deadline-day banner
сб, 04 мая 2024 г.
Кёльн
Форум Кёльн
17. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
7. место  

Информация

Кёльн   Фрайбург
Timo Schultz T. Schultz Тренеры C. Streich Christian Streich
77,65 млн € Общая рыночная стоимость 170,95 млн €
25,6 ø возраст 26,5
Jeff Chabot J. Chabot Самый дорогой игрок R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

02 мая 2024 г. - 11:21 Часов
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#91
04 мая 2024 г. - 21:01 Часов
Ist eigentlich der einzige Offensive der heute will und annähernd in Form ist? Das trotz Asien Cup, super Entwicklung. Hoffentlich bleibt er.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#92
04 мая 2024 г. - 21:02 Часов
Zitat von Carle5
Heute könnte ich mit null Punkten gut leben, da ich Köln gern auch in der kommenden Saison in der ersten Liga sehen möchte. Und in Europa haben wir ohnehin nichts zu suchen mit unseren Leistungen seit vielen Wochen. Aber ärgerlich ist es dann doch irgendwie.


Ja, Zustimmung... Köln mag ich schon auch. Aber die steigen leider ab. Auch wenn sie noch gewinnen sollten. Daher, kein Mitleid jetzt!
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#93
04 мая 2024 г. - 21:02 Часов
Ich finde eigentlich, dass man als Dortmund heute ganz gut gesehen hat, wie viel Energie Ersatzspieler auf den Platz bringen können.
Und wir nehmen nichtmal die schlechten runter.
Wir sind so fucking platt mittlerweile und es passiert null. Als wäre man überfordert draußen.
Эта статья в последний раз редактировалась Dannyscf 04 мая 2024 г. на 21:05 Часов
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#94
04 мая 2024 г. - 21:02 Часов
Hat eigentlich der SC ein Auswechselverbot bekommen?

Hat Makengo eine Klausel, da er nicht mehr spielen darf?

•     •     •

Danke Achim Stocker
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#95
04 мая 2024 г. - 21:03 Часов
Sallai völlig neben der Spur heute. Dem gelingt garnichts
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#96
04 мая 2024 г. - 21:03 Часов
Grifo spielt jetzt durch aus Angst vor einem erneuten Elfmeter? Sorry, aber das ist offensiv ein Offenbarungseid. Sallai, Grifo, Gregerl jeder bewirbt sich minütlich für die Auswechslung. Die Frage ist nur wann kommt sie endlich? Ich verstehe es nicht mehr.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#97
04 мая 2024 г. - 21:04 Часов
Ich warte nur auf das Kölner Glückstor und einen Wechsel bei uns in der 85. Minute, wo dann Adamu "einfach mal reingeworfen wird" und Weißhaupt dann auch wieder 5 Minuten Aktionen hat wie eigentlich bei fast allen Einwechslungen.
Aber gut, lieber halten wir 90 Minuten ein 0-0 gegen die schwächste Offensive der Liga und sind danach zufrieden, da ja alle Spieler platt seien.
All dieses Gelaber über die "Wenigspieler" die voll da sein müssen, wenn sie jetzt die letzten drei Spiele gebraucht würden. Es weiß doch eh jeder, dass da keiner mehr als 5-10 Minuten bekommt, wenn überhaupt.
Wahrscheinlich heißt es nach dem Spiel, dass man nicht wechseln konnte, weil es eigentlich ganz gut aussah und man nicht so viel zugelassen hat, man wollte keine Unruhe reinbringen und die Statik verändern.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#98
04 мая 2024 г. - 21:04 Часов
Doan und Grifo sind platt. Wieso wechselt man nicht ? Meine Güte.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#99
04 мая 2024 г. - 21:05 Часов
Wie gut Adamu, Muslija und Milli trainieren sehen wir heute. Sallai am Ende, Grifo gelingt nichts und wir wechseln in der 78. Minute.

•     •     •

Petersen Fussballgott
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#100
04 мая 2024 г. - 21:05 Часов
Zitat von D4rki85
Doan und Grifo sind platt. Wieso wechselt man nicht ? Meine Güte.


Haha und beide bleiben drauf. Kannst du keinem erzählen. Ist das schlecht gecoacht heute.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.