen. Zumal ich auch qualitativ nicht einmal einen Abfall erwarte, und wenn, wechsle das Pendant ein. Ist ja nicht so, das gewisse >15 Mio p.a.-Profis seit Jahren verkacken wie Kreisligaspieler.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#56
20 апр. 2024 г. - 19:26 Часов
Oh man, ich dachte, dass der Arsenal Trossard, der von Hertha war und hab mich gefragt, warum der so nen Leistungssprung gemacht hat, dabei ists der Union Tousart ugly
Эта статья в последний раз редактировалась DennisBergkamp 20 апр. 2024 г. на 19:30 Часов
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#57
20 апр. 2024 г. - 19:27 Часов
Sie Hymne mit Nina feier ich jedes Mal, wenn ich sie höre. cool

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#TeamEmpathie
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#58
20 апр. 2024 г. - 19:28 Часов
Ist halt sehr schade für Zaragoza aber Tuchel ist halt im Sommer weg da muss er halt nicht mehr gucken wer noch nächste Saison da ist und Spielpraxis bekommt oder das er Happy ist.
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#59
20 апр. 2024 г. - 19:30 Часов
Da ist wieder das Ligagesicht.

•     •     •

Reiner Spieltagsthread Poster.
30. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München |#60
20 апр. 2024 г. - 19:30 Часов
Wird heute ne klare Sache. 3x Kane 0:3!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.