deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24 янв. 2024 г. - 17:31 Часов
Allgemeine Transferdiskussion |#9211
21 мая 2024 г. - 17:41 Часов
Zitat von FCBChris98
Kompany als Trainer für die neue Saison und dann gleich Mal die AK bedienen bei folgenden Spielern:

Frimpong
Bruno Guimaraes oder Zubimendi
Ito
Zirkzee

Falls dann noch Zeit ist kann Man ja mal bei Gruda anfragen vielleicht sogar nochmals an Mainz zurück verleihen und apropos Leihe mal bei Simons Nachfragen in Paris.


Ito und Bruno haben eine AK?
Allgemeine Transferdiskussion |#9212
21 мая 2024 г. - 17:42 Часов
Совет модератора
Ich erinnere noch einmal hieran:

In den letzten Tagen sind die Diskussionen in diesem Thread arg Real-Madrid-lastig. Auch wenn ein direkter Zusammenhang (Davies-Interesse, ggf. Kauf eines "übriggebliebenen" Spielers, Wirtz-Interesse) gibt: Achtet darauf, dass dieser Zusammenhang in euren Posts auch sichtbar wird. Für eine Diskussion über die mögliche Kaderstruktur von Real nach einem MBappe-Kauf bietet sich ansonsten dieser Thread hier an:

https://www.transfermarkt.de/internationale-konkurrenz/thread/forum/10/thread_id/1928299

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V./ FC Bayern München e.V.
Allgemeine Transferdiskussion |#9213
21 мая 2024 г. - 17:44 Часов
Zitat von FC-Bayern-UM
Zitat von Felli

Dass Real im 4-4-2 spielt war ja auch eher die Ausnahme.
Ich denke nicht, dass Kroos durch einen WK-Mittelfeldspieler ersetzt wird, sondern ein neuer Stürmer kommt und man dann wohl wieder im 4-3-3 spielen wird.


Ich denke mal, dass nächsten Sommer Haaland Priorität haben wir.

Mbappe--------------------Haaland----------------------Vini Jr.
--------------Camavinga-----------------Bellingham
-----------------------------Tchouameni
Davies-------Rüdiger----------------------Militao-----Hakimi?
-------------------------------Courtois

Ich denke mal, so in etwa wird das Real Madrid 2025 aussehen.

Vielleicht steht da auch mal Carlos Alvaro, der Gerichtsvollzieher, hinten rechts. grins
Real hat auch nicht Fort Knox überfallen

•     •     •

Die drei Hochzeiten haben begonnen, lasst uns tanzen!!!
Allgemeine Transferdiskussion |#9214
21 мая 2024 г. - 17:49 Часов
Zitat von Lucas_dfb

Zitat von fcb51

Zitat von Triplefeld

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Triplefeld

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Triplefeld

Könnte unsere Chancen auf Wirtz steigern, wenn Real diesen Sommer schon ins Mittelfeld investieren muss


Eher das Gegenteil, da Wirtz ja ohnehin kein direkter Ersatz für Kroos sein könnte und das ZM bei Real auch ohne Kroos mehr als ausreichend besetzt ist.
Nächstes Jahr geht noch Modric und dann ist alleine durch das wegfallende Gehalt der beiden Altstars der Weg für Wirtz in weiß komplett geebnet.


Du widersprichst dir halt selber. Aber lassen wir es gut sein


Geile Argumentation, danke dir.



Meine letzte Antwort zu diesem Thema. Wirtz ist kein direkter Kroos Ersatz soll aber dann Kroos / Modric ersetzen. Das macht überhaupt keinen Sinn. Den wenn Wirtz die beiden positionell nicht ersetzt brauchen sie jm anderen als den Spielertypen. Ergo wird selbst das Gehalt, was du evtl gemeint hast, an anderer Stelle gebraucht. Das wäre so als wenn ich sag Davies geht und von dem Gehalt können wir uns einen weiteren IV leisten macht genauso wenig Sinn. Zumal du das Kroos Gehalt plus X direkt mal zu Mbappe verordnen kannst. Heisst nicht das er nicht hingeht, aber für mich macht das positionell erstmal nicht so viel Sinn. Aber wir werden es sehen. Wollte jetzt keine Lawine der Diskussion los treten.


Sehe da keinen Widerspruch in der These von Gelsen, glaube da hast du was missverstanden. Das Argument ist, dass Real tatsächlich keinen Ersatz auf der Kroos Position braucht (Tchouameni, Camavinga, Valverde), die freiwerdenden 20 +- Millionen könnten also woanders investiert werden, ohne dass ein 6-er oder 8-er Loch entsteht.

In deinem Davies Vergleich würde man auch keinen Ersatz brauchen, wenn man bereits zwei Top LV im Kader hätte. Ich stimme dir im Hinblick auf Mbappe insoweit zu, als die Kroos Millionen direkt in sein Gehalt fließen könnten. Auf der anderen Seite steht die Mbappe Kohle steht schon seit Jahren bereit.

Ich frage mich im Hinblick auf Real und Wirtz viel weniger, was Kroos und Modric machen und viel mehr, was eigentlich die mittelfristige Position von Bellingham sein soll. Wenn der als 10er hinter zwei Spitzen eingeplant ist, macht Wirtz mMn wenig Sinn. Glaube aber, dass Real mit Mbappé Bellingham eher als 8-er einsetzen wird. Dann 150 Mio für Wirtz ist happig.

Vll kann da mal jemand von Real Licht drauf werden, würde mich auch nicht überraschen, wenn sie einfach die besten Spieler kaufen und dann gucken, wie es zusammen passt.


Ich würde da nicht nur den Bedarf von Real, sondern auch den Wohlfühlfaktor mit einbeziehen.

Wirtz spricht kein spanisch, kein französisch und wenig englisch. Dazu ist die Konkurrenz bei Real 2025 sicherlich enorm.

Man sieht ja bei uns, wie schwer es mit der Integration ist, wenn man wie Kim und Zaragoza nur seine Muttersprache spricht und kein Englisch oder die Sprache des Landes.


Woher willst du wissen, dass Wirtz nur wenig Englisch kann? Der Bursche hat nebenbei, während er auf‘m Sprung zu den Profis war, sein Abitur gemacht. Kroos konnte auch wenig bis kaum spanisch, was ihn nicht davon abgehalten hat, in Madrid 10 Jahre Stammspieler zu sein.
Die Sprache würde er doch lernen.
Aktuell sprechen in Leverkusen doch Grimaldo, Palacios und Xabi spanisch. Somit könnte er schon etwas aufgegriffen und vielleicht erlernt haben.

Also fehlende spanisch Kenntnisse bezüglich Wirtz als Argument zu nehmen, ist doch sehr, sehr abenteuerlich.

Wirtz hat genügend Talent, um in Frankreich, Spanien, Italien, England oder halt Deutschland seine Karriere fortzusetzen.
Эта статья в последний раз редактировалась losBlancos1902 21 мая 2024 г. на 17:55 Часов
Allgemeine Transferdiskussion |#9215
21 мая 2024 г. - 17:53 Часов
Kompany holt Maatsen, Zirkzee, Olise und Onana.

•     •     •

-----------------------------------------Courtios--------------------------------------
------Carvajal----------Militao----------------Rüdiger-----------Alaba---------
------------------------------------Tchouameni------------------------------------------
------------------Camavinga----------------------Bellingham----------------------
------Mbappe----------------------Osimhen---------------------Vinicius Jr-----
Allgemeine Transferdiskussion |#9216
21 мая 2024 г. - 18:03 Часов
Zitat von Klaus_G
Zitat von MrOneGameScout

Zitat von FCBChris98

Kompany als Trainer für die neue Saison und dann gleich Mal die AK bedienen bei folgenden Spielern:

Frimpong
Bruno Guimaraes oder Zubimendi
Ito
Zirkzee

Falls dann noch Zeit ist kann Man ja mal bei Gruda anfragen vielleicht sogar nochmals an Mainz zurück verleihen und apropos Leihe mal bei Simons Nachfragen in Paris.


Ito und Bruno haben eine AK?


Guimaraes hat angeblich eine AK über 100 Mio Pfund, also etwa 115 Mio Euro.

Denke, es wird eher auf Onana hinauslaufen.


Wie kommst du auf Onana?
Allgemeine Transferdiskussion |#9217
21 мая 2024 г. - 18:04 Часов
Zitat von Riga2022
Kompany holt Maatsen, Zirkzee, Olise und Onana.


Maatsen ist vielleicht wirklich realistisch in dem Zusammenhang, da er Top Performer für Kompany in der Championship war.

Wie er über Zirkzee denkt, weiß man nicht und Onana nur wegen der Nationalität.. naja. Denke Joao Neves würde zu Kompany besser passen als Onana.

Und welchen Zusammenhang zu Olise gibt es ?
Allgemeine Transferdiskussion |#9218
21 мая 2024 г. - 18:08 Часов
Zitat von MrOneGameScout

Wie kommst du auf Onana?



Weil es zu Onana Gerüchte gibt, er ist Belgier so wie Kompany. Er war einige Jahre in Deutschland und kommt aus der Hoffenheim Jugend.

Außerdem wird Onana wahrscheinlich nicht so teuer wie es immer gesagt wurde, er hatte zuletzt bei Everton gar keinen Stammplatz mehr unter Dyche. 40-50 Millionen Euro wären wohl fair für Onana meiner Meinung nach, Everton wird wahrscheinlich um die 60 aufrufen und dann muss man verhandeln.

Insgesamt ist Onana aber noch ein Talent und bekommt seine PS nicht immer auf die Straße. Hat wie Goretzka spiele wo er unsichtbar scheint und das Spiel an ihm vorbeiläuft.

Ich würde Onana trotzdem holen, weil wir keine 6er Option haben und Onana auch IV spielen kann. Als Kaderspieler wäre Onana gut meiner Meinung nach. Allerdings finde ich bräuchten wir trotzdem noch einen Topspieler zentral.
Эта статья в последний раз редактировалась roqueFort 21 мая 2024 г. на 18:23 Часов
Allgemeine Transferdiskussion |#9219
21 мая 2024 г. - 18:15 Часов
Zitat von roqueFort
Zitat von Riga2022

Kompany holt Maatsen, Zirkzee, Olise und Onana.


Maatsen ist vielleicht wirklich realistisch in dem Zusammenhang, da er Top Performer für Kompany in der Championship war.

Wie er über Zirkzee denkt, weiß man nicht und Onana nur wegen der Nationalität.. naja. Denke Joao Neves würde zu Kompany besser passen als Onana.

Und welchen Zusammenhang zu Olise gibt es ?


Onana gefällt mir besser für Bayern und Kompany als Zubimendi. Neves kenne ich zu wenig. Dazu aus Portugal und ziemlich jung. Bayern braucht noch einen MS. Kane alleine finde ich zu wenig. Zirkzee sollte auch HS können.

Und Olise gefällt mir einfach. Franzose. Linksfuss. Dazu einer der mehr kann als nur schnell laufen. Falls der Crystal verlassen sollte muss Bayern da mitbieten. Einen zusätzlichen Winger braucht es. Mit den vorhanden kann man nicht planen.

•     •     •

-----------------------------------------Courtios--------------------------------------
------Carvajal----------Militao----------------Rüdiger-----------Alaba---------
------------------------------------Tchouameni------------------------------------------
------------------Camavinga----------------------Bellingham----------------------
------Mbappe----------------------Osimhen---------------------Vinicius Jr-----
Allgemeine Transferdiskussion |#9220
21 мая 2024 г. - 18:19 Часов
Das Problem an Olise ist aber, dass er klarer RA ist. Wäre alles andere als optimal in Kombination mit Sane, da müsste Sane dann wohl auf die 10 ausweichen und Musiala auf LA.

Tel ist unser MS Backup. In der Fantasie wäre es charmant Zirkzee wieder zu haben, aber wirklich brauchen tun wir ihn nicht. Außerdem finde ich wirkt sein Spiel immer noch oftmals etwas schlampig. Da Bologna von Teams die nicht Bayern heißen auch mehr als die Klausel verlangen wird ist das schon fraglich ob man Zirkzee zurückkaufen sollte oder die 30 Mio + einstreicht wenn Bologna ihn für 60+ an Arsenal, Juve oder Milan verkauft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.