deadline-day banner
вс, 21 апр. 2024 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
7. место  
Майнц 05
Майнц Форум
15. место  

Информация

Фрайбург   Майнц 05
Christian Streich C. Streich Тренеры B. Henriksen Bo Henriksen
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
26,4 ø возраст 26,7
Philipp Lienhart P. Lienhart Самый дорогой игрок L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05

19 апр. 2024 г. - 14:38 Часов
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#11
20 апр. 2024 г. - 14:59 Часов
Zitat von Momo-79
Wunschaufstellung spar ich mir, für mich eher interessant ob man bis auf den Wechsel Höler (spielt unter Ch. Streich quasi immer) für Sallai (5 gelbe) weitere Wechsel vornimmt. rolleyes

Grifo momentan außer Form, wurde nach seinem Startelfeinsatz in Darmstadt bereits zur Halbzeit ausgewechselt und das soll bei Ch. Streich schon was heißen.
Günter ebenfalls nicht in der Form die man normalerweise von ihm kennt, insbesondere die Spritzigkeit fehlt. Somit das Duo Günter/Grifo nicht gerade das was man erwartet.
Gemäß Belastungssteuerung sollte eigentlich ein Doan oder Eggestein mal eine Pause bekommen was aber wohl ebenfalls nicht kommen wird da auch hier in der Regel der Stamm aus den gleichen 13 bis 14 Spielern besteht, hier fällt ein Sallai schon einmal raus. Da Spieler wie Adamu, Philipp, Breuning, Szalai oder Muslija quasi keine Chance auf einen Startelfeinsatz haben wird die Startaufstellung (bis auf Höler für Sallai) so aussehen wie gegen Darmstadt.

Sollte demnach die Leistung die selbe sein wie in Darmstadt sehe ich leider schwarz, den Mainz wird die Chancen besser nutzen als es Darmstadt getan hat.
Kurz um es muß eine deutliche Leistungssteigerung her, zu dem wäre es mal wieder schön wenn man ein Heimspiel gewinnen könnte, was ja in der Rückrunde nur einmal der Fall war das 3-2 gegen Hoffenheim.


Ich hätte es kaum besser schreiben können Momo.

Wir spielen seit zig Wochen mit übermüdeten Spielern, haben im Winter zumindest personell aufgestockt - das Vertrauen erhalten aber nach wie vor die selben Spieler.
Selbst bei hohen Führungen wird nicht zeitig gewechselt, das stimmt mich wirklich bedenklich.
So tut man weder den überspielten Spielern, noch den kaum berücksichtigten Ersatzspielern einen Gefallen.

CS wird seine Gründe haben - mir kommt es so vor, als ob er entweder verkrampft keine Unruhe ins Spiel bringen möchte - oder schlicht und einfach dem „2. Anzug“ nicht vertraut.
Je mehr ich dies so wahrnehme, umso mehr freue ich mich auf Julian Schuster. Auch wenn mir CS unendlich fehlen wird. Irgendwie irritierend.

Roland wird uns fehlen - daher rechne ich auch lediglich mit Höler zurück.

Muslija ist nach anfänglicher Euphorie auch etwas am Boden angekommen, Szalai mit seiner tollen Laune trotz permanentem Nichtspielenlassen für mich menschlich ein unfassbar feiner Kerl.

Mainz erscheint mir in der Rückrunde deutlich gefestigter. Wird ein hartes Stück Arbeit befürchte ich.

Ich erhoffe mir dennoch ein 3:1.

Europa ist zum greifen nah, ich bin sehr gespannt über den Saison-Ausgang.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#12
20 апр. 2024 г. - 20:38 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ich rechne mit obiger Startelf. Laut Streich wollte man Röhl gegen Darmstadt unbedingt 45 Minuten auf dem Platz haben, weshalb Grifo ausgewechselt wurde. Darum schließe ich, dass er mutmaßlich in die erste Elf rutschen könnte. Dann trifft es entweder Höler oder Grifo mit einem Bankplatz.
Hinten könnte ich auch gut mit Sildillia oder Makengo leben, denke aber nicht, dass gewechselt wird.
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#13
21 апр. 2024 г. - 11:00 Часов
Mainz ist für mich klarer Favorit. Sie stehen in der Rückrundentabelle vor uns, in der aktuellen Formkurve ist der Unterschied noch deutlicher. Sie sind hochmotiviert und wir spielen zu Hause.
Alles als eine Niederlage, wäre für mich eine (positive) Überraschung.
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#14
21 апр. 2024 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir heute diese Aufstellung sehen werden und das vor allem aus dem Grund, dass mit Röhl und Silidillia zwei Spieler relativ frei verschiebbar sind, um flexibel im System zu sein. Der Rest stellt sich eigentlich fast alleine auf, wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir eine Höler/Gregerl-Spitze sehen - dann wäre die Flexibilität mit Röhl schon wieder weg.

Man sollte insgesamt aufpassen vor allem gut zu stehen und das Mittelfeld im Griff zu haben, um den Mainzern nicht zu viele Räume zu bieten. Ich hoffe sehr, dass man das schafft
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#15
21 апр. 2024 г. - 12:12 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Die 3er Abwehr würde ich so lassen, spielt sich immer besser ein. Gegen mittelgute und nicht so gute Teams sind Gulde, Keitel und Kübler doch durchaus solide. Muslija doch jetzt gerne mal von Beginn.
Röhl natürlich, Makengo eher als Günter, der irgendwie gehemmt wirkt. Vielleicht auch wegen der Armbandage. In der 2 Halbzeit dann irgendwann Höler und Grifo selbstverständlich.
Dreckiger 2 zu 1 Sieg nach hartem fight.
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#16
21 апр. 2024 г. - 12:21 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ich hoffe auf ein 4-4-2. finde Günni kommt ohne Grifo nicht gut zur Geltung . Das nimmt uns sehr viel Wucht über rechts, wir sollten zuhause offensiv spielen und uns nicht von der Mainzer Erfolgen blenden lassen, die hatten 2 Heimspiele in Folge , gegen Darmstadt und Hoffenheim, die jetzt beide auch nicht so stark sind. Tipp 3:1
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#17
21 апр. 2024 г. - 13:02 Часов
Wird heute ein hartes Stück Arbeit und ich schätze, dass wir dieses Spiel nicht Gewinnen werden.
Mainz ist super drauf und wir tun uns aktuell spielerisch wahnsinnig schwer. Hin und wieder blitzt unsere spielerische Klasse auf, dafür ist unsere linke Seite aktuell komplett außer Form wie Momo bereits richtig beschrieben hat.

Ich denke nicht, dass Streich auf 2-3 Positionen etwas verändern wird. Wichtig wird sein, dass man dieses Spiel unter keinen Umständen verliert... Für mich ein quasi "6Punkte Spiel" um Platz 6.

Mein Tipp: 1:1.
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#18
21 апр. 2024 г. - 13:12 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ich bin mir fast sicher, dass wir gegen die sehr intensiven Mainzer entweder ein 3-5-2 oder ein gespiegeltes 3-4-2-1 sehen werden. Um hier Flexibilität zu ermöglichen, wäre meine einzige "Überraschung", dass Philipp statt Gregoritsch ins Team rückt. Ich fände Mili aber auch allgemein eine gute Wahl heute, um immer wieder auftauchende Probleme in den Zwischenräumen der Mainzer zu attackieren.

Die wahrscheinlichste Variante wäre oben genannte Aufstellung mit Kübler statt Sildillia und Gregoritsch statt Philipp natürlich.

Tipp: Mir egal, wie der Trend ist, ich bin heute sehr optimistisch. Wir gewinnen 3:1.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#19
21 апр. 2024 г. - 19:28 Часов
Mmh, ich tendiere auch eher zu einer Niederlage. Aber diese Partie bietet in der Vorstellung so ziemlich alles zwischen deutlichem Mainz-Sieg, über dramatisches Unentschieden bis hin zu kaum gefährdetem SC-Sieg. Da gabs schon so viel...

Mainz hat uns in der Vergangenheit einige Male schlimm überrannt. Ich hoffe, diese Zeiten sind endgültig vorbei. Gerade zu Hause. Aber gegen diese Wucht und Schnelligkeit im Umschalten muss unser Team erstmal bestehen.

Ich hoffe auf ein funktionierendes Duo Röhl-Gregerl und eine solide Defensive. Tip 2:2
30. Spieltag: SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 |#20
21 апр. 2024 г. - 19:31 Часов
Höler für Sallai.

Ja, genau das, was man erwartet hat Lachend Mainz ist sicher wieder hoch überrascht. Wieder 3er Kette, wieder schwächt man damit weiter Günter+Grifo.

Damit also zum 4x mit der quasi selben Elf im gleichen System, gegen 4 verschiedene Gegner.

Atubolu – Kübler, Keitel, Gulde – Doan, Eggestein, Höfler, Günter – Höler, Gregoritsch, Grifo
(Bank: Müller, Makengo, Szalai, Sildillia, Röhl, Muslija, Adamu, Breunig, Philipp)

Hoffentlich geht es heute noch einmal gut. Oder es wird ein 2tes RB...
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 21 апр. 2024 г. на 19:35 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.