deadline-day banner

Alles zum Thema Pay-TV

05 окт. 2017 г. - 23:57 Часов
Alles zum Thema Pay-TV |#161
25 янв. 2022 г. - 13:34 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Ich bin immer noch schockiert und stinksauer als ich das vorhin gelesen habe... angry

Die spinnen doch!
Damit käme mich DAZN und somit nur Sport, mehr als Sky komplett... ugly

Ich war von Anfang an mit dabei.
Damals kam der Spaß noch 9,99 €, aber diese Summe nun für diese lächerliche Bildqualität? rolleyes silent augen-zuhalten

Im Mai geht die Kündigung raus...


vorallem.. den preis haben sie doch jetzt verdoppelt?!

die ganzen investitionen die DAZN die letzten jahren getätigt hatte..muss sich ja auch beim monatspreis widerspiegeln.. aber von 15 auf 30€.. ist schon heftig.. dazu hör ich ja immer von nicht so guter bildqualität etc.rolleyes
Alles zum Thema Pay-TV |#162
25 янв. 2022 г. - 14:15 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Villa_Maravilla

Ich bin immer noch schockiert und stinksauer als ich das vorhin gelesen habe... angry

Die spinnen doch!
Damit käme mich DAZN und somit nur Sport, mehr als Sky komplett... ugly

Ich war von Anfang an mit dabei.
Damals kam der Spaß noch 9,99 €, aber diese Summe nun für diese lächerliche Bildqualität? rolleyes silent augen-zuhalten

Im Mai geht die Kündigung raus...


vorallem.. den preis haben sie doch jetzt verdoppelt?!

die ganzen investitionen die DAZN die letzten jahren getätigt hatte..muss sich ja auch beim monatspreis widerspiegeln.. aber von 15 auf 30€.. ist schon heftig.. dazu hör ich ja immer von nicht so guter bildqualität etc.rolleyes


Sie haben mehr Bundesliga und halt die CL.
Das meiste andere war doch vorher schon bei DAZN oder?
Dazu halt glaube ich etwas mehr NFL wenn mich nicht alles täuscht, was vmtl. auch nicht so günstig sein dürfte. Dafür aber von 15 auf !!30!! Euro im Monat.
Dazu brauchen wir jetzt im Frühjahr auch noch extra ein Abo für die EL-Spiele.
Ich bin ehrlich mittlerweile reicht es mir und alles werde ich nicht mehr mitmachen.
Am Ende bleibt einem als Kunde ja nichts anderes übrig
Alles zum Thema Pay-TV |#163
25 янв. 2022 г. - 14:20 Часов
Zitat von Oberpfalz97
Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Villa_Maravilla

Ich bin immer noch schockiert und stinksauer als ich das vorhin gelesen habe... angry

Die spinnen doch!
Damit käme mich DAZN und somit nur Sport, mehr als Sky komplett... ugly

Ich war von Anfang an mit dabei.
Damals kam der Spaß noch 9,99 €, aber diese Summe nun für diese lächerliche Bildqualität? rolleyes silent augen-zuhalten

Im Mai geht die Kündigung raus...


vorallem.. den preis haben sie doch jetzt verdoppelt?!

die ganzen investitionen die DAZN die letzten jahren getätigt hatte..muss sich ja auch beim monatspreis widerspiegeln.. aber von 15 auf 30€.. ist schon heftig.. dazu hör ich ja immer von nicht so guter bildqualität etc.rolleyes


Sie haben mehr Bundesliga und halt die CL.
Das meiste andere war doch vorher schon bei DAZN oder?
Dazu halt glaube ich etwas mehr NFL wenn mich nicht alles täuscht, was vmtl. auch nicht so günstig sein dürfte. Dafür aber von 15 auf !!30!! Euro im Monat.
Dazu brauchen wir jetzt im Frühjahr auch noch extra ein Abo für die EL-Spiele.
Ich bin ehrlich mittlerweile reicht es mir und alles werde ich nicht mehr mitmachen.
Am Ende bleibt einem als Kunde ja nichts anderes übrig


die BL- und CL-rechte sind halt teuer.. smile

die NFL schau ich auch bei pro7maxx und/oder pro7..das reicht mir

das mit der EL.. da hoff ich halt dass das ein oder andere spiel live im free-tv gezeigt wird/werden..und wenn nicht..gibts den guten alten live-tickersmile
Alles zum Thema Pay-TV |#164
25 янв. 2022 г. - 14:28 Часов
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Oberpfalz97

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Villa_Maravilla

Ich bin immer noch schockiert und stinksauer als ich das vorhin gelesen habe... angry

Die spinnen doch!
Damit käme mich DAZN und somit nur Sport, mehr als Sky komplett... ugly

Ich war von Anfang an mit dabei.
Damals kam der Spaß noch 9,99 €, aber diese Summe nun für diese lächerliche Bildqualität? rolleyes silent augen-zuhalten

Im Mai geht die Kündigung raus...


vorallem.. den preis haben sie doch jetzt verdoppelt?!

die ganzen investitionen die DAZN die letzten jahren getätigt hatte..muss sich ja auch beim monatspreis widerspiegeln.. aber von 15 auf 30€.. ist schon heftig.. dazu hör ich ja immer von nicht so guter bildqualität etc.rolleyes


Sie haben mehr Bundesliga und halt die CL.
Das meiste andere war doch vorher schon bei DAZN oder?
Dazu halt glaube ich etwas mehr NFL wenn mich nicht alles täuscht, was vmtl. auch nicht so günstig sein dürfte. Dafür aber von 15 auf !!30!! Euro im Monat.
Dazu brauchen wir jetzt im Frühjahr auch noch extra ein Abo für die EL-Spiele.
Ich bin ehrlich mittlerweile reicht es mir und alles werde ich nicht mehr mitmachen.
Am Ende bleibt einem als Kunde ja nichts anderes übrig


die BL- und CL-rechte sind halt teuer.. smile

die NFL schau ich auch bei pro7maxx und/oder pro7..das reicht mir

das mit der EL.. da hoff ich halt dass das ein oder andere spiel live im free-tv gezeigt wird/werden..und wenn nicht..gibts den guten alten live-tickersmile


Mache ich auch so. Dazu gibt es ja für Hardcore-NFL Fans sowieso den Gamepass, der wenn man ein Team verfolgen will das gesamte Paket eben bietet.

Bei der EL werde ich am 17.02 mir einen Probemonat holen und damit solle man sogar über die ersten beiden Runde kommen (Das Achtelfinal-Rückspiel wäre am 17.03).
Sollten wir ins VF kommen und noch andere dabei sein, werde ich mir eventuell einen weiteren Monat für 5Euro holen um die beiden Spiele zu holen und dann mal schauen.
Alles zum Thema Pay-TV |#165
25 янв. 2022 г. - 15:52 Часов
Wenn ich das richtig verstanden hab, nur für Neukunden und Rückkehrer.

https://www.kicker.de/dazn-deutliche-preiserhoehung-fuer-neukunden-887448/artikel
Alles zum Thema Pay-TV |#166
25 янв. 2022 г. - 16:09 Часов
Zitat von PitroiPAPA

Herrlich, dass sich hier im Red Bull Forum diejenigen über Preiserhöhungen echauffieren, die sich Fan der Quelle allen Übels in Sachen Kommerzialisierung des Fußballs nennen… welch Ironie Lachend


stimmt..wir waren die ersten die die trikotbrust mit werbung verziert haben, den stadionnamen verkauft haben und im fanshop alles vom singenden-toaster bis flaschenöffner anbietensmile

auch waren wir die ersten die vereinsanteile an unternehmen verkauft haben und schlussendlich noch an die börse gegangen sindtonguegrins

hallo, kellner..wo bleibt mein gold-steak?Cool
Эта статья в последний раз редактировалась Goerlitz1983 25 янв. 2022 г. на 16:11 Часов
Alles zum Thema Pay-TV |#167
25 янв. 2022 г. - 16:09 Часов
Zitat von PitroiPAPA
Herrlich, dass sich hier im Red Bull Forum diejenigen über Preiserhöhungen echauffieren, die sich Fan der Quelle allen Übels in Sachen Kommerzialisierung des Fußballs nennen… welch Ironie Lachend


für Ironie und Spaß sind wir hier immer zu haben.stark
Übrigens, wenn du noch 2x auf den Speichernknopf drückst wirds auch nicht lustiger.grins
Alles zum Thema Pay-TV |#168
25 янв. 2022 г. - 16:09 Часов
Zitat von PitroiPAPA
Herrlich, dass sich hier im Red Bull Forum diejenigen über Preiserhöhungen echauffieren, die sich Fan der Quelle allen Übels in Sachen Kommerzialisierung des Fußballs nennen… welch Ironie Lachend

Bei der Wahl für den Troll des Monats hast Du auf jeden Fall schon mal gute Karten. silent tung
Alles zum Thema Pay-TV |#169
25 янв. 2022 г. - 16:38 Часов
Zitat von PitroiPAPA
Herrlich, dass sich hier im Red Bull Forum diejenigen über Preiserhöhungen echauffieren, die sich Fan der Quelle allen Übels in Sachen Kommerzialisierung des Fußballs nennen… welch Ironie Lachend

Tja, die zahlende Kundschaft verprasst halt schon alles für das Gesöff, insofern bleibt monatlich nichts mehr über... zwinker rolleyes tongue

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Alles zum Thema Pay-TV |#170
25 янв. 2022 г. - 16:51 Часов
Zitat von PitroiPAPA

Herrlich, dass sich hier im Red Bull Forum diejenigen über Preiserhöhungen echauffieren, die sich Fan der Quelle allen Übels in Sachen Kommerzialisierung des Fußballs nennen… welch Ironie Lachend


Ja stimmt, nachdem Didi Mateschitz eigenhändig die Aristokratie besiegte und das Zeitalter des Kapitalismus eingeläutet hat, war die Kommerzialisierung des Weltfussballs im Nachgang nur noch ein Kinderspiel für ihn. Die Scheichs,Oligarchen,Steuerbetrüger und anderen negativen Lichtgestalten des Fussballzirkus sind in Warheit auch nur Schergen unseres Heilands Mateschitz. Aber bleib dran, du bist da etwas ganz großem auf der Spur.
Эта статья в последний раз редактировалась Redbull997766 25 янв. 2022 г. на 16:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.