deadline-day banner
сб, 04 мая 2024 г.
Кёльн
Форум Кёльн
17. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
7. место  

Информация

Кёльн   Фрайбург
Timo Schultz T. Schultz Тренеры C. Streich Christian Streich
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,5 ø возраст 26,4
Jeff Chabot J. Chabot Самый дорогой игрок P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

02 мая 2024 г. - 21:32 Часов
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#121
04 мая 2024 г. - 21:32 Часов
Was für ne Scheiße! Hab heute wirklich sehr die Daumen gedrückt und hätte euch den Sieg gegönnt! Wie es auch kommt, ich wünsche dem Effzeh alles Gute für die mögliche sportliche Neuausrichtung und drücke fest die Daumen, dass diese auch gelingt!

Kopf hoch, Kölner!
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#122
04 мая 2024 г. - 21:39 Часов
Zitat von Phycologne
Man ist das bitter.
Es tut mir irgendwie in der Seele weh.
Nicht das wir absteigen, aber wie die Jungs heute und in Mainz gerackert haben, Wahnsinn. Alleine in den beiden Spielen hätten sie 6 Punkte verdient gehabt.
Aber es bleibt dabei, vorm Tor ist das leider nichts. sad


Das zieht sich, denke ich, durch fast alle Fanszenen. Eurer Mannschaft kann man in den letzten zwei, drei Spielen nur den Vorwurf machen, es nicht besser zu können, versucht haben sie alles in ihrer Macht stehende. Verbockt haben es andere, und so steht da unten am Ende eine Mannschaft, die sich zwar für den Effzeh zerreißt, aber gleichzeitig auch so limitiert ist, dass sie zwingend auf Matchglück angewiesen ist. Freiburg wäre heute fällig gewesen, hätten Alidou oder Huseinbasic oder oder oder mehr K.llerinstinkt in ihre Schüsse legen können. Stattdessen kostet die allseits bekannte Abschlussschwäche der Jungs da unten euch nun wohl alles.

Das heute war es rechnerisch zwar noch nicht, aber man kann sich ausmalen, was am 18. Mai höchstwahrscheinlich passieren wird - Leider. Diese Saison war hart, die nächste Hinrunde wird es auch, aber ihr werdet wiederkommen, daran führt kein Weg vorbei. Die Bundesliga braucht den Effzeh und der Effzeh die Bundesliga, und ohne das besondere Flair des Effzeh wird etwas fehlen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#123
04 мая 2024 г. - 21:40 Часов
Da war heute niemand der Wille abzusprechen. Bis zur letzten Minute haben die sich reingehauen, bezeichnend, dass Freiburger Arme beim Abpfiff in den Himmel gingen. Ich würde euch wünschen, ihr packt es noch.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#124
04 мая 2024 г. - 21:41 Часов
Unpopuläre Meinung: Die zwei starken Jahre unter Baumgart haben manche Spieler in einem zu guten Licht darstehen lassen. Ohne Hector und Skhiri ist der Ofen dann aus. Die jetzige Mannschaft kann kein Trainer der Welt retten, daher verstehe ich die Wut auf Schultz hier wirklich gar nicht.

Schade, weil man zuletzt wirklich viel auf Nachwuchs und deutschsprachige Spieler gesetzt hat. Am Ende braucht auch der FC internationale Spieler (aus Transfers).
Der Abstieg war für mich schon vor Wochen klar, die Qualität der Spiele war und ist unterirdisch.

•     •     •

FC und SGE

Эта статья в последний раз редактировалась W1effzeh 04 мая 2024 г. на 21:45 Часов
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#125
04 мая 2024 г. - 21:51 Часов
Diese augenblickliche Ruhe mit dem Abpfiff. Genauso saß ich auch auf dem Sofa.
Den Einsatz kann man den Jungs heute nicht absprechen, aber offensiv fehlt dann tatsächlich die Qualität.
Schade, jetzt sind wir von den morgigen Ergebnissen abhängig.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#126
04 мая 2024 г. - 21:53 Часов
Zitat von W1effzeh
Unpopuläre Meinung: Die zwei starken Jahre unter Baumgart haben manche Spieler in einem zu guten Licht darstehen lassen. Ohne Hector und Skhiri ist der Ofen dann aus. Die jetzige Mannschaft kann kein Trainer der Welt retten, daher verstehe ich die Wut auf Schultz hier wirklich gar nicht.

Schade, weil man zuletzt wirklich viel auf Nachwuchs und deutschsprachige Spieler gesetzt hat. Am Ende braucht auch der FC internationale Spieler (aus Transfers).
Der Abstieg war für mich schon vor Wochen klar, die Qualität der Spiele war und ist unterirdisch.


Exakt. Das Problem ist nicht Schultz, sondern Keller.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#127
04 мая 2024 г. - 21:56 Часов
Zitat von W1effzeh
Unpopuläre Meinung: Die zwei starken Jahre unter Baumgart haben manche Spieler in einem zu guten Licht darstehen lassen. Ohne Hector und Skhiri ist der Ofen dann aus. Die jetzige Mannschaft kann kein Trainer der Welt retten, daher verstehe ich die Wut auf Schultz hier wirklich gar nicht.

Schade, weil man zuletzt wirklich viel auf Nachwuchs und deutschsprachige Spieler gesetzt hat. Am Ende braucht auch der FC internationale Spieler (aus Transfers).
Der Abstieg war für mich schon vor Wochen klar, die Qualität der Spiele war und ist unterirdisch.


Selbst wenn kein Trainer der Welt den FC hätte retten können, muss man einfach attestieren, das Schultz wirklich schlechte Arbeit leistet. Die Aufstellungen und Einstellungen für die Spiele waren oft die falschen. Die Standardschwäche (meisten Standardgegentore in der Rückrunde) hätte man angehen können und müssen. Das hat nichts mit Qualität zu tun, dort schlecht zu sein. Das ist einfach taktisches (Raumverteidigen) Unvermögen mit dem Kader.
Offensive Standards hätte Schultz bis zum Erbrechen trainieren können. Wir haben große Jungs um daraus Gefahr zu erzeugen.
Und eben die Einstellung der Spieler. Man hat in den wenigsten Spielen gemerkt, dass die Spieler wissen worum es geht. Erst oft in den letzten Minuten.

Schultz kann einfach nicht weiter machen.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#128
04 мая 2024 г. - 21:57 Часов
Ein sicherlich beherzter Auftritt der Mannschaft, die sich nichts vorwerfen kann und wirklich alles versucht hat. Aber auch dieses Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass die Kaderqualität nicht ausreicht und es somit auch zurecht runter geht.

Ich verstehe weiterhin nicht, wie hier immer noch Leute ausreichende Qualität im Kader sehen und die Situation aufs mentale (Kopfsache) schieben, was im übrigen auch eine Frage der Qualität wäre. Auch mentale Stärke oder Schwäche ist eine Frage der Qualität.

Gutes Spiel der Mannschafft, aber es reicht halt einfach nicht. Punkt.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#129
04 мая 2024 г. - 21:59 Часов
Obwohl schon lange davon auszugehen war, es wird nicht reichen für den FC fühlt es sich sehr schlecht an.
Zumindest hat man Gewissheit.
Ein Abstieg mit Ansage!
Heute und auch letzte Woche hat die Mannschaft gewollt aber nicht gekonnt. Leider wieder vorne viel zu wenig für den allerletzten Strohhalm.
Festzustellen: Vorstand, Management und Trainer Team fehlt über die letzte Saison die juristische und sportliche Weitsicht. Zu viele falsche Prioritäten und Fehentscheidungen.Ergebnis ist der erwartete und gerechtfertigte Abstieg. Qualität auf und neben dem Platz nicht erstligatauglich.
32. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg |#130
04 мая 2024 г. - 22:03 Часов
Man das tut mal wieder weh, auch wenn das Gefühl ja leider kein neues ist. Selten so einen Abstieg mit Ansage erlebt in unserer tollen Geschichte der letzten 25 Jahre. F*ck! Am meisten nervt einfach, dass wir es so lange selbst in der Hand hatten. Wir haben gegen f*cking Darmstadt noch verloren und dann erst gemerkt um was es geht. Und dann biste heute 45 Minuten vor einem Tor und bekommst die olle Kugel nicht ein einziges Mal über die Linie gedrückt. Wenn du so in den letzten Spielen auftrittst, haste es eben verdient. Wenn wir so eine Halbzeit aber schon vor ein paar Wochen regelmäßig gezeigt hätten, wären wir jetzt nicht auf der 17 festgetackert. Das nervt am meisten an der Situation.

Mal sehen, wie es weitergeht. Die nächste Saison ist im Grunde eine zum Vergessen; wir können erst im Winter einkaufen und jeder weiß, dass wir dann MÜSSEN. Auf die Preise, die alle aufrufen werden, kann man sich schon freuen .. das wird eine ganz zähe Zeit in Liga 2. Wenn wir ganz viel Glück haben, sind wir in 2 Jahren wieder da, aber dran glauben kann ich noch nicht..

F*ck!

•     •     •

<3 1. FC Köln | FC St. Pauli <3
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.