deadline-day banner
Clemens Riedel
Дата рождения 19.07.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Дармштадт 98

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 15--
14--
1--

Clemens Riedel [38]

15 авг. 2021 г. - 20:32 Часов
Clemens Riedel [38] |#61
01 сент. 2023 г. - 12:16 Часов
Glückwunsch zur Nominierung in die U21! Endlich wieder eine Lilie mit dem Adler auf der Brust. Verdient.
Clemens Riedel [38] |#62
02 сент. 2023 г. - 4:09 Часов
Zitat von MaximeL

Glückwunsch zur Nominierung in die U21! Endlich wieder eine Lilie mit dem Adler auf der Brust. Verdient.


Link: https://twitter.com/DFB_Junioren/status/1697534803837424118?t=E0x_BAQ1eFPvuBcztjsbcw&s=19

Glückwunsch
Эта статья в последний раз редактировалась NobodySV98 02 сент. 2023 г. на 4:11 Часов
Clemens Riedel [38] |#63
08 сент. 2023 г. - 21:54 Часов
Glückwunsch zum Debut! Hat er sich verdient wie ich finde!
Clemens Riedel [38] |#64
09 сент. 2023 г. - 10:19 Часов
Glückwunsch! Freut mich, für mich unser bester IV, bisher diese Saison. Auch wenn er manche Fehler macht, wie die anderen auch, hat er doch due Eier, bei 5m Platz mal mit dem Ball etwas zu gehen, und stoppt im Aufbau nicht nur den Ball um ihn dann zurück zu spielen…

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Clemens Riedel [38] |#65
09 сент. 2023 г. - 10:31 Часов
Zitat von John-Coffey
Glückwunsch! Freut mich, für mich unser bester IV, bisher diese Saison. Auch wenn er manche Fehler macht, wie die anderen auch, hat er doch due Eier, bei 5m Platz mal mit dem Ball etwas zu gehen, und stoppt im Aufbau nicht nur den Ball um ihn dann zurück zu spielen…


Joo er hat gestern in der 2.Halbzeit auch gut gespielt ,wurde öfters von Babbel und Reporter erwähnt.
Clemens Riedel [38] |#66
10 сент. 2023 г. - 13:58 Часов
Zitat von John-Coffey
Glückwunsch! Freut mich, für mich unser bester IV, bisher diese Saison. Auch wenn er manche Fehler macht, wie die anderen auch, hat er doch due Eier, bei 5m Platz mal mit dem Ball etwas zu gehen, und stoppt im Aufbau nicht nur den Ball um ihn dann zurück zu spielen…


Freue mich immer über Steigerungen bei Riedel. Auch Pfeiffer hat ja länger gebraucht bis er unumstritten war.

Wichtigster und bester messbaren Wert bei Innenverteidigetn sind immer noch die Zweikämpfe. Verlorene Zweikämpfe des Verteidigers sind oft entscheidende Gegentore.

Riedel hat 50 % seiner Zweikämpfe gegen Union gewonnen. Klarer zum Vergleich liegt bei 62 % Zweikampfquote. Dort muss er hin oder noch besser mit noch besserer Quote. Daran muss Riedel noch hart arbeiten.
Clemens Riedel [38] |#67
12 сент. 2023 г. - 19:43 Часов
Sauber, gemäß Kicker Aufstellung noch nicht mal im Kaderaugen-zuhaltenangrysad
Clemens Riedel [38] |#68
12 сент. 2023 г. - 19:44 Часов
Zitat von Krabbenpuler
Sauber, gemäß Kicker Aufstellung noch nicht mal im Kaderaugen-zuhaltenangrysad


Und was schließt du daraus?
Clemens Riedel [38] |#69
12 сент. 2023 г. - 19:48 Часов
Alles nur Gerede, er hätte überzeugt!

Er hat sich verletzt!

… ich brauch das Spiel nich gucken!

Schade das alles Weinend
Clemens Riedel [38] |#70
12 сент. 2023 г. - 21:06 Часов
Verletzt?

Super... jedes mal ist da was...wie bei Gjasula
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.