deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14 авг. 2011 г. - 15:35 Часов
Der Optimismus-Thread |#41
15 авг. 2011 г. - 14:04 Часов
Цитата Littti:
Neues Spiel, neues Glück, versuchen es wir erneut das Glück zu finden. I hope.. :D :D


Hoffnung ist mir ein zu schwaches Wort. Wie wärs mit Zuversicht? :)

Ich bin weiterhin optimistisch, dass Stales System greifen wird. Wenn die Abläufe erstmal eingespielt sind und das kontern besser klappt, wird man noch von uns schwärmen.

Ich tippe auf einen sehr guten 10. Platz zur Winterpause. Vor Leverkusen. Und Gladbach. ;)

Цитата Iron Maik:
Genau - Optimismus - sonst hätte ich auch erwähnt, das wir 2003/04 abgestiegen sind.
Ups... jetzt ist es raus.


Alarm.
Эта статья в последний раз редактировалась bonzy 15 авг. 2011 г. на 14:04 Часов
Der Optimismus-Thread |#42
15 авг. 2011 г. - 14:14 Часов
Цитата Waldur59:
Der Start war der schlechsteste seit ich denken kann.



Der Zeitraum lässt sich von uns natürlich nur schwer abschätzen. Sind es Wochen, Monate oder doch vielleicht schon einige Jahre? :p

Цитата Waldur59:

"et hät doch immer jut jejange"


nach 2 Spieltagen sollte man dadran wirklich noch nicht zweifeln, richtig :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Эта статья в последний раз редактировалась rudy dyer 15 авг. 2011 г. на 14:17 Часов
Der Optimismus-Thread |#43
15 авг. 2011 г. - 15:34 Часов
Цитата rudy dyer:
Цитата Waldur59:
Der Start war der schlechsteste seit ich denken kann.



Der Zeitraum lässt sich von uns natürlich nur schwer abschätzen. Sind es Wochen, Monate oder doch vielleicht schon einige Jahre? :p


Das hab ich mich auch gefragt. Ich erinnere mich noch gut an ganz andere Situationen mit diesem Verein. Aktuell ist das ein Lüftchen. Und schlechtere Starts gabs auch schon. 98' stand man nach 6 Spieltagen mit 4 Punkten auf einem Abstiegsplatz in Liga 2! Denkt mal drüber nach..
Der Optimismus-Thread |#44
15 авг. 2011 г. - 18:06 Часов
Egal was auch passiert,
uns kann nichts mehr erschüttern,
wir haben alles schon erlebt.

http://www.blutgraetsche.de/he/13/01302920051219.php

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Der Optimismus-Thread |#45
15 авг. 2011 г. - 19:25 Часов
9 mal sind wir mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet, 8 mal sind wir nicht abgestiegen, 4 mal in den Top 6 gelandet 1 mal Vizemeister gewoeden.

Nur 1 mal ging unser 1. Auswärtsspiel mit 1:5 verloren, nach 1:0 Führung und 1:1 Halbzeitstand,
im August 1977 in Düsseldorf, Am Ende der Saison wurden wir Meister.

•     •     •

:::::................................

D. Shakohoxha: "Ai ishte flamuri me i bukur n´botë Alban" (Beograd: 14.10.2014)
Der Optimismus-Thread |#46
15 авг. 2011 г. - 20:27 Часов
Цитата TifozatKuqeZi:
9 mal sind wir mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet, 8 mal sind wir nicht abgestiegen, 4 mal in den Top 6 gelandet 1 mal Vizemeister gewoeden.

Nur 1 mal ging unser 1. Auswärtsspiel mit 1:5 verloren, nach 1:0 Führung und 1:1 Halbzeitstand,
im August 1977 in Düsseldorf, Am Ende der Saison wurden wir Meister.


Wenn das nicht traumhafte Parallelen sind, weiss ichs auch nicht. ;)

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Der Optimismus-Thread |#47
16 авг. 2011 г. - 10:25 Часов
Ich sag nur eins:

"Tschakkaaa!!!"

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Der Optimismus-Thread |#48
16 авг. 2011 г. - 11:42 Часов
Цитата TifozatKuqeZi:
9 mal sind wir mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet, 8 mal sind wir nicht abgestiegen, 4 mal in den Top 6 gelandet 1 mal Vizemeister gewoeden.

Nur 1 mal ging unser 1. Auswärtsspiel mit 1:5 verloren, nach 1:0 Führung und 1:1 Halbzeitstand,
im August 1977 in Düsseldorf, Am Ende der Saison wurden wir Meister.


Na dann sehen wir uns ja spätestens auf den Ringen. Ich bin der Irre mit der FC Fahne *g*

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Der Optimismus-Thread |#49
16 авг. 2011 г. - 12:38 Часов
Ich war vor dieser Saison so optimistisch wie schon lange nicht mehr vor einer Saison, weil ich mir total sicher bin das die richtigen Schritte in die Wege geleitet worden sind um einer erfogreichen Zukunft entgegen zu sehen :cool !
Noch blieb der Erfolg aus, aber schon im nächsten Spiel werden wir nen "schmutzigen" Dreier einfahren und das wird dann das Erfolgserlebnis sein was unsere Mannschaft braucht um ne gute Serie zu starten!
Ich glaube fest daran das unser Team stark genug ist um nicht´s mit dem Abstieg zu tun zu haben!
Also Jungs auf ein erfolgreiches Spiel am Samstag :) ! Nur der FC!!!!!
Der Optimismus-Thread |#50
16 авг. 2011 г. - 14:39 Часов
Цитата Lars2209:
Ich war vor dieser Saison so optimistisch wie schon lange nicht mehr vor einer Saison, weil ich mir total sicher bin das die richtigen Schritte in die Wege geleitet worden sind um einer erfogreichen Zukunft entgegen zu sehen :cool !
Noch blieb der Erfolg aus, aber schon im nächsten Spiel werden wir nen "schmutzigen" Dreier einfahren und das wird dann das Erfolgserlebnis sein was unsere Mannschaft braucht um ne gute Serie zu starten!
Ich glaube fest daran das unser Team stark genug ist um nicht´s mit dem Abstieg zu tun zu haben!
Also Jungs auf ein erfolgreiches Spiel am Samstag :) ! Nur der FC!!!!!


Ich gehe davon aus, daß du Köln meinst :D .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.