deadline-day banner
сб, 18 мая 2024 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
5. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
18. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Дармштадт 98
Edin Terzic E. Terzic Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
465,40 млн € Общая рыночная стоимость 37,35 млн €
25,6 ø возраст 26,7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Самый дорогой игрок T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98

16 мая 2024 г. - 20:22 Часов
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#191
18 мая 2024 г. - 19:37 Часов
Zitat von Aachener-Jung
Zitat von MajorM

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von Barrios1989

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von NeonGolden

Zitat von GonzoFronzo

Sieht so aus als würde Hummels auch gehen, denke nicht dass Reus ihn sonst nach vorne gepusht hätte, wenn er nicht ein bisschen mehr wüsste.

Was ja Quatsch ist, da das vermutlich vom CL-Finale abhängen wird.
Er hat ihn einfach nur gepusht, weil es sein letzter Moment vor der Süd gewesen sein könnte.

Wenn es wirklich schön feststünde, dann hätte er sich heute auch verabschieden lassen.


Ist das wichtig? Was habt ihr Bochum angetan, wisst ihr das?


Unsere Schuld, dass die in einem wichtigen Spiel so eine jämmerliche Leistung bei einem Club bringen bei dem es um nichts mehr geht.


Hättet ihr bei Mainz nicht 10 Spieler ausgetauscht, ist das Spiel heute Makulatur! Unfair findet ihr nicht?


Wie respektlos davon auszugehen, Mainz hätte dann auf jeden Fall verloren. Aber dass du provozierst, wurde ja schon dargelegt. Keine Ahnung warum ich darauf eingehe


Keiner weiß wie das Spiel aussähe, wenn ihr das Spiel wie ein CL Finale angegangen hättet. Aber ihr habt ja auch schon zugegeben, dass das Spiel gegen Mainz kein CL finale ist. Apropos, Bochum hätte ein UE von euch gereicht, Mainz müsstet noch nicht mal verlieren


Uns hätte auch ein Unentschieden gegen Leipzig oder ein Sieg gegen Mainz für Platz 4 gereicht. Es war unser Unvermögen, weil wir in diesen Spielen in der Liga eben nicht besser können.

Nur Nebenbei, Bochum selbst hätte ein Sieg mehr aus 34 Spielen gereicht aber anscheinend haben sie nicht alle Spiele gleich behandelt.

•     •     •

Talk less. Smile more.
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#192
18 мая 2024 г. - 19:49 Часов
Zitat von TheKillingJoke

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von MajorM

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von Barrios1989

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von NeonGolden

Zitat von GonzoFronzo

Sieht so aus als würde Hummels auch gehen, denke nicht dass Reus ihn sonst nach vorne gepusht hätte, wenn er nicht ein bisschen mehr wüsste.

Was ja Quatsch ist, da das vermutlich vom CL-Finale abhängen wird.
Er hat ihn einfach nur gepusht, weil es sein letzter Moment vor der Süd gewesen sein könnte.

Wenn es wirklich schön feststünde, dann hätte er sich heute auch verabschieden lassen.


Ist das wichtig? Was habt ihr Bochum angetan, wisst ihr das?


Unsere Schuld, dass die in einem wichtigen Spiel so eine jämmerliche Leistung bei einem Club bringen bei dem es um nichts mehr geht.


Hättet ihr bei Mainz nicht 10 Spieler ausgetauscht, ist das Spiel heute Makulatur! Unfair findet ihr nicht?


Wie respektlos davon auszugehen, Mainz hätte dann auf jeden Fall verloren. Aber dass du provozierst, wurde ja schon dargelegt. Keine Ahnung warum ich darauf eingehe


Keiner weiß wie das Spiel aussähe, wenn ihr das Spiel wie ein CL Finale angegangen hättet. Aber ihr habt ja auch schon zugegeben, dass das Spiel gegen Mainz kein CL finale ist. Apropos, Bochum hätte ein UE von euch gereicht, Mainz müsstet noch nicht mal verlieren


Uns hätte auch ein Unentschieden gegen Leipzig oder ein Sieg gegen Mainz für Platz 4 gereicht. Es war unser Unvermögen, weil wir in diesen Spielen in der Liga eben nicht besser können.

Nur Nebenbei, Bochum selbst hätte ein Sieg mehr aus 34 Spielen gereicht aber anscheinend haben sie nicht alle Spiele gleich behandelt.


Vom Sujektivem her ist wollen und können anders. Bochum und Köln wollten sicherlich alles gewinnen, konnte es jedoch nicht. Hand aufs: wolltet ihr wirklich mit jeder Macht (wirklich mit jeder Macht inkl. Verletzungsrisiko) gegen Mainz gewinnen? Also nur das Wollen. Von dem Kann-Resultat spricht hier keiner
Эта статья в последний раз редактировалась Aachener-Jung 18 мая 2024 г. на 19:53 Часов
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#193
18 мая 2024 г. - 19:56 Часов
Was ist das hier schon wieder für eine bescheuerte und seitenlange Diskussion? Bochum ist 16er, weil sie oft genug nicht überzeugt haben. Wir sind fünfter, weil wir auch oft genug nicht überzeugt haben. Reicht doch jetzt mal!
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#194
18 мая 2024 г. - 19:58 Часов
Aachener-Jung mit Lille-Wappen spielt den Justice-Warrior für Bochum. Genau mein Humor.
Btw: Bochum hat es immer noch (wie an jedem der anderen 33 Spieltage auch) selbst in der Hand, dass sie nicht in die zweite Liga müssen.
Müssen sie dennoch runter : gut so.

Einzig um Köln tut es mir leid und ich hoffe, sie sind bald wieder zurück.

•     •     •

Ich bin Dick und Durstig und stehe auf Stöckel und Strapse!
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#195
18 мая 2024 г. - 20:13 Часов
Zitat von Aachener-Jung
Ihr müsstet aber jedes Spiel gemäß Sportlichkeitsprinzip gleich behandeln


Müssen wir das? Ich feiere viel mehr, dass die Bayern-Freunde aus Bochum in die Relegation müssen und dort hoffentlich gegen die Fortuna absteigen Küssend

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#196
18 мая 2024 г. - 20:25 Часов
Zitat von Aachener-Jung
Zitat von TheKillingJoke

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von MajorM

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von Barrios1989

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von NeonGolden

Zitat von GonzoFronzo

Sieht so aus als würde Hummels auch gehen, denke nicht dass Reus ihn sonst nach vorne gepusht hätte, wenn er nicht ein bisschen mehr wüsste.

Was ja Quatsch ist, da das vermutlich vom CL-Finale abhängen wird.
Er hat ihn einfach nur gepusht, weil es sein letzter Moment vor der Süd gewesen sein könnte.

Wenn es wirklich schön feststünde, dann hätte er sich heute auch verabschieden lassen.


Ist das wichtig? Was habt ihr Bochum angetan, wisst ihr das?


Unsere Schuld, dass die in einem wichtigen Spiel so eine jämmerliche Leistung bei einem Club bringen bei dem es um nichts mehr geht.


Hättet ihr bei Mainz nicht 10 Spieler ausgetauscht, ist das Spiel heute Makulatur! Unfair findet ihr nicht?


Wie respektlos davon auszugehen, Mainz hätte dann auf jeden Fall verloren. Aber dass du provozierst, wurde ja schon dargelegt. Keine Ahnung warum ich darauf eingehe


Keiner weiß wie das Spiel aussähe, wenn ihr das Spiel wie ein CL Finale angegangen hättet. Aber ihr habt ja auch schon zugegeben, dass das Spiel gegen Mainz kein CL finale ist. Apropos, Bochum hätte ein UE von euch gereicht, Mainz müsstet noch nicht mal verlieren


Uns hätte auch ein Unentschieden gegen Leipzig oder ein Sieg gegen Mainz für Platz 4 gereicht. Es war unser Unvermögen, weil wir in diesen Spielen in der Liga eben nicht besser können.

Nur Nebenbei, Bochum selbst hätte ein Sieg mehr aus 34 Spielen gereicht aber anscheinend haben sie nicht alle Spiele gleich behandelt.


Vom Sujektivem her ist wollen und können anders. Bochum und Köln wollten sicherlich alles gewinnen, konnte es jedoch nicht. Hand aufs: wolltet ihr wirklich mit jeder Macht (wirklich mit jeder Macht inkl. Verletzungsrisiko) gegen Mainz gewinnen? Also nur das Wollen. Von dem Kann-Resultat spricht hier keiner


Guck dir bitte nochmal Leistung und Ergebnis mit dem fast deckungsgleichen Kader eine Woche vorher an und dann überleg dir, ob der Club hier irgendwas aktiv abgeschenkt hat.

Man ist ja nicht mit 11 Amateuren angetreten, die meisten aus der zweiten Garde würden beim VfL wahrscheinlich immer noch in der Startelf stehen und der Gegner war ja nun auch nicht Leverkusen…

Ist einfach affig. Ich mag das kleine Derby ja sogar behalten, aber Bochum hat es an den meisten der anderen 33 Spieltage verkackt, es selbst zu wuppen.

Wir hatten letzte Saison auch die Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden, hat witzigerweise auch gegen Mainz nicht geklappt. Können die was dafür, dass man sich in kurzer Zeit 2 Buden einschenken lässt und dann einen entscheidenden Elfmeter verpeilt? Ich glaube kaum.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#197
18 мая 2024 г. - 21:01 Часов
Zitat von NullNeun
Zitat von Aachener-Jung

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von MajorM

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von Barrios1989

Zitat von Aachener-Jung

Zitat von NeonGolden

Zitat von GonzoFronzo

Sieht so aus als würde Hummels auch gehen, denke nicht dass Reus ihn sonst nach vorne gepusht hätte, wenn er nicht ein bisschen mehr wüsste.

Was ja Quatsch ist, da das vermutlich vom CL-Finale abhängen wird.
Er hat ihn einfach nur gepusht, weil es sein letzter Moment vor der Süd gewesen sein könnte.

Wenn es wirklich schön feststünde, dann hätte er sich heute auch verabschieden lassen.


Ist das wichtig? Was habt ihr Bochum angetan, wisst ihr das?


Unsere Schuld, dass die in einem wichtigen Spiel so eine jämmerliche Leistung bei einem Club bringen bei dem es um nichts mehr geht.


Hättet ihr bei Mainz nicht 10 Spieler ausgetauscht, ist das Spiel heute Makulatur! Unfair findet ihr nicht?


Wie respektlos davon auszugehen, Mainz hätte dann auf jeden Fall verloren. Aber dass du provozierst, wurde ja schon dargelegt. Keine Ahnung warum ich darauf eingehe


Keiner weiß wie das Spiel aussähe, wenn ihr das Spiel wie ein CL Finale angegangen hättet. Aber ihr habt ja auch schon zugegeben, dass das Spiel gegen Mainz kein CL finale ist. Apropos, Bochum hätte ein UE von euch gereicht, Mainz müsstet noch nicht mal verlieren


Uns hätte auch ein Unentschieden gegen Leipzig oder ein Sieg gegen Mainz für Platz 4 gereicht. Es war unser Unvermögen, weil wir in diesen Spielen in der Liga eben nicht besser können.

Nur Nebenbei, Bochum selbst hätte ein Sieg mehr aus 34 Spielen gereicht aber anscheinend haben sie nicht alle Spiele gleich behandelt.


Vom Sujektivem her ist wollen und können anders. Bochum und Köln wollten sicherlich alles gewinnen, konnte es jedoch nicht. Hand aufs: wolltet ihr wirklich mit jeder Macht (wirklich mit jeder Macht inkl. Verletzungsrisiko) gegen Mainz gewinnen? Also nur das Wollen. Von dem Kann-Resultat spricht hier keiner


Guck dir bitte nochmal Leistung und Ergebnis mit dem fast deckungsgleichen Kader eine Woche vorher an und dann überleg dir, ob der Club hier irgendwas aktiv abgeschenkt hat.

Man ist ja nicht mit 11 Amateuren angetreten, die meisten aus der zweiten Garde würden beim VfL wahrscheinlich immer noch in der Startelf stehen und der Gegner war ja nun auch nicht Leverkusen…

Ist einfach affig. Ich mag das kleine Derby ja sogar behalten, aber Bochum hat es an den meisten der anderen 33 Spieltage verkackt, es selbst zu wuppen.

Wir hatten letzte Saison auch die Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden, hat witzigerweise auch gegen Mainz nicht geklappt. Können die was dafür, dass man sich in kurzer Zeit 2 Buden einschenken lässt und dann einen entscheidenden Elfmeter verpeilt? Ich glaube kaum.


Meiner Meinung nach etwas schwierig das 5:1 eine Woche vorher gegen Augsburg mit dem 3:0 in Mainz zu vergleichen. Das war ein Heimspiel und Augsburg hatte die Saison schon abgehakt. Zumindest darf man die Aufstellung von Morey auf der linken Seite stark in Zweifel ziehen.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#198
18 мая 2024 г. - 21:38 Часов
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Aachener-Jung

Ihr müsstet aber jedes Spiel gemäß Sportlichkeitsprinzip gleich behandeln


Müssen wir das? Ich feiere viel mehr, dass die Bayern-Freunde aus Bochum in die Relegation müssen und dort hoffentlich gegen die Fortuna absteigen Küssend


Der Kollege Trollt nur rum war letzte Woche auch in jeden zweiten Beitrag hier im Forum unterwegs und am heulen!

•     •     •

"Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!"
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#199
18 мая 2024 г. - 22:46 Часов
Zitat von Wurstbrote
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Aachener-Jung

Ihr müsstet aber jedes Spiel gemäß Sportlichkeitsprinzip gleich behandeln


Müssen wir das? Ich feiere viel mehr, dass die Bayern-Freunde aus Bochum in die Relegation müssen und dort hoffentlich gegen die Fortuna absteigen Küssend


Der Kollege Trollt nur rum war letzte Woche auch in jeden zweiten Beitrag hier im Forum unterwegs und am heulen!


Den Leuten geht's anscheinend noch gut genug (und ihnen ist viel zu langweilig), wenn sie herkommen und nur rumtrollen.
34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 |#200
18 мая 2024 г. - 22:48 Часов
Совет модератора
Hier geht es um das Spiel BVB - SVD.

Wer hier meint das Mainz-Spiel immer noch auf der Agenda zu haben ist hier falsch.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Эта статья в последний раз редактировалась Savarez03 18 мая 2024 г. на 22:49 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.