deadline-day banner
вс, 19 мая 2024 г.
Гамбург
Форум Гамбург
4. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
12. место  

Информация

Гамбург   Нюрнберг
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
41,05 млн € Общая рыночная стоимость 36,90 млн €
24,9 ø возраст 26,0
Laszlo Benes L. Benes Самый дорогой игрок Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg

16 мая 2024 г. - 13:18 Часов
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#41
19 мая 2024 г. - 17:04 Часов
Zitat von Glubb90
Zitat von PercyJackson

Es ist einfach nur traurig, wie die eigenen Spieler immer und immer wieder als Hassobjekt heran gezogen werden.

Man muss sich einfach nur Fremdschämen!


Ich sehe hier keinen Hasskommentar bisher! Wo siehst du einen?

Kritik sollte denk ich, erlaubt sein! Oder?


Ach nein. Wieviel Abseitstore hat Okunuki gemacht? Ich kann mich an mindestens 5 oder 6 erinnern.

Aber ich rede nicht nur von hier und den unterschwelligen Kommentaren. Ich rede auch von Insta, FB usw.

Der Umgang von Fans mit eigenen Spielern im allgemeinen und besonders einem Spieler bei uns ist einfach zum Fremdschämen.

Mühl, Salli, Marcos Antonio und jetzt Goller! Einfach nur traurig.
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#42
19 мая 2024 г. - 17:06 Часов
Hab grad abgeschaltet - kannst ja nicht mehr mit ansehen diese unterirdische Stümperleistung.

Für nächste Saison kann es nur besser werden.
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#43
19 мая 2024 г. - 17:07 Часов
Ich habe Angst vor der nächsten Saison!
Da muss ja wirklich fast ne komplett neue Mannschaft her!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#44
19 мая 2024 г. - 17:08 Часов
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Ganz bitter für Reichert, aber auch für Marquez. Gerade bei letzterem ist es eine schwierige Situation. Du wirst die Saison über trotz ständiger Nichtleistung der Mitspieler auf der gleichen Position vollends ignoriert und dann sollst du für solche Spiele, die wir traditionell immer (hoch) verlieren auf einmal in die Presche springen. Fiel demoralisiert solche Spieler völlig. Das gleiche gilt natürlich für alle Jungs, denen das Jahr über ein Goller vor die Nase gesetzt wird. Du verstehst dann irgendwann die Welt nicht mehr. Dass die anderen alle schlecht trainieren, will ich nicht glauben.


Man muss aber auch sagen, dass sich da wirklich keiner angeboten hat. Marquez hatte vor seiner ersten Verletzung noch gute Aktionen, danach war das dann nichts mehr.

Bei Goller ist es noch extremer. Der macht alles falsch, was man falsch machen kann, aber die Alternativen wie Hungbo und Okunuki (der hatte ja immerhin mal ne kurze Hochphase) sindgenau so grausam. Ich würde im Sommer, je nach Spielsystem die Außenbahn komplett austauschen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Эта статья в последний раз редактировалась Glubberer_89 19 мая 2024 г. на 17:11 Часов
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#45
19 мая 2024 г. - 17:11 Часов
Zitat von PercyJackson
Zitat von Glubb90

Zitat von PercyJackson

Es ist einfach nur traurig, wie die eigenen Spieler immer und immer wieder als Hassobjekt heran gezogen werden.

Man muss sich einfach nur Fremdschämen!


Ich sehe hier keinen Hasskommentar bisher! Wo siehst du einen?

Kritik sollte denk ich, erlaubt sein! Oder?


Ach nein. Wieviel Abseitstore hat Okunuki gemacht? Ich kann mich an mindestens 5 oder 6 erinnern.

Aber ich rede nicht nur von hier und den unterschwelligen Kommentaren. Ich rede auch von Insta, FB usw.

Der Umgang von Fans mit eigenen Spielern im allgemeinen und besonders einem Spieler bei uns ist einfach zum Fremdschämen.

Mühl, Salli, Marcos Antonio und jetzt Goller! Einfach nur traurig.


Goller kann ja was. Der ist schnell und hat auch das Näschen dafür, sich in solche Situationen zu bringen, mit seinen Läufen. Das muss man ihm ja lassen. Und dann vergibt er kläglich... Das würde ich ihm wünschen, dass er sich dafür mal öfter belohnen würde.
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#46
19 мая 2024 г. - 17:11 Часов
Ohne Reichert nur im Ansatz einschätzen zu können, aber warum man Carl Klaus gehen lässt, erschließt sich mir null. War kein Fan von ihm, aber er ist ein solider Keeper. Mathenia haben wir lange nicht mehr gesehen. Eigentlich ist der Abgang von Klaus ein Rückschritt, da er das Duell gegen Mathenia für sich entschieden hatte.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#47
19 мая 2024 г. - 17:12 Часов
Zitat von Glubberer_89
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Ganz bitter für Reichert, aber auch für Marquez. Gerade bei letzterem ist es eine schwierige Situation. Du wirst die Saison über trotz ständiger Nichtleistung der Mitspieler auf der gleichen Position vollends ignoriert und dann sollst du für solche Spiele, die wir traditionell immer (hoch) verlieren auf einmal in die Presche springen. Fiel demoralisiert solche Spieler völlig. Das gleiche gilt natürlich für alle Jungs, denen das Jahr über ein Goller vor die Nase gesetzt wird. Du verstehst dann irgendwann die Welt nicht mehr. Dass die anderen alle schlecht trainieren, will ich nicht glauben.


Man muss aber auch sagen, dass sich da wirklich keiner angeboten hat. Marquez hatte vor seiner ersten Verletzung noch gute Aktionen, danach war das dann nichts mehr.

Bei Goller ist es noch extremer. Der macht alles falsch, was man falsch machen kann, aber die Alternativen wie Hungbo und Okunuki (der hatte ja immerhin mal ne kurze Hochphase) sindgenau so grausam. Ich würde im Sommer, je nach Spielsystem die Außenbahn komplett austauschen.

..... und alle Mittelstürmer

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#48
19 мая 2024 г. - 17:12 Часов
Diese Saison endet damit, dass Schleimer zwei Tore mehr erzielt als jeder andere Clubspieler außer Uzun

Verrückt
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#49
19 мая 2024 г. - 17:14 Часов
Zitat von leguanII
Hab grad abgeschaltet - kannst ja nicht mehr mit ansehen diese unterirdische Stümperleistung.

Für nächste Saison kann es nur besser werden.

Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Verein suchen. Offensiv und in ca. 60% der Spieleröffnung ist es heute ok. Defensiv haben wir weiterhin diese störenden Ausfälle.
34. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#50
19 мая 2024 г. - 17:15 Часов
Zitat von Glubberer_89

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Ganz bitter für Reichert, aber auch für Marquez. Gerade bei letzterem ist es eine schwierige Situation. Du wirst die Saison über trotz ständiger Nichtleistung der Mitspieler auf der gleichen Position vollends ignoriert und dann sollst du für solche Spiele, die wir traditionell immer (hoch) verlieren auf einmal in die Presche springen. Fiel demoralisiert solche Spieler völlig. Das gleiche gilt natürlich für alle Jungs, denen das Jahr über ein Goller vor die Nase gesetzt wird. Du verstehst dann irgendwann die Welt nicht mehr. Dass die anderen alle schlecht trainieren, will ich nicht glauben.


Man muss aber auch sagen, dass sich da wirklich keiner angeboten hat. Marquez hatte vor seiner ersten Verletzung noch gute Aktionen, danach war das dann nichts mehr.

Bei Goller ist es noch extremer. Der macht alles falsch, was man falsch machen kann, aber die Alternativen wie Hungbo und Okunuki (der hatte ja immerhin mal ne kurze Hochphase) sindgenau so grausam. Ich würde im Sommer, je nach Spielsystem die Außenbahn komplett austauschen.



Sehe ich komplett anders:
- Okunuki hatte nie die Chance bekommen, auf der rechten Außenbahn zu spielen.
- Hungbo hatte in jedem bis auf einen Einsatz direkt nach wenigen Minuten einen positiven Impact aufs Spiel und wesentlich mehr gefährliche Aktionen, als Goller.

Wenn Fiel nicht dogmatisch an einem einzigen Spielsystem und immer wieder den gleichen "Nichtleistern" festhalten würde, dann hätten wir vielleicht sogar mal eine Doppelspitze mit Hungbo und Okunuki erlebt oder wahlweise die sehr dynamischen Außenbahnspieler zusammen mit einer hängenden Spitze wie Uzun spielen können. Fiel ist aus meiner Sicht fachlich einfach nicht ausreichend gut für einen Trainer mit Profi Lizenz. Sein fehlendes Fingerspitzengefühl in der Personalführung wird uns denke ich auch diesen Sommer toll veranlagte Spieler wie Hungbo vergraulen.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.

Эта статья в последний раз редактировалась KICKnRUSHnGOAL 19 мая 2024 г. на 17:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.