deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03 июля 2012 г. - 18:45 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#22271
20 мая 2024 г. - 13:25 Часов
Zitat von rm-Kamui
CAAAAAAAAAAAAAMPBELL

SUCK IT HERTHA

Es geht hier btw. auch nicht darum, dass die Hertha-Spieler "besser" sind, nur weil sie bei den Profis spielen. Es geht einfach nur darum, dass die Hertha hier 2 Spieler bei der U19 einsetzt, die defakto schon Profis sind.(+ einer der 12 Dardais, der die gesamte Rückrunde bei den Profis war).


Und wo ist da ein Problem? Mich als Spieler würde es eher stören, wenn die besten Gegenspieler eines Jahrgangs fehlen. Eine Meisterschaft unter erleichterten Bedingungen, macht doch auch nur halb so viel Spaß.
Man muss sich so etwas sowieso genau überlegen. Ist ja auch nicht weit hergeholt, dass ein funktionierendes Mannschaftsgefüge und eine eingespielte Stammelf, eventuell auch eine ausgleichende Wirkung gegenüber 2-3 guten Einzelspielern haben könnte.

Es spielt hier einfach zu viel mit ein und daher finde ich deren Einsatz weniger verwerflich.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
BVB - Jugendmannschaften |#22272
20 мая 2024 г. - 13:25 Часов
Und so schnell gehts im Jugendfussball. Völlig offen hinten und es steht 3:3.

Jetzt muss man wieder gegen halten und den Flow der Berliner brechen.
BVB - Jugendmannschaften |#22273
20 мая 2024 г. - 13:32 Часов
Zitat von daredennis7

Zitat von rm-Kamui

CAAAAAAAAAAAAAMPBELL

SUCK IT HERTHA

Es geht hier btw. auch nicht darum, dass die Hertha-Spieler "besser" sind, nur weil sie bei den Profis spielen. Es geht einfach nur darum, dass die Hertha hier 2 Spieler bei der U19 einsetzt, die defakto schon Profis sind.(+ einer der 12 Dardais, der die gesamte Rückrunde bei den Profis war).


Und wo ist da ein Problem? Mich als Spieler würde es eher stören, wenn die besten Gegenspieler eines Jahrgangs fehlen. Eine Meisterschaft unter erleichterten Bedingungen, macht doch auch nur halb so viel Spaß.
Man muss sich so etwas sowieso genau überlegen. Ist ja auch nicht weit hergeholt, dass ein funktionierendes Mannschaftsgefüge und eine eingespielte Stammelf, eventuell auch eine ausgleichende Wirkung gegenüber 2-3 guten Einzelspielern haben könnte.

Es spielt hier einfach zu viel mit ein und daher finde ich deren Einsatz weniger verwerflich.


Das ist so ein klassisches Couchpotato-Aussage. Als ob hier auch nur ein einziger Spieler lieber gegen Profis ausscheidet als ins Finale einzuziehen. Zumal die Hertha ja auch ohne die 2 in die Endrunde geschafft hat, also werden die auch nicht so schlecht sein.

Und nochmal, niemand hier hat das Ganze "verwerflich" genannt? Es hat trotzdem ein Geschmäckle, auf dem gleichen Niveau, auf dem rumgemeckert wird, wenn Profis bei den U23-Mannschaften mal mitzocken nach ner Verletzung.


Alter Lisewski :S Den hab ich schon drin gesehen

Haha der TW floppt da rum und der Schiri fällt drauf rein

•     •     •

Nur der BVB

Эта статья в последний раз редактировалась rm-Kamui 20 мая 2024 г. на 13:38 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#22274
20 мая 2024 г. - 13:37 Часов
Das war doch niemals ein Foul von Brunner grins

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
BVB - Jugendmannschaften |#22275
20 мая 2024 г. - 13:38 Часов
Zitat von Weston
Das war doch niemals ein Foul von Brunner grins

Ja der TW geht in Brunner rein.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
BVB - Jugendmannschaften |#22276
20 мая 2024 г. - 13:41 Часов
Dummes Foul von Lubach. Geht dann jetzt wohl darum sich ins Elferschießen zu retten.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
BVB - Jugendmannschaften |#22277
20 мая 2024 г. - 13:41 Часов
Da alle Spieler spielberechtigt sind, ist es völlig legitim diese auch einzusetzen.
Aber ich finde, man sollte da in Zukunft eine Regelung finden, dass zum Beispiel in der Endrunde nur Spieler eingesetzt werden, die meinetwegen mindestens 10 Spiele in der Liga für die Jugendmannschaft gemacht haben.
BVB - Jugendmannschaften |#22278
20 мая 2024 г. - 13:42 Часов
Zitat von rm-Kamui
Zitat von daredennis7

Zitat von rm-Kamui

CAAAAAAAAAAAAAMPBELL

SUCK IT HERTHA

Es geht hier btw. auch nicht darum, dass die Hertha-Spieler "besser" sind, nur weil sie bei den Profis spielen. Es geht einfach nur darum, dass die Hertha hier 2 Spieler bei der U19 einsetzt, die defakto schon Profis sind.(+ einer der 12 Dardais, der die gesamte Rückrunde bei den Profis war).


Und wo ist da ein Problem? Mich als Spieler würde es eher stören, wenn die besten Gegenspieler eines Jahrgangs fehlen. Eine Meisterschaft unter erleichterten Bedingungen, macht doch auch nur halb so viel Spaß.
Man muss sich so etwas sowieso genau überlegen. Ist ja auch nicht weit hergeholt, dass ein funktionierendes Mannschaftsgefüge und eine eingespielte Stammelf, eventuell auch eine ausgleichende Wirkung gegenüber 2-3 guten Einzelspielern haben könnte.

Es spielt hier einfach zu viel mit ein und daher finde ich deren Einsatz weniger verwerflich.


Das ist so ein klassisches Couchpotato-Aussage. Als ob hier auch nur ein einziger Spieler lieber gegen Profis ausscheidet als ins Finale einzuziehen. Zumal die Hertha ja auch ohne die 2 in die Endrunde geschafft hat, also werden die auch nicht so schlecht sein.

Und nochmal, niemand hier hat das Ganze "verwerflich" genannt? Es hat trotzdem ein Geschmäckle, auf dem gleichen Niveau, auf dem rumgemeckert wird, wenn Profis bei den U23-Mannschaften mal mitzocken nach ner Verletzung


Ne, deine Aussagen in der Thematik sind halt einfach unangenehm. Es hat überhaupt kein "Geschmeckl" wenn spielberechtigte Spieler eingesetzt werden. Es mag vielleicht überraschend sein, aber Geschmäckl hat es sicher nicht. Maza ist ein paar wenige Wochen älter als Brunner oder Wätjen und war immer Teil des Jahrgangs, also ist das vollkommen okay ihn einzusetzen. Dardai war übrigens die Rückrunde bei der U23 und kein einziges Mal im Profikader, weil er seinen Vertrag nicht verlängert, daher ist deine Aussage zu ihm einfach falsch. Er ist U19 Jungjahrgang, auch hier hat es kein "Geschmäckl" ihn einzusetzen, sodass man hier mit "SUCK IT HERTHA" um die Ecke kommen muss.
Das hier mit Profis, die in der U23 eingesetzt werden, gleichzusetzen ist auch einfach Bs.
BVB - Jugendmannschaften |#22279
20 мая 2024 г. - 13:44 Часов
Zitat von rm-Kamui
Zitat von daredennis7

Zitat von rm-Kamui

CAAAAAAAAAAAAAMPBELL

SUCK IT HERTHA

Es geht hier btw. auch nicht darum, dass die Hertha-Spieler "besser" sind, nur weil sie bei den Profis spielen. Es geht einfach nur darum, dass die Hertha hier 2 Spieler bei der U19 einsetzt, die defakto schon Profis sind.(+ einer der 12 Dardais, der die gesamte Rückrunde bei den Profis war).


Und wo ist da ein Problem? Mich als Spieler würde es eher stören, wenn die besten Gegenspieler eines Jahrgangs fehlen. Eine Meisterschaft unter erleichterten Bedingungen, macht doch auch nur halb so viel Spaß.
Man muss sich so etwas sowieso genau überlegen. Ist ja auch nicht weit hergeholt, dass ein funktionierendes Mannschaftsgefüge und eine eingespielte Stammelf, eventuell auch eine ausgleichende Wirkung gegenüber 2-3 guten Einzelspielern haben könnte.

Es spielt hier einfach zu viel mit ein und daher finde ich deren Einsatz weniger verwerflich.


Das ist so ein klassisches Couchpotato-Aussage. Als ob hier auch nur ein einziger Spieler lieber gegen Profis ausscheidet als ins Finale einzuziehen. Zumal die Hertha ja auch ohne die 2 in die Endrunde geschafft hat, also werden die auch nicht so schlecht sein.

Und nochmal, niemand hier hat das Ganze "verwerflich" genannt? Es hat trotzdem ein Geschmäckle, auf dem gleichen Niveau, auf dem rumgemeckert wird, wenn Profis bei den U23-Mannschaften mal mitzocken nach ner Verletzung.


Alter Lisewski :S Den hab ich schon drin gesehen

Haha der TW floppt da rum und der Schiri fällt drauf rein


Also ich fand es als Jugendspieler durchaus reizvoller gegen die besten Spieler des Gegners anzutreten. Da kann ich aber eben nur aus meiner Perspektive sprechen. Finde daher Couch-Potato Aussage sehr irreführend. Eigentlich ist es ja das Gegenteil, nämlich wenn man lieber gemütlich ein Finale geschenkt bekommt.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
BVB - Jugendmannschaften |#22280
20 мая 2024 г. - 13:44 Часов
Zitat von chricc
Da alle Spieler spielberechtigt sind, ist es völlig legitim diese auch einzusetzen.
Aber ich finde, man sollte da in Zukunft eine Regelung finden, dass zum Beispiel in der Endrunde nur Spieler eingesetzt werden, die meinetwegen mindestens 10 Spiele in der Liga für die Jugendmannschaft gemacht haben.



Die Regelung fände ich kompletter Quatsch. Wenn einer durch Verletzung nur 5 Spiele macht darf er nicht mitspielen? Wenn dann müsste man nach 5 Profispielen gesperrt sein. Was dann eben auch Liga 3 betreffen würde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.