deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30 июня 2017 г. - 9:44 Часов
Allez les bleus - Lilientalk |#691
18 мая 2024 г. - 13:49 Часов
Ein Grund war sicher auch die mangelhafte Vertragsgestaltung...dadurch das soviele Vertrag hatten und plötzlich Erstligagehälter bekamen war kein Spielraum da um Neue zu holen. Dadurch haben Erstligauntaugliche Spieler ordentlich abkassiert. Wie Seydel Schnellhardt Karic Gjasula usw. Damit war die Kohle weg. Das war 2015 sicher anders. Deshalb will ich da auch keinen mehr sehen....blamiert und abkassiert.
Da hat CW und Eilers Mist gebaut.

Und dann kam hinzu das CW nix auf dem Zettel hatte und da wo er Geld ausgegeben hat wie Hornby nix funktioniert hat.

Also TL alle Schuld zu geben greift viel zu kurz...Man muss es halt nur endlich mal akzeptieren.

Unbenommen davon muss das Trainerteam ja trotzdem hinterfragt werden mit ständigem Wechsel ..kaputtrainieren und med.Abteilung. Auf die Konsequenzen bei Trainingssteuerung Fitness und Physio warte ich noch.Da muss was passieren.
Allez les bleus - Lilientalk |#692
18 мая 2024 г. - 14:04 Часов
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von FOS98

Könnte mir vorstellen, dass das bei Kiel hinhaut. Hätte es m. E. nämlich auch bei uns gekonnt. Wenn man nicht an anderer Stelle derart viele gravierende Böcke geschossen hätte...


Ja, CW so zu entlasten und fast alles auf TL zu schieben, da gehts bei uns halt komplett auseinander


Na ja, wir werden ja unsere und die Entwicklung der Störcbe beobachten können...
Allez les bleus - Lilientalk |#693
18 мая 2024 г. - 14:19 Часов
Zitat von FOS98
Zitat von Prsut-I-Sir

Zitat von FOS98

Könnte mir vorstellen, dass das bei Kiel hinhaut. Hätte es m. E. nämlich auch bei uns gekonnt. Wenn man nicht an anderer Stelle derart viele gravierende Böcke geschossen hätte...


Ja, CW so zu entlasten und fast alles auf TL zu schieben, da gehts bei uns halt komplett auseinander


Na ja, wir werden ja unsere und die Entwicklung der Störcbe beobachten können...


Ist auch Ansichtssache, aber mMn hat CW bei uns schon vor dem Aufstieg den Kader schlechter gemacht als der Eta es hergegeben hätte. Kiel hatte da mit weniger Geld mehr hinbekommen. Insbesondere die Transferperiode vor dem Aufstieg fand ich schwach. Und da ist noch gar nicht eingerechnet, dass man PP ablösefrei hat werden lassen. Wie auch vorher schon Skarke.
Von daher hat Kiel immerhin noch eine bessere Basis. Da ihr Budget aber eben noch geringer als unseres sein dürfte, werden die Störche es auch extrem schwer haben.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Allez les bleus - Lilientalk |#694
18 мая 2024 г. - 14:45 Часов
Kiel wird dasselbe Desaster erleben wie wir dieses Jahr... Die werden mehr Kampf und Einsatz zeigen aber zum Schluß chancenlos sein.
Da fehlts doch auch an Qualität. Ohne Moos nix los.
Allez les bleus - Lilientalk |#695
18 мая 2024 г. - 14:46 Часов
Zitat von bassman
Zitat von Walba_98

Und wenn ich jetzt auf der PK höre, Torsiello saß noch nicht einmal auf der Bank, weil TL das Training von ihm nicht gefallen hat, da bekomme ich das große Ko**. Wenn er 90 Minuten auf dem Platz steht und Bundesliga spielen kann, dann sind das Erfahrungen, die ihn weiterbringen und dem Verein nützlich sein kann.


Bin ich anderer Meinung. Torsiello gehört jetzt in den Profikader, da muss ihm langsam bewusst werden, dass er im Training auch Vollgas geben muss, um eine Chance auf Einsatzzeit zu bekommen. Torsiello ist zwar noch jung, aber trotzdem muss er auch durch Leistung überzeugen. Ein Bundesligaeinsatz kann nur eine Belohnung für gute Trainingsleistungen sein, nicht ein Zugeständnis ans Alter.


Zudem muss man den Jungen halt auch am Boden halten. Dem ist bisher alles zugeflogen, in der Jugend war er immer der beste Spieler seiner Mannschaft, dann wurde er sogar mit Bayern München in Verbindung gebracht. Er wollte ja zunächst keinen Profi-Vertrag in Darmstadt unterschreiben, da hatte sich ja erstmals gezeigt, dass er oder sein Umfeld bereits dabei sind, die Bodenhaftung zu verlieren.

Talent ist bestimmt da, aber nur mit harter Arbeit wird er es auch schaffen und es ist die Hauptaufgabe Lieberknechts ihm das klar zu machen.

Wir hatten hier mit Arslan kürzlich schonmal so einen "Überflieger" am Start, der Aufschlag zurück in der Realität ist hart.
Allez les bleus - Lilientalk |#696
19 мая 2024 г. - 1:03 Часов
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt.
Für mich ist Christian Steich mit seiner Aussage nach seinem letzten Spiel, was Selbstkritik angeht " Mann des Tages" davon sind unsere Herren die in Verantwortung stehen Lichtjahre entfernt. So Menschen gibt es wenige.Könnten auch andere mal als Vorbild nehmen. " aus Tradition anders" Alles Gute Christian Streich, ich werde deine Ehrlichkeit und deine Sprüche vermissen.
Allez les bleus - Lilientalk |#697
19 мая 2024 г. - 18:38 Часов
Wenn ich mir anschaue, welche Flachpfeifen gerade in Rostock ihrem Verein den Garaus machen und die Kogge zum Untergang bringen, dann bin ich wirklich froh, dass Hansa absteigt und wir nächste Saison mit diesen Idi...en nichts zu tun haben werden.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Эта статья в последний раз редактировалась vonGallenstein 19 мая 2024 г. на 18:45 Часов
Allez les bleus - Lilientalk |#698
19 мая 2024 г. - 19:40 Часов
Bevor ich jetzt die Saison für mich abschließe, die Schals, Flaggen zusammenlege und die Trikots frisch gewaschen in den Schrank lege... nun doch noch ein paar abschließende Gedanken zu dieser Saison.
Ich verwende mal das Bild von der "Freundin", die wir endlich anquatschen wollten.

So haben wir sie dann bekommen, die Ersehnte. Sie hat "Ja" gesagt und uns zu sich eingeladen.
Als erstes haben wir uns mal ordentlich über die Einladung gefreut und waren erstmal einen trinken.
Irgendwie haben wir uns aber die ganze Saison über nicht richtig angestellt. Mal waren wir zu stürmisch und haben Ohrfeigen kassiert, ein andermal zu zögerlich und die "Dame" fragte sich "Ja, WILL er nun oder nicht?"

Wir haben es nicht geschafft, die Beziehung zur Freundin "erste Liga" so richtig anzunehmen und zu entwickeln, dauernd war irgendwas. Wir sind "bei uns" geblieben, haben damit zwar gezeigt, dass wir uns nicht verbiegen lassen, dennoch ist es ja nicht verboten, sich in einer Beziehung auch weiterzuentwickeln.

Einerseits bin ich ganz froh, wieder in die Zweite Liga zu gehen, aber all die Backpfeifen, die wir kassiert haben (aus Gründen - verdient, oder nicht verdient), die haben uns ganz schön gebeutelt.
Auch das Tor steht in der Zweiten Liga an derselben Stelle und hat die gleiche Größe.

Auch in der Zweiten geht es wieder darum, die "Beziehung" anzunehmen - und sich immer wieder darum zu bemühen. Dann wird's was mit der festen Beziehung - ohne Strohfeuer und Dramen.

So eine On-Off-Beziehung will eh keiner wirklich, oder? smile

In diesem Sinne - Männer, erholt Euch, macht was Schönes, und macht Euch und uns Fans kommende Saison wieder zuversichtlich. Wir haben ne tolle "Freundin" verdient, weil

WIR SIND DIE HEINER!!! <3
Allez les bleus - Lilientalk |#699
19 мая 2024 г. - 19:47 Часов
Zitat von DAvorne
Zitat von bassman

Zitat von Walba_98

Und wenn ich jetzt auf der PK höre, Torsiello saß noch nicht einmal auf der Bank, weil TL das Training von ihm nicht gefallen hat, da bekomme ich das große Ko**. Wenn er 90 Minuten auf dem Platz steht und Bundesliga spielen kann, dann sind das Erfahrungen, die ihn weiterbringen und dem Verein nützlich sein kann.


Bin ich anderer Meinung. Torsiello gehört jetzt in den Profikader, da muss ihm langsam bewusst werden, dass er im Training auch Vollgas geben muss, um eine Chance auf Einsatzzeit zu bekommen. Torsiello ist zwar noch jung, aber trotzdem muss er auch durch Leistung überzeugen. Ein Bundesligaeinsatz kann nur eine Belohnung für gute Trainingsleistungen sein, nicht ein Zugeständnis ans Alter.


Zudem muss man den Jungen halt auch am Boden halten. Dem ist bisher alles zugeflogen, in der Jugend war er immer der beste Spieler seiner Mannschaft, dann wurde er sogar mit Bayern München in Verbindung gebracht. Er wollte ja zunächst keinen Profi-Vertrag in Darmstadt unterschreiben, da hatte sich ja erstmals gezeigt, dass er oder sein Umfeld bereits dabei sind, die Bodenhaftung zu verlieren.

Talent ist bestimmt da, aber nur mit harter Arbeit wird er es auch schaffen und es ist die Hauptaufgabe Lieberknechts ihm das klar zu machen.

Wir hatten hier mit Arslan kürzlich schonmal so einen "Überflieger" am Start, der Aufschlag zurück in der Realität ist hart.



Ich kritisiere ja TL oft, hier hat er aber doch vollkommen recht. Torsiello hat in zwei Spielzeiten keinen Nachweis für eine solide Profikarriere gelegt. Noch schlimmer ist, es gibt anscheinend für seinen Spielertyp aktuell noch nicht einmal eine feste Position. Mal Sturm, mal RM, mal OM. Er hatte dieses Jahr eine einmalige Chance in einem schwachen Kader Akzente zu setzen. Ist leider ausgeblieben und sollte daher nächstes Jahr verliehen werden.
Allez les bleus - Lilientalk |#700
19 мая 2024 г. - 19:53 Часов
Zitat von Lilienkurier
Zitat von DAvorne

Zitat von bassman

Zitat von Walba_98

Und wenn ich jetzt auf der PK höre, Torsiello saß noch nicht einmal auf der Bank, weil TL das Training von ihm nicht gefallen hat, da bekomme ich das große Ko**. Wenn er 90 Minuten auf dem Platz steht und Bundesliga spielen kann, dann sind das Erfahrungen, die ihn weiterbringen und dem Verein nützlich sein kann.


Bin ich anderer Meinung. Torsiello gehört jetzt in den Profikader, da muss ihm langsam bewusst werden, dass er im Training auch Vollgas geben muss, um eine Chance auf Einsatzzeit zu bekommen. Torsiello ist zwar noch jung, aber trotzdem muss er auch durch Leistung überzeugen. Ein Bundesligaeinsatz kann nur eine Belohnung für gute Trainingsleistungen sein, nicht ein Zugeständnis ans Alter.


Zudem muss man den Jungen halt auch am Boden halten. Dem ist bisher alles zugeflogen, in der Jugend war er immer der beste Spieler seiner Mannschaft, dann wurde er sogar mit Bayern München in Verbindung gebracht. Er wollte ja zunächst keinen Profi-Vertrag in Darmstadt unterschreiben, da hatte sich ja erstmals gezeigt, dass er oder sein Umfeld bereits dabei sind, die Bodenhaftung zu verlieren.

Talent ist bestimmt da, aber nur mit harter Arbeit wird er es auch schaffen und es ist die Hauptaufgabe Lieberknechts ihm das klar zu machen.

Wir hatten hier mit Arslan kürzlich schonmal so einen "Überflieger" am Start, der Aufschlag zurück in der Realität ist hart.



Ich kritisiere ja TL oft, hier hat er aber doch vollkommen recht. Torsiello hat in zwei Spielzeiten keinen Nachweis für eine solide Profikarriere gelegt. Noch schlimmer ist, es gibt anscheinend für seinen Spielertyp aktuell noch nicht einmal eine feste Position. Mal Sturm, mal RM, mal OM. Er hatte dieses Jahr eine einmalige Chance in einem schwachen Kader Akzente zu setzen. Ist leider ausgeblieben und sollte daher nächstes Jahr verliehen werden.


Was ihr alle von einem 18 jährigen verlangt ,applaus applaus .
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.